Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Cw2K steht für
Stärke Schnelligkeit Teamfähigkeit Ehrgeiz Erfolge Qualität





Wir spielen:
          

Clan News

Geschlossen

16.10.2015 21:41 by Shadow432
Cw2K wurde aufgrund auswegloser Differenzen aufgelöst. Das Konzept des Multigamingclans hat nicht funktioniert. Die Seite wird in den kommenden Wochen geschlossen.

CW Cw2K vs F#ck

20.07.2015 23:20 by x28J2icO28x
Nach langer zeit haben wir auf der Wii U mal wieder einen CW in COD Ghost gespielt.

Diesmal war unser Gegner der F#ck Clan.

Gespielt wurde der Modus TDM nach unseren Regeln.

Spiler Cw2K:
28J2icO28,
Valaas,
Kaddy,
Minox,
Nike,
Shadow

Spieler F#ck:
Son of Zois,
DANA.93
LOCO4883,
Drexxac,
Wehrmaxht,
Jaeger

Maps:
Warhawk 75-56
Octane 75-63
Prison Break 75-43
Whiteout 75-67
Stonehaven 49-75
Strikezone 75-69

Gesamt: 5-1 für Cw2K nach Maps

Lob an den F#ck Clan, sie wahren faire Gegner bei denen der Spaß im Vordergrund stand.
Somit war es ein echt angenehmer cw den man gern wiederholen kann.

auch ein Lob an unsere Leute, den durch deren gute Spielweise haben wir den cw klar für uns entscheiden können

In Erinnerung an Mart

21.03.2015 17:28 by Shadow432


In Erinnerung an Mart....unseren geschätzten Teamkollegen und Freund.

Unsere Gedanken sind bei Marts Familie und seinen Freunden.
Wir wünschen Ihnen alle Kraft diese schwere Zeit zu durchstehen.

Clannews November 2014

03.12.2014 22:17 by Natriumchlorid
Die Vorweihnachtszeit hat nun begonnen und somit wirds wieder Zeit für eine Ausgabe der Cw2K-Clannews! Die Ausgabe für den Oktober ist leider ausgefallen, ein paar Informationen werdet ihr von dem Monat aber in der Ausgabe dennoch finden.

Clanwars:

Clanwars in Call of Duty wird es wohl keine mehr geben, zumindest auf der WiiU nicht. Advanced Warfare hat es nicht auf die Konsole geschafft und es haben viele zur Konkurrenz gewechselt.
Somit wird auch das CW gegen BZKR nicht stattfinden. Einerseits haben sich unsere Gegner nicht mehr gemeldet und andererseits spielt ein Großteil des WiiU-Teams jetzt im PS4-Team.
Von LiWa und ihrem Rematch will ich gar nicht erst anfangen, denn der LiWa-Clan ist für kurze Zeit auseinander gebrochen und der ehemalige Leader TheSilverLink wurde bei NWE aufgenommen.
Doch es scheint als würde man versuchen den LiWa-Clan wieder zu reanimieren. Ob das gut geht, steht in den Sternen, doch Eines ist gewiss, auch hier wird es wohl kein Rematch geben.

Mit unserem frischen Zuwachs an WiiU-Member und dem kürzlich erschienen Super Smash Bros. für WiiU ergibt sich jedoch die Möglichkeit nun dort Clankriege auszuführen. Wie sich die Sache hier entwickelt bleibt abzuwarten.

Das XOne-Team hat angefangen bei den ESL-Turnieren mitzuspielen! Nach einer Teilnahme im 2vs2 haben sie es immerhin bis ins Viertelfinale geschafft! Reife Leistung!

Member:

In den 2 Monaten hat sich in unserer Memberliste ordentlich was getan. Fangen wir bei denen an, die uns verlassen haben oder verlassen mussten.

xWachbirn hat sich dazu entschlossen unseren Clan zu verlassen, wir wünschen dir das Beste für die Zukunft.

Auch Havoc DE hat uns verlassen, ihm wünschen wir auch das Beste.

Im Laufe des November gabs einige claninterne Diskussionen. Es ging um ein Mitglied, den wir schon aus Wii-Zeiten kennen. Er hatte seine WiiU verkauft und wollte wieder unter dem Clannamen Cw2K bei den XOne-Leuten aufmischen, doch daraus wurde nichts. Sein Register enthält viele Verstöße gegen unsere Clanregeln und auch seine Einstellung gegenüber manchen Membern konnte nicht mehr toleriert werden. Somit musste GERMAN84 uns auch verlassen.

Nun kommen wir aber zu den erfreulichen Nachrichten.

