Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

Clanwar gegen GEB (Rematch)

06.06.2011 00:37 by MLW I P RHODAN
Unsere Rematch 4on4 gegen Germans-Elite-Butterflies (GEB) haben wir 3:1 gewonnen

für MLW spielten
MLW I xXR3ALXx
MLW I iMercy,
MLW I xXJulsXx,
GSG9 MaRi0

gespielt wurden folgende MAP´s

Jungle: 8-0 Gewonnen
Launch: 3-5 Verloren
Villa: 7-1 Gewonnen
Summit: 6-2 Gewonnen

es war ein hartes und faires Match, unser Team hat wie der Gegner sein bestes gegeben, aber unsere Aufstellung unter Leitung von MLW I xXR3ALXx hat sich durchgesetzt und die Revanche in einen Sieg verwandelt

weiter so

MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar gegen DvL

04.06.2011 23:07 by MLW I P RHODAN
das am 04.06.2011 um 20.00 Uhr gespielte Clanwar in CoD7 black ops gegen DvL - Die verlorene Legion konnte unser Team,

bestehend aus:

MLW oX Hidan Xx, MLW I xXJulsXx, xXSTROOGXx, MLW I xXR3ALXx

mit einem 4:0 gewinnen

gespielt wurde Suchen und Zerstören Hardcore auf folgenden Karten

Grid: 4-1 win
Radiation: 4-2 win
WMD: 4-1 win
Launch: 4-1 win

herzlichen Glückwunsch an unser Team und einen Dank an unsere Gegner, die fair und sauber gespielt haben

im Namen des Clans

MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar gegen OHW

03.06.2011 18:32 by MLW I P RHODAN
das am 02.06.2011 um 20.00 Uhr gespielte Clanwar in CoD7 black ops gegen OHW - Odin's Holy Warriors konnte unser Team,

bestehend aus:

MLW I xXR3ALXx, MLW I xXJulsXx, MLW I iMeRcy, OOO I xXR3ALXx

mit einem 3:1 gewinnen

gespielt wurde Suchen und Zerstören Hardcore auf folgenden Karten

Summit: 5-3 gewonnen
Launch: 5-3 gewonnen
Cracked: 3-5 Verloren
Raiaton: 5-3 gewonnen

herzlichen Glückwunsch an unser Team und einen Dank an unsere Gegner, die fair und sauber gespielt haben

im Namen des Clans

MLW I P RHODAN
Clanleader

Clanwar in Cod7 gegen GEB

26.05.2011 10:57 by MLW I P RHODAN
Unsere 4on4 gegen Germans-Elite-Butterflies (GEB) haben wir leider 0:2 verloren

für MLW spielten
MLW I xXR3ALXx
MLW I xXLarsXx
xXSTROOGXx
Shaker x15x
in der letzten Runde wurde Shaker x15x gegen MLW I xXJulsXx ausgetauscht

gespielt wurden folgende MAP´s

Map 1: Launch = 4-4 unentschieden
Map 2: Jungle = 7-1 Verloren
Map 3: Villa = 4-4 unentschieden
Map 4:Firing rang: = 5-3 leider knapp verloren

es war ein hartes und faires Match, unser Team hat sein bestes gegeben, aber leider kanpp verloren
wir danken dem Gegner für das zustandegekommene Match,
es war für uns das erste Match in black ops und wir haben uns nicht schlecht geschlagen

weiter so

MLW I P RHODAN
Clanleader

1. Ligawarsieg im 2. Spiel :D

06.08.2010 19:15 by MLW I BL4CKY
Hallo Liebe Besucher, Liebe MLWler, Liebe Clanleitung,

Heute um 18:00 haben wir ein Ligaclanwarsieg gegen NwO "No way Out" , kleine Kiddys mit hoher nervtötender Stimme.

Wir haben 16:2 gewonnen:

- Skidrow 4-0
- Terminal 4-0
- Rundown 4-0
- Highrise 4-2

Highlights:
- Pablo messert Chris beim Entschärfen der Bombe auf Rundown
- Chris 8:1:0 (k/a/d) auf Skidrow
- Blacky 13:0:2 (k/a/d) auf Highrise
- Blacky wirft 100% geblendet einen Gegner mit einer Handgranate ab und tötet ihn dadurch

Ich bedanke mich bei Chris der mit uns 3 Stunden lang Taktiken vorm Match gemacht hat, bei Tekki und Pablo die eine saubere Leistung hingelegt haben... Danke für das schöne Spiel!!!

Euer Bläcky

Erstes Clanwar Call of Duty 6 - MW2

07.03.2010 20:06 by MLW I P RHODAN
Unser erstes Fun-Clanwar fand am 07.03.2010 um 19.00 Uhr gegen Bang statt

Teilehmer: XcRaZyCaRlOX, TiMeSLIDER93, P RHODAN, LARSchloch

1.Spiel
Map: FAVELA
Modus: Suchen und Zerstören
Gewonnen: 4:1
bester XcRaZyCaRlOX

2.Spiel
Map: TERMINAL
Modus: Suchen und Zerstören
Verloren: 2:4
bester LARSchloch

3:Spiel
Map: AFGAHN
Modus: Suchen und Zerstören
Gewonnen: 4:2
bester XcRaZyCaRlOX

4:Spiel
Map: SKYDROW
Modus: Suchen und Zerstören
Gewonnen: 4:3
bester XcRaZyCaRlOX, letzter Kill TiMeSLIDER93

Clanwar gewonnen 4:1

Wir Danken unseren sehr fairen Gegnern, die eine Menge Spass an Spiel mitbrachten,
was ich leider in den Wars bei Rainbow immer mehr vermisse,
ebenso danke ich unseren Spielern, die sich wie immer sehr viel mühe gegeben haben.
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de