CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür
Chatbox
Frohes Neues




Heute ist der letzte Tag des Alten Jahres in wenigen Stunden beginnt das Neue Jahr und ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend mit euren Freunden,eurer Familie oder auf einer Party, feiert Ordentlich und kommt Heil ins neue Jahr .
Ich danke allen die uns in diesem Jahr begleitet und Unterstützt haben, ob nun unseren Clanfreunden oder anderen Clans und Clanplanetprojekten.
Ganz besonders gehört mein Dank natürlich meinen verrückten Mongos auch wenn ihr mich manchmal wirklich zur Weißglut treiben könnt mit eurem Unsinn mag ich euch doch jedes Jahr mehr .

In diesem Sinne Frohes Neues und guten Rutsch .

MfG die Division 300
Personalschwund ^^
Servus zusammen,

wie ja vielleicht schon einige bemerkt haben, sind uns einige Leute verloren gegangen, nun ich hab mit den entsprechenden Personen über ihre Gründe usw. gesprochen.
Ich persönlich habe durchaus - aus eigener Erfahrung -Verständnis wenn man aus Verschiedenen Gründen unzufrieden ist und denkt das man es selber besser hinbekommt, daher wünsche ich allen ehemaligen 300ern noch viel Glück damit ^^.

Ich möchte auch nicht das hier irgendjemand daneben benimmt bloß weil er die "unloyalen" zurechtstutzen will, mich freut es zwar das ihr Loyal zum Clan steht aber das ist noch lange kein Grund andere zu beleidigen oder sonst was zu tun das gegen unseren Clankodex versößt.
Darüber hinaus habe ich - die entsprechenden Personen wissen wer gemeint ist - einigen von ihnen 2 Dinge gesagt.

1. Nach unseren Regeln haben sie das Recht sich es bis zum 21.09. Samstag 20 Uhr noch anders zu überlegen und zurück zukommen, natürlich bekommen sie dann entsprechende Strafen aber im Grunde hätten sie danach wieder ihre alten Posten.
(Ich persönlich glaube aber nicht das irgendeiner - zumindestens kein Junior - das Angebot annimmt)

2. Nach ablauf der Frist müssten sie sich wieder bewerben und es würde dann die jeweilige Leaderschaft entscheiden ob sie eine Chance bekämen, aber ihnen würden für immer die Posten in der Leaderschaft verwehrt.

Jetzt noch was für unsere Clanfreunde und auch Besucher anderer Clans, ich möchte mich schonmal für die nächsten 2-3 Wochen entschuldigen, da mir leider alle meine Waradmins abhanden gekommen sind wird es eine weile dauern neue zu finden und sie einzulernen.

Daher kann es zu einigen Termin Problemen bei schon vereinbarten Clanwars kommen, bitte meldet euch bei mir falls ein Clanwar vereinbart ist damit ich bescheid weiß.
Ich bitte auch um Nachsicht aber solange wir keine Waradmins haben werden wir keine weiteren Clanwaranfragen annehmen, es wird zwar die nächsten Wochen regelmäßig Clanwars/ Funclanwars geben aber nur welche die wir Angefragt haben.



MfG die Leaderschaft
CP Community Treffen - Gamescom 2013


Clanplanet war auf der Gamescom anwesend und es wurden viele Interviews gedreht. Die Gute Dima hat uns natürlich auch Interviewt und hat uns einige Fragen über Call of Duty Ghosts gestellt. Schaut euch das Video an und geht unbedingt auf die Clanplanet Gamescom Seite um noch mehr spannende Videos von der Gamescom 2013 zu sehen.
In Sparta ist es Sommer

Servus Spartaner,

und Besucher unserer Seite da nun die Sommerzeit angebrochen ist gehen auch wir für eine Weile in den Urlaub.
Vom 8. Juli bis zum 1. September ist bei uns Sommerpause, das bedeutet das wir für diesen Zeitraum keine Clanwars (FunCWs sind mal ausgenommen) machen und jegliche Clanpflichten für euch entfallen.
Was Clantrainingseinheiten angeht finden diese nur statt bei genug Anmeldungen ansonsten entfallen sie ebenfalls.

Ich wünsche allen 300ern, Clanfreunden und Besuchern eine schöne Sommerzeit.

Sparta Peace and Out .

Mfg die Leaderschaft





Ankündigung
Servus Mädels & Jungs,

die letzten Monate waren wir in der Leaderschaft - und besonders ich - zu weich was unsere Regeln und ihre durchsetzung angeht.
Daher haben hier einige der neueren Mitglieder wohl den falschen Eindruck bekommen wie man sich zu verhalten halt.
Das gleiche gilt allerdings auch für unsere alten Mitglieder so wie die Leaderschaft.
Daher haben wir jetzt beschlossen in bestimmten bereichen wie dem Verhalten strenger durchzugreifen, das bedeutet wenn jemand einmal stark Negativ auffällt bekommt er eine erste und letzte Verwarnung, beim 2 mal fliegt er unabhängig vom Status und Rang.

Zudem werden Trials bei uns keine Clanwars mehr machen weder FunCWs noch normale.
An der stelle würde ich mich noch mal bei TGL für das Ungebührliche Verhalten meiner Mitglieder am Sonntag beim FunCW entschuldigen.

Bis zum Ende der Woche werden uns wahrscheinlich einige Mitglieder verlassen müssen, da Sie durch recht laschen Umgang meinerseits schon seit Wochen nicht mehr am Clangeschehen teilgenommen haben.
(Damit meine ich niemanden der sich abgemeldet hat)


Mfg die Leaderschaft







Ältere News anzeigen...