CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
BO2 Clan Op´s und Herrausforderungen


CLAN HERAUSFORDERUNGEN:

Highest Total Wins
Meisten Siege!
Start: Montag 18:00 Uhr

Highest Total Flag Captures
Meisten Flaggen EROBERT!
Start: Dienstag 18:00 Uhr

Highest Total Captures
Meisten Flaggen EINGENOMMEN!
Start: Mittwoch 18:00 Uhr

Highest Total Flag Defends
Meisten Flaggen Verteidigungen!
Start: Donnerstag 18:00 Uhr

Highest Total Kills
Meisten Abschüsse!
Start: Freitag 18:00 Uhr



CLAN OPERATIONEN:

Standart Abschuss Bestätigt!
Start: Samstag 23:00 Uhr

Standart Team Deathmatch
Start: Sonntag 19:00 Uhr


Wie immer Leute die Herausforderungen sind täglich und gehen 3 Stunden!!!!

Die Clan Op´s sind immer am Wochenende und gehen auch 3 Stunden!!!!!!!!!
Clantraining



Servus Mädels

die Taktiktrainingseinheit Capture the Flag entfällt vorerst, da Lisa für die nächsten Monate verhindert ist, deswegen fällt CTF bis August aus.

Dafür gibt es dann ab nächster Woche regelmäßig Samstags Sprengkommando.

Lg Aska
Clan Herausforderungen




Ab jetzt gibt es Clan-Herausforderungen. Wie bei den Clan-Operationen kann man hier Clan-EP dazuverdienen. Die Neuerung: Auch Nicht-Premium-Besitzer können nun für den Clan leveln.

Die Clan-Herausforderungen sind nicht Modi-Bezogen. Es gibt eine "Aufgabe", die man in einem gewissen Zeitraum erfüllen muss. (z.B. meiste Assists, meiste Punkte,...).

Zitat aus Elite: Sie erhalten Clan-EP und Abzeichen, indem Sie am jeweiligen Tag eine festgelegte Anzahl MW3-Auszeichnungen erreichen. Die Auszeichnungen werden einige Stunden nach dem Abschließen der Herausforderung verliehen.
Tägliche Herausforderungen beginnen jeweils um 09:00 Uhr MEZ und laufen bis 08:59 Uhr MEZ am darauffolgenden Tag.




Quelle ist die Homepage von TGL
Elite Clan


Clan Level

So leute endlich hat unser Clan bei Elite Lv 10 erreicht
Das bedeutet das wir nun 2 Dinge bekommen haben.
1. Der Goldene Clantag
2. 2 Stunden Doppel XP

So jetzt gibts da allerdings gleich Probleme und zwar ist es so das es bei Elite keinen Clantag 2 Mal geben kann, und 300 gibt es schon das heißt wir müssen da noch eine Zeichen hinzufügen zu 300.
Zu den 2 Stunden Doppel XP da noch nicht alle von euch Mitglieder sind warte ich noch 1 Woche bis ich die Doppel XP aktiviere damit jeder Zeit hat noch Mitglied zu werden.
Bitte Meldet euch bei mir wenn ihr Probleme habt euch anzumelden oder die Einladung zu finden, ich helfe euch dann schon.