Die PS4-Truppe darf sich über zwei neue Member freuen. Momo1983 und Killuminati_3004 sind nun offiziell bei Cw2K dabei! Herzlich Willkommen!

Zur PS4 gewechselt haben: The Raiizer, 28J2icO28 und CrOSaN-95. Viel Spaß auf der neuen Konsole, Jungs!

Auch unser WiiU-Team geht nicht leer aus. Kaddy_x33, Kid und Minoxmt2 dürfen bei uns den Trialstatus genießen. Auch euch wünschen wir viel Spaß im Clan.

Zuguterletzt begrüßen wir auch noch 2 Neuankömmlige im XOne-Squad: Fl4shFire992 und xCraZiIy!

Und zur XOne haben Shadow432, Ferenzi und Herz93 gewechselt!
Euch natürlich ebenfalls viel Spaß auf der neuen Konsole.

Allgemeines:

Member des Monats war letzten Monat unser Erazer. Wir dachten, er hatte den Status auch mal verdient.

Für den Monat November hat sich IVIaI2T den Titel geschnappt. Für sein kürzlich organisiertes Clantreffen sind wir ihm dankbar. Nach den Berichten hatten alle Teilnehmer wohl eine Menge Spaß gehabt.

Es gab Neuwahlen im XOne-Squad. Diese wurden jedoch abgebrochen und Niinox bleibt weiterhin XOne-Teamleiter!

Doch das sind leider nicht die einzigen Neuwahlen die stattgefunden haben, oder wohl eher stattfinden. Aktuell läuft der 1.Wahlgang des neuen Leaders.
Ich hab mich im Forum dazu nicht geäußert, weil ich es schade finde, dass unser Totti nun endgültig seinen Posten abgeben möchte.
Totti hatte verdammt viel für den Clan gemacht. Nachdem German, welcher uns kürzlich wieder verlassen musste, Totti zum Leader ernannt hatte, weil German selbst abgehauen ist, ging es mit dem Clan steil bergauf. Durch seine Herrschaft () hat der Cw2K-Clan es geschafft ein vollwertiger Multigamingclan zu werden! Und das auch noch mit dem, von Totti neu eingeführtem, Teamleitersystem! Neben einem neuen Design für unsere Homepage, hat sich Totti auch um clanexterne Projekte gekümmert, wie zum Beispiel das Fußball-Tippspiel zur WM 2014 für die gesamte Clanplanet-Community. Seine Handlungen und Entscheidungen kamen immer dem Clan zugute. Bei Fragen oder Anregungen hatte Totti immer ein offenes Ohr und konnte helfen. Somit hatte er sich auch eine spezielle Position im Clanplanet-Team verdient, denn er ist nun Member im Community-Team!

Genau heute bin nun ein Jahr bei Cw2K dabei und möchte mich auch bei allen bedanken. Auch bei dir Totti, für deine Zeit als Leader. Ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr Cw2K!

Unsere Homepage darf sich auch über eine kleine Neuigkeit freuen. Die neue Memberliste zeigt nun nicht mehr die Nationalflaggen der Spieler an, sondern die Konsolen auf denen die Member vertreten sind.

An der Stelle wars das auch schon für den Oktober und November 2014. Wie ihr gelesen habt, ist tatsächlich eine Menge passiert.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Start in den Dezember und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Clantreffen vom 31.10. bis 02.11.2014

03.11.2014 11:11 by Totti 65
Es war endlich soweit. Am letzten Wochenende fand nun endlich unser erstes Clantreffen statt. Hier eine kurze Zusammenfassung über dieses wunderschöne Wochenende:

Eigentlich fing das alles gar nicht so schön an. Zumindest für zwei von den Teilnehmern. Ferenzi und Shadow hatten kurz nach ihrer Abreise einen Unfall mit ihrem PKW. Eine Verkehrsteilnehmerin, die über die in Deutschland geltenden Vorfahrtsregeln nicht viel Ahnung hatte, fuhr den beiden seitlich in das Auto. Zum Glück blieb es aber nur bei Blechschaden, so dass die beiden trotzdem ihre Anreise fortsetzen konnten.

So trudelten am Freitag Nachmittag dann doch alle Teilnehmer bei unserem Gastgeber IVIaj2T und seiner Freundin Sandra ein. Dies waren N!ke, xNiinox, *Farores*, Totti 65, Ferenzi und Shadow.



