Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

Der Clan X7 oder wie er sich schimpft

20.09.2011 19:21 by MLW I P RHODAN
Liebe Fangemeinde von X7,

ich weis das ihr ein Clanwar in Rainbow Vegas 2 de wollt, das Problem ist nur,
wir spielen nicht gegen euch, es ist nicht fair, gegen euch zu spielen,
denn dann müsstet ihr ja normal spielen (keine Leitung runterziehen, kein Rappidfire, kein Aimbot, keine Cheats und ähnliches), das könnt ihr halt nicht, sicherlich gibt es bei euch auch ein paar Ausnahmen,
somit wird niemals ein Clanwar gegen euch oder einen Clan mit eurer Moral und Memberbesetzung stattfinden (siehe skilzZ - auch so eine Gemeinschaft)

schreibt nur weiter in eure Bio

MLW - Opfer Clan

es macht mich stolz unseren Clannamen in eurer BIO zu finden, denn ich halte es wie Wilhelm Liebknecht, wie schrieb er schon

Der Tadel des Feindes ist das schönste Lob,
die Verleumdungen des Feindes die schmeichelhafteste Anerkennung.

oder wie Oscar Wilde

Jeder Erfolg, den wir erzielen, verschafft uns einen Feind.
Um beliebt zu sein, muß man ein unbedeutender Mensch sein.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Versuchen uns zu beleidigen und ich werde auch weiterhin mit meinen Membern eure Köpfe wegschießen

MLW I P RHODAN, Clanleader MLW

Rainbow Clans in Zeichen der Zeit

27.08.2011 10:44 by MLW I P RHODAN
Nachdem wir mehrmals herausforderungen des Rainbow Clans skillzZ abgelehnt hatten,
da er unserer Meinung nach nicht fair spielt und verlieren kann

habe ich gestern erfahren, das wir nicht die einzigen waren, die diesen Clan ignoriert haben

Die von diesem Clan gestellten herausforderungen an ESV, LGZ und anderen Clans sind nicht angenommen worden - warum wohl

Die Member haben dann gezwungener Maßen den Verein aufgelösst (gab es schon einmal LOD), siehe dazu auch entsprechende Einträge in unserem Gästebuch.

Es scheint sich wieder so etwas wie Ehre in Rainbow Six Vegas 2 - de zu bilden (ist aber noch ein langer Weg bis dahin) - schön waren früher die offenen Lobbys, wenn ich das heute sehe, bekomm ich manchmal brechreiz

MLW I P RHODAN

Clanwar gegen LOD

21.05.2011 23:12 by MLW I P RHODAN
Unser heutiges Clanwar gegen LOD in Rainbow Six Vegas 2 konnten wir mit 5:0 gewinnen

für unser Team haben MLW I P RHODAN, MLW I xXTiM3Xx, MLW I xXLarsXx, MLW oX Hidan Xo, MLW I BL4CK und MLW I xXR3ALXx gespielt, nach ein paar runden mußte MLW I xXR3ALXx, der noch einen Termin hatte, gegen FR34KY I TroNiC ausgewechselt werden.

gespielt wurden die Karten Villa (Team Überleben) , und Three Kindons Casino (Team Anführer)

alle gespielten Matche konnte das MLW Team für sich entscheiden.

Ich danke allen Mitwirkenden für die Disziplin bei dem Clanwar

MLW I P RHODAN
Clanleader

Funclanwar gegen SoT

23.01.2011 00:35 by MLW I P RHODAN
Unser geplantes Fun-Clanwar gegen SoT haben wir heute bestritten,

es war entgegen der normalen Regel in Rainbow Six Vegas 2 -de ein sehr entspanntes Match, unsere Gegner haben mit anstand verloren, und trotzdem weiter mit unserrem Team gespielt, ich glaube in einiger Zeit werden wir nochmal gegen Sie spielen können, wenn Sie sich eingespielt haben

