Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)
Moon Light Wolves (DIE BESTIEN DES CHAOS)














Neue Seite 2

News

Ligabetrieb

26.02.2011 09:16 by MLW I P RHODAN
Hallo Leute,

die Clanführung und die Member von MLW sind in einer Abstimmung zu der Meinung gekommen, das der Ligabetrieb der Rainbow Six Vegas 2 de Liga unsinn ist,
daher werden wir unser Team aus der Liga zurückziehen
Eine Beteiligung an einer Liga mit nur 3 aktiven Teams (xTF, LGZ, MLW) ist von unserer Seite aus unsinn.

Webseite der Liga: http://rb6v2-de-liga.jimdo.com

Das schon vereinbarte Spiel gegen LGZ im Bereich Rainbow wird in naher Zukunft stattfinden, unabhängig vom Ligabetrieb

MLW I P RHODAN
Clanleader

nun gibt es kein Clan TWU mehr

26.12.2010 17:33 by MLW I P RHODAN
wieder einmal wurden 2 Clans zusammengechlossen

hier die News von der TWU Seite vom 24.12.2010


"Vereinigung mit LegendZ
Nach reichlicher überlegung mit LGZ, sind wir zu dem entschluss gekommen das wir TWU und LGZ zu einen Clan zusammenschließen. Ab heute wird es nun kein TWU mehr geben, also wenn ihr ein war haben wollt, müsste ihr nun LegendZ herausforden !!"


bin mal gespannt ob das lange hält

schade - wieder ein Clan weniger -

vor allem im Bezug auf die geplante LIGA -

das Team von LGZ richtet sich anscheinend nur auf Sieg aus - die Menberliste solltet Ihr mal lesen
die Reihen teilnehmenden Clans lichten sich schon vor Beginn, bin mal gespannt ob das lange hält

eigentlich war der LIGA-Gedanke, das sich die DE-Teams mal in Wars messen, jetzt sieht es wieder nach einem Wettrüsten aus

Hirnverbrannt - meiner Meinung nach - mal sehen was noch vor LIGA-Beginn passiert

Wir werden uns auf kein Wettrüsten einlassen, lieber verlieren wir mit anstand, als so einen Unsinn zu veranstalten

MLW I P RHODAN
Clanleader

Neues zur geplanten LIGA in Rainbow Six Vegas 2 - de

20.12.2010 00:20 by MLW I P RHODAN
Also Leute,

nach einer Leadersitzung unter Leitung von cG ii Casi v2 X (cRazy GaMiinG) der noch vorhandenen Rainbow Six Vegas 2 - de Clans wurde beschlossen zu versuchen eine eigene Liga in der DE-Version zu gründen.

Es wurde der Beschluß gefasst eine entsprechende Webseite zu öffnen, um Vorschläge für die Liga zu sammeln und umzusetzen

hier die angedachte Ligaseite

http://rb6v2-de-liga.jimdo.com

wer verbesserungen einbringen möchte schreibt es einfach unter Kontakt auf die Seite, oder spricht mit einem der Leader eines teilnehmenden Clans



"Habe hierzu auch mal ne allgemeine Umfrage auf der rechten Seite eingesetzt"


Euer MLW I P RHODAN
Clanleader


PS: vernünftige Kommentare sind erwünscht

Neues aus der Liga RB6V2-DE

26.04.2010 14:52 by MLW I P RHODAN
Aus der RSV2 DE Liga wurden folgende Teams wegen Auflösung gelöscht:

- Black Wolf Germany
- QuaLi7y-XpoZe
- Rich or Die
- The crazy Devils

Alle Ergebnise, die gegen diese Teams gespielt wurden sind damit aus der Wertung gefallen.

Auch wenn die Abstimmung etwas anderes ergeben hat. Eine RSV2 DE Liga wird es nach dieser Saison nicht mehr geben. Die Anzahl derjeniger, die ihre Teams ständig auflösen ist einfach zu groß

So steht es als news auf der Livefightligaseite

Meiner Ansicht nach sollte die Liga geschlossen werden, mit 4 Teams als Ligabesetzung ist es nicht sinnvoll weiterzumachen, zumal ein Team als ablösung für ein anderes eingesprungen ist und an sich kaum gespielt hat

Neues aus der Liga RB6V2-DE

06.04.2010 23:56 by MLW I P RHODAN
hier ein Kommentar der Ligaleitung

Das Team Brotherhood of Darkness hat sich aufgelöst.

Wer einen Clan kennt, der für dieses Team weiterspielen möchte, bitte hier im Kommentar posten.

Schade BoD`ler, hoffe ihr findet demnächst einen neuen Clan.

Dem kann ich mich nur anschließen,
ich finde es immer wieder Schade das sich Clans unter dem Druck der Liga auflösen,
dabei sollte doch aus Spass gespielt werden, aber es wird immer wieder zu viel verlangt und bei einer Niederlage wird sich gegenseitig beschuldigt, bis es zum aus kommt,
das ist sehr schade

Infos zur alten Liga

16.11.2009 20:28 by MLW I P RHODAN
Die Liga ist nun beendet

das noch ausstehende Spiel
MLW : X4S wurde als 6:0 gewertet,
da X4S sich nicht mehr meldet

Somit hat unser Team Platz 2 erreicht
Show older news...