CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Clanplanet News
Insane Gamers Night
(erfordert Cookies)
Unser Partner ingame feiert am 30. Juni in Hamburg mit einer großen Gamer-Party sein 20 jähriges Bestehen. Auch ihr könnt dabei sein - hier gibt's mehr Infos!
Mit ingame verbindet uns eine Menge, denn ohne sie wären wir nicht Clanplanet. Sie haben uns im Jahr 2005 nämlich kostenlos die Domain clanplanet.de überlassen - an dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür
Chatbox
5 Jahre Division 300


Liebe Spartaner, Freunde und Besucher,

gestern wurde in unserem Clan ein wichtiger Meilenstein überschritten. Die Division 300, die bereits seit dem 21.03.2009 besteht, ist 5 Jahre alt geworden.

Vor 5 Jahren wurde dieser Clan von unserem Gründer Skeletor-666 ins Leben gerufen, der mit unseren damaligen Mitgliedern und dem Clangame Resisitance: Fall of Man auf Clanplanet angefangen hatte. Seit Modern Warfare 2 gab es dann viele Neuzugänge im Clan von denen sogar einige dem Clan treu geblieben sind und noch immer aktiv mitspielen.

Im Laufe der Zeit hat unser Clan jedes Call of Duty gespielt und Abhängig davon gab es Gute aber auch Schlechte Zeiten. Insgesamt haben wir diese 5 Jahre sehr souverän überstanden, dass man natürlich unseren loyalen Spartiaten verdanken muss, die immer aktiv waren und den Clan unterstützt haben. Aber auch unseren Clanfreunden TGL, O|eS, HDG, TGD und TGNS und unserem damaligen Clanpartner GERz, der leider nicht mehr existiert, schulden wir Dank. Auf euch kann man sich verlassen und witzige sowie auch anspruchsvolle Trainings und Clanwars absolvieren.

Auch jetzt bei dem großen Wechsel zu einer neuen Konsole, der uns etwas schwerer fällt, werden wir stark bleiben und ihn Gut meistern.

Sehr wichtig für das erhalten eines Clans ist auch seine Führung. In den 5 Jahren hatten wir super Leader, wie Skeletor-666, Zocker-CH und Askannon. Jeder von ihnen hatte seine eigenen Mittel und Wege um den Clan zu leiten, aber jeder von ihnen hat dies mit Vernunft gemacht und auch ab und zu Fehler von Mitgliedern toleriert.

Uns bleibt nur noch zu sagen: Danke liebe Spartaner! Wir sind sehr Stolz auf euch und es ist schön zu sehen, dass der ein oder andere auch noch länger bei uns bleibt. Noch einen schönen nachträglichen Geburtstag wünschen wir euch!

Liebe Grüße

Eure Leaderschaft.
Happy Birthday paddi





Lieber Patrick,
die gesamte Division 300 wünscht dir
alles Gute zu deinem 19. Geburtstag.
Heute gratulieren wir einem Mann der auch
bekannt ist als der stumme Spartaner oder der
Mann der am Tag 50 Schachteln Zigaretten raucht .
Feier schön deinen großen Tag und
trink einen auf uns .

Deine Leaderschaft




Happy Birthday becks





Heute wird einer unserer Waradmins 24 Jahre alt.
Alles Gute zum 24. Geburtstag Adrian wünscht
Dir der gesamte Clan.
Auch wenn du noch nicht lange dabei bist und
manchmal auch etwas Mundfaul,
bist du doch zu 100% einer von uns.
Feier heut ordentlich ganz dem Motto stille Wasser sind tief.
Trink nen Beck's auf uns und bleib deinem Namen treu.

Deine Division 300



Alles gute Strake!!!!




Lieber Strake die gesamte Division 300 wünscht dir alles erdenklich Gute zu deinem 19. Geburtstag!!

Lass die sau raus und hau so richtig auf de Kacke!

Aber lass deine Katze ja in ruhe und steck se nicht in den Ofen^^

Deine Division 300
Happy Birthday Askannon




Lieber Sam,
der gesamte Clan wünscht dir alles Gute
zu deinem 20. Geburtstag.
Genieße deinen Geburtstag und feier ihn schön .
Du, als unser Leader, musst viel mit uns durchmachen und wir können dir versprechen, dass es in diesem Jahr so weiter geht. Wir bleiben weiterhin deine verrückten kleinen Spartaner, die du so magst .


Ältere News anzeigen...