CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Neues aus Sparta

Servus Jungs & Mädels,

heute war unsere Monatliche Leadersitzung und es wurden einige wichtige Dinge besprochen und Abgestimmt .
Im Bereich Mitglieder haben wir nun einen neuen Co-Leader und drei neue Waradmins.
Herzlichen Glückwunsch mcmik_king
zum Co-Leaderposten und xXmysticSnipeXx,Xhoul und Lisa91 für den Posten des Waradmins .


xXmysticSnipeXx & Xhoul sind für den Modus Spengkommando zuständig und Lisa91 für Capture the Flag.

Ein weiterer Themenpunkt der für euch von Interesse sein wird, ist die Einführung der Mitgliederversammlung.
Sie wird auch Monatlich stattfinden und dient dazu euch mehr Mitsprache Recht einzuräumen aber auch über Probleme zu reden oder einfach nur eure Meinung zu sagen.
Die Teilnahme ist freiwillig und jedem Mitglied erlaubt.
Genaueres dazu gibt es dann in dem ersten Topic für die Mitgliederversammlung.

MfG die Leaderschaft



Frohes Neues Jahr




Heute ist der letzte Tag des Alten Jahres in wenigen Stunden beginnt das Neujahr und wir wünschen euch allen einen schönen Silvesterabend mit euren Freunden und eurer Familie feiert Ordentlich und kommt Heil ins neue Jahr .
Ich danke allen die uns in diesem Jahr begleitet und Unterstützt haben, ob nun unseren Clanfreunden oder anderen Clans und Personen die den Clanplaneten zu dem Ort machen der er ist .
Ganz besonders gehört mein Dank natürlich meinen verrückten Jungs & Mädels auch wenn ihr mich manchmal wirklich auf die Palme bringt und ich euch zu Tode langweile mit meinen Texten und Trainingseinheiten mag ich euch doch wirklich ein klitzes kleines bisschen .

In diesem Sinne Frohes Neues und guten Rutsch .

Mfg die Division 300
Frohe Weihnachten

Wir von der Leaderschaft Wünschen allen Mitgliedern,Trials und Besuchern der Seite und deren Familien Frohe Weihnachten Lasst euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage

Und ich wurde von Askannon gebeten alle zu informieren das er von heute an bis Samstag nicht erreichbar is bei Fragen meldet euch bitte an die Co-Leader
Neues aus Sparta
Servus Spartaner und Spartanerinnen,

letztes Wochenende war die Monatliche Leadersitzung und anders als sonst haben wir diesmal nicht nur gesoffen sondern auch über einige wichtige Dinge entschieden.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt fehlte uns in letzter Zeit ein Co-Leader und nach einigem hin und her haben wir uns für OTK328 entschieden dem kleinen Kuhjungen .

Ein anderer Themenpunkt waren die Claninternen Geschehnisse unserer Clanfreunde TGL und eXg, wie ihr vielleicht mitbekommen habt gab es dort einige Probleme.
Wir haben uns im Fall TGL dazu entschieden sie weiterhin als Clanfreunde zu behalten da wir ihre Entscheidungen nachvollziehen und billigen.
Bei eXg war der Fall für uns einfacher da unsere Loyalität hier in erster Linie den ehemaligen GerZ Mitgliedern gilt, da genau diese den Clan wegen dem Claninternen Streit verlassen haben bzw. rausgeworfen wurden haben wir uns dazu Entschieden die Clanfreundschaft mit ihnen zu beenden.

Der letzte und mitunter auch der wichtigste Punkt betrifft unsere neue Regelung bezüglich der Anwesenheitspflicht bei den Trainingseinheiten.
Es wird Zukünftig so sein das alle aktiven Spieler bei uns Regelmäßig zum Training kommen müssen wer ohne eine berechtigte Entschuldigung zu oft fehlt wird uns leider verlassen müssen.
Es werden noch 1-2 Trainingseinheiten je nach Bedarf hinzugefügt damit jeder auch die Möglichkeit hat zu kommen.
Das bedeutet im Klartext, ihr seid verpflichtet 4 mal im Monat sprich 1 mal in der Woche zum Taktik Training zu kommen.
Natürlich gelten weiterhin die bisherigen Ausnahmen wie längere Abwesenheiten bei Problemen, Urlaub usw.

Die Regelung gilt ab Januar im neuen Jahr, für mehr Informationen sieht in unseren Gesetzten nach oder kommt auf uns zu.

Mfg die Leaderschaft
Sommerpause

So ab dem 24 Juni bis zum 1 September ist bei uns Sommerpause das bedeutet das es solange keine Verpflichtungen für euch gibt als Mitglied unseres Clans im Klartext heißt das kein Clantraining, keine Clanwars, keine Clanpagepflicht und keine Clanevents.
Aber es ist euch trotzdem noch erlaubt auf die Seite zu gehen .

Es gibt allerdings durchaus noch dinge die sich während der Sommerpause verändern das sind unter anderem die Ernennung 2 neuer Co-Leader .

Wir sehen uns also Anfang September wieder bis dahin wünscht euch die gesamte Leaderschaft der Division 300 einen schönen heißen Sommer und gute Erholung .


Ältere News anzeigen...