Das Clanwar konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden

hier nun der Warbericht:

für MLW spielten in der Anfangsaufstellung MLW I P RHODAN, MLW I xXR3ALXx, MLW I xXJulsXx, MLW I iMeRcy, MLW x iShAd0w, Ghostofwarrior, nach der 1.Runde wurde MLW x iShAd0w gegen MLW I BL4CKY ausgetauscht

Match 1 (SoT wählt)
Team Überleben auf Schrottplatz
Stand nach 10 Minuten 81:43 für MLW

Match 2 (MLW wählt)
Team Anführer auf Mörderstadt
gewonnen nach 1:15 min, gegnerischer Anführer gefallen nach ca.30 sec

Match 3 (SoT wählt)
Team überleben auf Nahkampf Training
Stand nach 10 Minuten 73:45 für MLW

Match 4 (MLW wählt)
Team Anführer auf Three Kindoms Kasino
gewonnen nach 1:10 min, gegnerischer Anführer gefallen nach 35 sec.

Match 5 (SoT wählt)
Team Überleben auf Killerhaus
Stand nach 10 Minuten 28:52 für MLW

Match 6 (MLW wählt)
Totale Eroberung auf Villa
gewonnen nach 2 Minuten nach Besetzung aller Sateliten

ich danke allen Beteiligten für dieses War, das es vor allem Reibungslos abgelaufen ist

euer MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar gegen KAL in Rainbow Six Vegas 2 -DE

09.01.2011 21:42 by MLW I P RHODAN
Am 09.01.2011 um 20.00 Uhr fand ein Clanwar in Rainbow Six Vegas 2-DE gegen KAL statt,

von unserer Seite aus nahm ein gemischtes Team aus Stammspielern und Reservespielern teil

Es spielten für MLW folgende Member

MLW I P RHODAN, MLW I xXTiM3Xx, MLW I xXLarsXx, MLW I Dome81, MLW I Re4Tz x
eingewechselt wurden im Laufe des Wars
MLW I xXR3ALXx, MLW x iShAd0w, EsV InFeKtIoNZz und NevadaChef

Wir konnten in einem lustigen Match ein klares 6:0 für uns erzielen

Unsere Gegner spielten in Unkenntnis der Regeln,
obwohl wir vorher darüber gesprochen hatten, und diese auch auf unserer Webseite zu lesen sind,
in den ersten 2 Runden mit Schrotflinten, was von uns aus akzeptiert wurde
In der 5. Runde spielten wir mit 5 MLW´lern gegen 7 KAL Member, auch dieses Match konnten wir gewinnen.
Im Anschluss an das War wollte KAL auch mal mit allen zur Verfügung stehenden Waffen spielen,
da sie dies ihrer Aussage nach in der Uncut geübt hatten,
dies haben wir auch akzeptiert,
die anschließenden 2 Runden auf Straße konnten wir trotz Aufhebung aller Sperren ebenfalls klar für uns entscheiden, wir spielen halt auch hin und wieder mal in der Uncut.

Wir danken unseren Clanwargegner für das Spiel,
das ohne Beleidigungen und Stress ausgeführt werden konnte, was nicht mehr selbstverständlich ist

euer MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar gegen TWU

24.09.2010 19:54 by MLW I xXTiM3Xx
unglaublich aber war!! ich poste hier auch mal was!!
also hab heute mit TWU ein clanwar für nächsten samstag klar gemacht! aufstellung werd ich noch bekannt geben, werd mich aber vorher mit rhodan absprechen!!!

haben Clanwar ( best of three) 3:0 verloren,
kein wunder, mußte wegen schlechter absprache unsererseits, mit einem reserve-team spielen, dazu kam noch ein neuer member, der erst eine woche bei uns war, bei 2 membern spackte die leitung, (reserve war nicht verfügbar, sonst keiner mehr online)
beschissener haben wir noch nie gespielt,
naja wie sagt man, einmal gewinnen die anderen, und ein andermal verliert man. nicht so schlimm, wir werden das mit sicherheit das nächste mal besser machen
euer p rhodan / clanleader
Show older news...