Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














History of MLW


Neue Seite 2

   History of MLW

wie alles begann

es fing alles ende 2008 mit einer Spielergemeinschaft mit den sinnreichen Namen KC an

einer unserer  gründer "basti lybera",
damals noch unter dem account "Smurf aka Perry" in RB6V bekannt,
rief im 2ten Teil dieser Saga ein Projekt namens ``KC - Kein Clan´´  ins leben,
da er und andere eigentlich keine Lust mehr auf einen richtigen Clan und dessen Verpflichtungen hatte!

nachdem sich in KC richtige Freundschaften unter den Spielern gebildet hatten und sich eine Gruppe von über 100 Spielern zusammengefunden hatte, entschieden sich mehrere Stammember dazu, wieder einen Clan zu gründen!

dieser Clan sollte aber nicht das Gleiche darstellen wie jeder andere, sondern sollte aus einer Freundschaft heraus entstehen und etwas besonderes werden!

Wobei Fairness und Sportgeist an oberster Stelle steht!

Mit alten bekannten Membern wie basti lybera, Pablo Eskoba, P Rhodan, Doc0903, Larschloch, I mungo I, Buemms, Tekki21, melo, domme, Taison, shadow und anderen, wurde am 29.06.2009 der Grundstein gesetzt!

Die Member des neu entstandenen Clans MLW entschieden sich dazu, etwas völlig neues zu erstellen und damit etwas zu bewegen und zu inspirieren!

So sagten wir uns alle, was uns von vielen Clans unterscheidet, wir spielen um Spass zu haben, um die bestehenden Freundschaften zu erhalten!

Es hatte nicht lange gedauert und wir hatten unsere ersten treuen Member im Clan aufgenommen.

 

das Motto war daher schnell gefunden und lautet noch immer:

einmal MLW, immer MLW,

wir jagen im rudel und nicht allein

MLW rocks the night...


 

Wie in jedem Clan kommt einmal die Zeit, wo sich die Wege trennen, weil man unterschiedlicher Auffassung hinsichtlich der Clangemeinschaft ist, so auch im Oktober 2010, in dieser zeit entschloss sich basti den Clan zu verlassen, um neue Wege für sich zu ergründen,

die Mitbegründer des Clans entschlossen sich die Clangemeinschaft aufrecht zu erhalten und mit neuer Führung einen neuen Weg zu gestalten

 

MLW - MOON LIGHT WOLVES - die bestien des chaos




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de