CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events

Hierachie


Division 300

Image and video hosting by TinyPic

Leader:

Der Leader der Division 300 ist verantwortlich für den Clan und ihm obliegt die Führung des Clans. Daher liegt es allein bei ihm, wenn er irgendwelche Bedenken hat, Beiträge zu löschen oder Mitglieder auszuschließen. Grundsätzlich soll er aber alle bedeutenden Entscheidungen mit Co-Leadern absprechen und gegebenenfalls auch per Abstimmung entscheiden.

Co. Leader:

Bei überdurchschnittlichem Einsatz für den Clan und absolut fairem Verhalten anderen gegenüber, ist es möglich, Co-Leader zu werden. Ein Co-Leader hat besondere Rechte und Pflichten, die viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein voraussetzen. Da er den Clan Repräsentiert und auch eine gewisse Befehlsgewalt hat ist er fast so sehr für den Clan verantwortlich wie der Leader. Zudem ist er verplichtet täglich auf der Homepage zu sein.

Spartiat:

Bevor man ein Spartiat sein kann muss man wissen was ein Spartiat ist. Die Spartaner waren in der Antike die besten Soldaten aller Armeen, die Spartiaten aber waren die Elite Soldaten der Spartaner und somit die besten ihrer Zeit. Um ein Spartiat zu sein, musst du regelmäßig am Taktik Training teilnehmen und jeden Tag auf unserer Clanseite vorbeischauen. Während eines Clanwars verhältst du dich immer absolut Fair und Höflich den Gegnern gegenüber und du befolgst alle Befehle die dir der zuständige (Co-)Leader/Waradmin gibt.


  • Das Motto der Spartiaten lautet:
  • "Spartiaten treten nie den Rückzug an !
  • Spartitaten unterwerfen sich nie !
  • Spartiaten kämpfen bis in Tod !"
  • Und dann stehen sie auf und Kämpfen weiter.
  • Nun denkst du das du das Zeug zum Spartiaten hast ?

  • Mitglied:

    Nach Bestehen der Probezeit wird man festes Mitglied im 300er Clan, erst jetzt wird man auch im Elite Clan aufgenommen.Trotz diesem Status ist es wichtig, sich an die Grundlagen zu halten. Demnach kann auch ein festes Mitglied zurückgestuft oder ausgeschlossen werden, wenn es sich unfair anderen gegenüber verhält. Außerdem muss ein Mitglied mindestens 3 mal unter der Woche auf der Clanseite sein um nachzugucken was es neues gibt. PS: Täglich 10 min Hp tun auch keinem weh.

    Trial:

    Jedes neue Mitglied wird zuerst als Trial aufgenommen. Nach 1 Monatiger Probezeit wird im Forum über die weitere Mitgliedschaft abgestimmt. In der Probezeit muss erkennbar sein, dass auch aktiv gespielt und sich fair gegenüber allen anderen Spielern verhalten wird. Er ist zudem dazu verplichtet 3 mal die Woche auf der Homepage vorbei zu schaun wobei der tägliche besuch ein besseres Licht auf ihn fallen lässt.

    Image and video hosting by TinyPic