News

Black Ops 3 - Asche-Teaser
Am 26. April 2015 wird “Call of Duty: Black Ops 3? enthüllt. Passend dazu erinnert Activision mit einem Teaser an die nahende Weltpremiere.

Bei Treyarch wird derzeit an “Call of Duty: Black Ops 3? gearbeitet. Die Enthüllung des Shooters erfolgt am 26. April 2015 und damit ihr dieses Event nicht verpasst, erinnert Activision mit einem sehr umfangreichen “Teaser” an die Weltpremiere.


Im Begleittext heißt es: “In den nächsten 50 Jahren wird uns der technologische Fortschritt in eine Welt führen, in der nur die wissen, was möglich ist, die bereit sind, über die Grenzen hinaus zu gehen”, so Activision. “Für Call of Duty Fans hat das Warten ein Ende: Am 26. April feiert das neue Call of Duty: Black Ops 3 Weltpremiere.”

Schon zuvor hieß es: “Entwickelt von Treyarch, dem preisgekrönten Schöpfer der beiden meistgespielten Titel in der Call of Duty-Geschichte. Call of Duty Black Ops 3 versetzt die Spieler in eine dunkle, verdrehte Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops-Soldaten in Erscheinung tritt und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und den Technologien, die wir erschaffen haben, verwischt, um in einer Welt fortbestehen zu können, in der militärische Roboter die Kriegsführung definieren.”





Quelle



Von Depulsor
Hallo meine lieben Seals  


Es ist soweit - Mein erstes Jahr bei dem besten Clan der Welt ist nun vorüber und was soll ich sagen? Ich fange mal damit an, wie ich zu diesem Clan gekommen bin und zwar von Anfang an. 

Es war einmal im Jahre 1989, da kam ein junger Bursche auf die Welt und man konnte ihm direkt ansehen, dass dieser mal ein Playstation Spieler wird... Damals wusste ich das selbst noch nicht, zum Einen weil ich noch so jung war und zum Anderen hatte ich damals eher Ambitionen zum PC- Spieler  

Soweit so gut, überspringen wir mal einen kleinen Teil... 

Ich war immer ein Computerfreak bis ich zur Bundeswehr gegangen bin. Ein Kamerad von mir hat immer Fifa 10 auf der PS3 gespielt und ich habe aus Langeweile irgendwann gegen ihn gespielt...Ich habe dieses Controllerspiel gehasst und war der Konsole gegenüber immer abgeneigt! 

Aber ich wollte gegen ihn gewinnen, somit habe ich mir die PS3 gekauft, um zu üben. Am Ende stand die PS3 allerdings nur sinnlos herum, weil ich gegen ihn geübt habe auf seiner Konsole  

Bis dahin hatte ich CoD MW2 und MW3 auf dem PC gespielt... 

Im September 2013 ging meine Welt in die Brüche...Mein Pc hat sich verabschiedet und ich habe mich in der Kaserne gelangweilt... Ich ging zu Media Markt und hab CoD MW3 für die PS3 dort liegen sehen...Ich dachte mir nur: "Einen Versuch ist es Wert"! 

So kam ich zu Ego- Shootern auf der Konsole... 

Im November 2013 kam dann CoD Ghosts auf den Markt und da ich noch keinen Pc hatte, habe ich mir das Spiel für die PS3 gekauft und das obwohl ich nicht gut im Umgang mit dem Controller war  

Ich habe immer nur alleine gespielt und kannte niemanden im PSN oder auf dem PC,  bis ich im Dezember 2013 in einer Public Lobby auf einen gewissen Sascha (phoenxe32/pitbull1337) getroffen bin! Dieser hatte einen Kumpel namens Sebastian (S.Beck), welcher in einem Clan war, der sich "The German Navy Seals" nannte!  

Im Februar und März 2014 spielte ich hin und wieder mit ein paar Leuten dieses kuriosen Clans  


INamiia, Tobbsen90, Stevestone91, S.Beck, Phoenxe32, RedFamouzz, DerAlmanci... 

Das waren die Jungs die mich damals überzeugt haben, dass TGNS das einzig richtige sein kann und auch ist! 

So habe ich mich beworben und wurde am 18.03.14 zum "Seal auf Probe" ernannt   


Gonger hat damals also eine richtige Entscheidung mit mir getroffen und ich natürlich auch mit TGNS  

Ich hätte zu dem damaligen Zeitpunkt niemals erwartet, dass der Clan sich so schnell und gut entwickelt, wie er es getan hat... Mit Höhen und Tiefen, die wir als Team immer wieder meistern müssen und können! 


Ich bin Stolz darauf ein Teil dieser Familie sein zu dürfen und finde euch alle ganz nett  

Ich kann mir keinen, auch nur annähernd, so perfekten Clan vorstellen und bleibe unserem Motto für immer treu! (Achtung Wortspiel)  

Ein großes !Dankeschön! an die Leader und Co- Leader für die Arbeit, die ihr hier investiert und die anderen Member die den Clan am Leben erhalten und vergrößern  


Semper Fi - Seal Family 


Liebe Grüße von eurem Stephan aka IDepulsor



  • LastTopics
    Forumticker
    26.11.2018 04:52
    13.05.2018 12:08
    05.12.2017 08:33
    15.11.2017 16:19
    Ohne interne Beiträge
    Claninfo
    Claninfo
    The German Navy Seals
    Mitglieder:19
    Region:
    Aktivität:
    Seit: 23.02.2010
    Wir spielen
    Hauptspiele
    • CoD: Black Ops IIII
    • Fortnite Battle Royale
    Struktur
    Leader:1
    Co. Leader:3
    Mitglied:15
    Trial:0
    Gesamt:19
    NavySeals
    Mitglieder
    Leader
    der-M
    Co. Leader
    Fupsipupsi
    Scuzzy
    TobiKenobi123
    Mitglied
    (TGNS) kings71
    Angariel1996
    Blackhawk10019
    Cars10_88
    Damdam
    Günni123
    irgendwie-astrid
    juene22
    Kapun91
    McManni
    schwanzkopter
    Steinheini
    stfmhag
    vCrkz
    zIBLKDMNDS
    Trial
    -keine-
  • ClanLogin
    CP Login
    Du bist nicht eingeloggt
    Eventticker
    Eventticker
    Ohne interne Events
    ShoutBox
    Shoutbox
    PapaSchlumpf187 02.02.:
    Nix los hier 😥
    VSV_Alfast 11.11.:
    Hey, na wie gehts?
    xKaZuMa- 22.06.:
    Grüße an Hellboy und Gonger falls ihr hier noch vorbei schaut
    Koreey 31.01.:
    hey
    juene22 08.01.:
    Das waren noch Zeiten
    [GWE] GWE_AresGamingTV 11.07.:
    hey TGNS alles gut bei euch hier ist auch nichts mehr los
    StillFree1990 21.06.:
    Dachte ich Grüße mal kings71 und M1 <3
    irgendwie-astrid 13.06.:
    Moinsen alle zusammen!
    Dan 8lue 05.06.:
    Moin Moin Seals
    der-M 31.05.:
    Tag zusammen
    the_earthman_ 31.05.:
    lebt hier überhaupt noch wer?
    Sgt-A-Ahone 22.05.:
    Die ARC's grüßen Tgns
    Zum Schreiben einloggen