Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Erstes Gamebattle des Rainbow Six Vegas 2 Teams

12.05.2010 08:46 by MLW I P RHODAN
Wir haben gestern um 09.30 unser erstes Gamebattle gegen das Team Lose, But Lose Well!! (48platz) aus der MLG Gamebattle - Liga gespielt.
Wir sind mit dem Gedanken in das Match gegangen, das wir das Match nicht gewinnen und nur Erfahrungspunkte sammeln können, da wir mit zwei Gamebattlesunerfahrenen (MegAtI2oN S4ID und P Rhodan) angetreten sind.

Nach dem wir uns mit dem Gegner auf Import Export, Comcast Event, Nahkampf Training - Dunkel und Theater herumgeschossen haben, konnten wir einen 3:1 Sieg erkämpfen.

Beteiligt an diesem Spiel waren x iMeRcy v2, x JulsUsher v2, MegAtI2oN S4ID und P Rhodan.

Ich hoffe wir können uns in der Gamebattle Liga einigermaßen halten, und gewinnen hin und wieder einmal, wir glauben aller Anfang ist schwer und bin mir sicher, das wir noch genügend Niederlagen einstecken müssen,

aber für den Auftakt ein Klasse Erfolg

Euer P Rhodan
grauer Wolf

Clanwar gegen DoW

02.04.2010 21:35 by MLW I P RHODAN
Unser geplantes FUNCLANWAR gegen DoW
Dragons of War
haben wir heute bestritten, gehostet haben wir, i ShAd0wFiGhT3R stellte den Host

Folgende Member nahmen von unserer Seite aus Teil:

iTz iLyBera v2; i ShAd0wFiGhT3R; Pablo Eskoba; P RHODAN; Tekki261; MegAtI2on S4IDi; xPrOsp4ceX II

er war für xPrOsp4ceX II das erste Clanwar auf unserer Seite, hat sich wacker geschlagen

Spiel wurde von uns klar mit 6:0 gewonnen

wir Danken unseren Gegner für das faire und sauber gespielte Match, endlich gab es auch wieder mal ein Clanwar wo auf beiden Seiten gelacht werden konnte.
DoW ist mit seinen Membern neu in der Rainbow Vegas 2 - DE Version, und gerade erst mal am anfang, dafür haben Sie nicht schlecht gespielt, mit ein wenig Übung werden sie sicherlich ein ernst zu nehmender Gegner werden


euer P Rhodan

Urteilsspruch Ligawar MLW-BWG

17.03.2010 11:35 by MLW I P RHODAN
Das Ligaurteil ist gesprochen worden im Ligaspiel MLW - BWG

Der Urteilsspruch in Originalzitat


"Urteilsspruch:
Das Spiel ist zu wiederholen.

Begründung:
Dem Grundsatz nach wäre BWG gemäß §8 der Allgemeinen Regeln Recht
zugeben.
Der Protest wird jedoch abgewiesen, weil ein Mitglied der Ligaleitung
oder ein Gameadmin hinzugezogen wurden. In diesem Falle wurde ich (osk
Yata) als Mittelsmann hinzugezogen.
Dies war auch rechtens, weil es so in den Protestrichtlinien verankert
ist und demnach der Sachverhalt vor Ort zu klären ist.
Dies habe ich getan, indem ich den Kontakt zum gegnerischen Team MLW
hergestellt und sie darauf hingewiesen habe, dass sie einen War
haben.
Den beiden Teams wurden zwei Alternativen aufgezeigt.
- Das Spiel zu vertagen
- Das Spiel mit Verspätung zu starten
Das Team BWG gab klar und deutlich zu verstehen, dass sie dieses Spiel
„heute“ nicht mehr spielen werden und Protest einlegen werden.

Das ist ein ganz klarer Verstoß gegen die Anordnung der Ligaleitung zu
handeln."


BWG haben wir schon wegen einem neuen Termin angesprochen

MLW bei der liga!!!

23.02.2010 22:22 by iTz iLyBera v2
nach heutiger ausprache meiner leader und der member, kann ich sagen das unser team so viel zusammenhalt an den tag legt, das wir am ligabetrieb weiterhin teilnehmen können!!!

MLW wird also auch in der deutschen liga (360-livefight.de) teilnehmen...

euer basti lybera

Funclanwar gegen LGZ am 21.01.2010

21.01.2010 19:58 by iTz iLyBera v2
heute haben wir es endlich geschafft und ein kleines aber feines war gegen die brüder von LGZ zu spielen!
wir haben 5 vs. 5 in einem best of three gespielt, welches wir ganz klar mit 2 : 0 nach punkten gewonnwn haben!

REGELN: bei einem best of three, müssen 2 von 3 karten im jeweiligen spielmodi und der jeweiligen karte vom a: spawn und vom b:spawn gewonnen werden um das spiel zu gewinnen!


