CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
Die Sommerpause ist Zuende


So Jungs & Mädels unsere Sommerpause ist nun vorbei und das bedeutet nun neben Clanwars das ihr wieder alle eure Pflichten habt .

Damit hier auch alle wissen welche das sind verweise ich mal auf unsere teilweise neuen Gesetze die ihr euch bitte alle Aufmerksam durchlest.
All jene von euch die momentan kein MW3 Spielen sind natürlich nicht verpflichtet sich zu melden, aber ich erwarte von allen die es spielen mindestens 2 Anmeldungen zu den Trainingseinheiten im Monat idealerweise 4.
Wer von euch an Clanwars teilnehmen will muss sowieso 4 Taktik Trainingseinheiten im Monat machen.

In der ersten Woche werden wir Leader noch ein Auge zudrücken bei den Regeln, aber danach gibts keine Gnade mehr für Faulheit denn wer täglich auf Facebook ist hat auch 10 Minuten für die Homepage .
Es wird dieses Jahr noch einige weitreichende Veränderungen geben die allerdings durch uns alle entschieden werden, daher solltet ihr euch am Forum beteiligen.
Ansonsten beginnt ab jetzt die 4 Wöchige Probezeit unserer Trials.

Mfg die Leaderschaft