Nachdem wir das Wohnzimmer vom IVIaj2T in eine Spielhalle mit 5 Bildschirmen und 8 Konsolen verwandelt und gefühlte 10 km LAN-Kabel und sonstige Leitungen verlegt haben, ging der eigentliche Spaß so richtig los. Ghosts und BO2 bis zum Abwinken. Viele, die am Treffen nicht Teilnehmen konnten, waren trotzdem online und so konnten wir viele Stunden endlich wieder einmal in einer großen Runde gemeinsam Spaß haben.

Ein Highlight muss unbedingt noch erwähnt werden. Natürlich musste auch laufend Nachschub an fester und flüssiger Nahrung besorgt werden. Bei einem dieser Streifzüge hat IVIaj2T doch tatsächlich am Samstag das CoD Advanced Warfare in der Day Zero Edition für Xbox One im Handel bekommen. Ich brauche wohl nicht weiter darauf einzugehen, was sich dann abspielte. Zumindest heißt die KEM dort DNS Bombe und wir haben schon eine gesehen. Unter welchen Umständen, bleibt unser Geheimnis.

Leider war das Wochenende viel zu schnell vorbei und Sonntag Mittag ging es dann müde aber glücklich wieder auf die Heimreise. Alle Teilnehmer waren einer Meinung: das müssen wir unbedingt wiederholen.

Abschließend nochmal ein riesen Dank an unseren Gastgeber IVIaj2T, der sich um alles gekümmert hat und an seine Freundin Sandra, die uns drei Tage tapfer ertragen hat.

Clannews September 2014

09.10.2014 03:11 by Natriumchlorid
Zwar sehr verspätet, aber dennoch in alter Frische kommen nun die langersehnten Clannews. Auch der September ist wie im Flug vergangen und auch in diesem Monat hat sich wieder Einiges im Clan verändert.

Clanwars:

Ein sehr ruhiger Monat, zumindest was CW's angeht. Nach vielen spontanen Clankriegen in den letzten Monaten ist nun das Interesse nicht mehr, oder nur noch teilweise, vorhanden. Die letzten 4 Kriege wurden auch wieder gegen unsere Clanpartner GSC gespielt und auch gewonnen.
Das CW gegen BZKR wird nicht in Ghosts stattfinden, hier wird noch Weiteres geklärt.
Da von LiWa nichts mehr kommt wegen ihrem Rematch, was schon seit über 5 Monaten fällig ist, dürfte sich da auch in naher Zukunft nichts mehr ändern. Selbst nach mehrmaligen Nachfragen, kommt immer nur die Ansage, dass das CW erst zu einem späteren Zeitpunkt gespielt werden kann.

Member:

Nach der Reaktivierung vom PS4-Squad, was bis vor Kurzem nur ein Team war, ist nun unser Sebi1998 (iZeroHQ) der Teamleiter. Wir wünschen gutes Gelingen und viel Spaß.

Der XOne-Squad hat nun endlich seine Säuberungsaktion bekommen und Prox3player, H4MINO und Lcf Fox sind nun nicht mehr unter dem Clannamen Cw2K zu finden.

xJOKER VERUSx und too paradox werden nach über 4 Monaten Probezeit als Fullmember übernommen.

Im PS4-Squad dürfen wir uns über den ersten Neuzugang Kebabboy freuen. Er genießt nun seine Probezeit.

Der Member des Monats ist diesmal unser Farores. Seit seiner Aufnahme ist er stets aktiv sowohl Ingame als auch auf der Homepage. Durch mehrmalige Teilnahmen an den Clankriegen wurde Farores immer kompetenter und zuverlässiger und seine offenen und ehrlichen Meinungen zu vielen Themen in unserem Forum sind nicht zuverlässigen. Solche Member schätzen wir sehr und deshalb hat er sich den Titel wirklich verdient.

Allgemeines:

- Unsere Homepage hat auch eine kleine Modernisierung verpasst bekommen. Somit sind nun die Icons interaktiv und es sind mehr Eastereggs versteckt. Die Chatbox wurde nun komplett entfernt, da sie aufdringliche Werbung gezeigt hatte.
- Ich bedanke mich für die nette Umfrage. Ganze 73% lesen wirklich gerne den Monatsbericht. In Zukunft werde ich mich bemühen den Monatsbericht wieder pünktlich zum Monatsende erscheinen zulassen.

Es ist nun der letzte Monat vor Release des neuen Call of Duty-Ablegers. Es werden wohl noch weitere WiiU-Veteranen zur Konkurrenz wechseln, wenn sie den neusten Teil spielen möchten. Andere werden sich nur noch auf Nintendo-Titel konzentrieren.
Das waren die Clannews für den September 2014.
Show older news...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de