Spiel 1:
Team-Anführer auf Schrottplatz
a spawn:
eig. Anführer : basti lybera
geg. Anführer gekillt: XcRaZyCaRlOX nach 2 min
GEWONNEN

b spawn:
eig. Anführer : XcRaZyCaRlOX
geg. Anführer gekillt: basti lybera nach 45 sek.
brauch man wirklich nichts mehr zu sagen!
GEWONNEN

Spiel 2:
Team-Überleben auf Convention-Center
a spawn:
68 : 39 endstand
bester: basti lybera mit 16 : 14

b spawn:
84 : 37 endstand
bester: XcRaZyCaRlOX mit 25 : 8
war eben eine schöne sache (für uns)
GEWONNEN

und wie sich das gehört, wenn sich 2 clans gut verstehen, macht man auch noch ne gepflegte pistolen-runde auf Presidio...

Spiel 3:
Team-Überleben auf Presidio (pistole)
85 : 60 endstand
bester: XcRaZyCaRlOX mit 25 :16
man war das lustig...
GEWONNEN

also danke an LGZ, ihr wart wie immer ein super fairer gegner und es ist immer lustig mit euch zwischen den runden...
danke an unsere member: AmAziiN oX, FR34KY I TaiSoN, basti lybera, XcRaZyCaRlOX und Deaddevil Pepe! ihr wart super und das team-spiel war GEIL!!!

``WIR SIND DER GEILSTE CLAN DER WELT!!!´´

Funclanwar gegen RoD am 20.01.2010

21.01.2010 19:41 by iTz iLyBera v2
eigentl. wollten wir ein fun-war gegen LGZ machen, aber diese haben uns kurzentschlossen abgesagt, da ihre member keine zeit hatten!
so fragten wir RoD, ob sie denn lust hätten gegen uns zu spielen, da unsere jungs schon ganz heiß auf ein war waren...

Spiel 1:
Team-Überleben auf Convention-Center
65 : 46 endstand
bester: Deaddevil Pepe mit 22 : 9
GEWONNEN

Spiel 2:
Team-Überleben auf Mörderstadt
77 : 75 endstand
bester: I mungo I mit 20 : 9
GEWONNEN

Spiel 3:
Team-Überleben auf Threekingdoms-Casino
80 : 52 endstand
bester: XcRaZyToNytX mit 22 : 11
GEWONNEN

Spiel 4:
Team-Überleben auf Villa
85 : 85 endstand
bester: AmAziiN oX mit 25 : 9
UNENTSCHIEDEN

Spiel 5:
Team-Anführer auf Nahkampf-Training
eig. Anführer : XcRaZyToNytX (der wurde schon nach kurzer zeit übern haufen geknallt und da konnten wir nix mehr machen!)
VERLOREN

Spiel 6:
Team Anführer auf Import / Export
eig. Anführer : I mungo I
geg. Anführer gekillt: FR34KY I TaiSoN nach 2:30 min
da gibts nix zu sagen! war halt shitdizzle für die gegner!!!
GEWONNEN

Spiel 7:
Team-Anführer auf Schrottplatz
eig. Anführer : basti lybera
(dieser noob wollte so doofe bewegungsmelder aufstellen und dann eigentl gleich wieder in den spawn zurück und in deckung! aber nein er musste es ja wissen und rechts in den durchgang abbiegen! hat er davon, die erste kugel die kam, da stand auch schon sein name drauf!!!
VERLOREN

Spiel 8:
Team Anführer auf Villa
eig. Anführer : basti lybera
geg. Anführer gekillt: FR34KY I TaiSoN nach 3 min
(diesmal haben wir ja auch den basti gezwungen in deckung zu gehen)
GEWONNEN

Spiel 9:
Totale Eroberung auf Vegas-Schrottplatz
alle 3 stationen nach 5min eingenommen
bester: AmAziiN oX - 12 : 6
hätte ja schneller gehen können aber die jungs von RoD standen irgentwie immer im weg!!!
GEWONNEN

so ist diese begegnung mit einem endstand von 6 : 2 für MLW ausgegangen!
ein dickes lob an RoD die ihre jungs eigentl schon ganz gut im griff haben und mit etwas übung auch ihr stellungsspiel verbessern können!!!

danke nochmal an unsere jungs: AmAziiN oX, FR34KY I TaiSoN, basti lybera, XcRaZyToNytX, Deaddevil Pepe und I mungo I, die zuverlässlich und sehr gut gespielt haben obwohl wir mit dieser aufstellung nicht eingespielt sind!
besonderen dank an AmAziiN oX, der sein erstes spiel für uns super gemeistert hat!

``WIR SIND DER GEILSTE CLAN DER WELT!!!´´
Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de