News

Es geht los... Tom Clancy’s The Division - Launch Trailer

01.03.2016 20:34 by EvilAim

Xbox One Dashboard Update - März 2016

01.03.2016 20:24 by EvilAim


Xbox 360-Spiele über Xbox One erwerben & mehr! Diese Features kommen mit dem März Dashboard Preview Update.

Die letzten Systemupdates der Xbox One waren primär nur leichte Bugfixes und neue Features waren kaum enthalten. Nun aber kommen mit dem März-Update für Preview Mitglieder eine volle Ladung an neuen Funktionen ins Haus. Wann genau der Download verfügbar sein wird, ist noch unklar, aber die Features sind schon bekannt und können sich sehen lassen. So erwarten euch noch in diesem Monat folgende Möglichkeiten:


- abwärtskompatible Xbox 360 Spiele können über den Store der Xbox One erworben werden
- der Party Chat kann bei Twitch-Streams hinzugefügt werden
- der Output vom Party-Chat kann zeitgleich über Headset und Lautsprecher ausgegeben werden
- Party Chats erlauben nun bis zu 16 Teilnehmer
- die Aufnahmedauer vom Game-DVR kann den persönlichen Vorzügen angepasst werden
- Fortschritte bei Erfolge werden nun im Xbox One Guide angezeigt
- Videos im Activity Feed werden nun direkt, ohne Umwege, abgespielt
- Xbox 360 Erfolge werden im Activity Feed angezeigt
- Web & Youtube Links funktionieren nun im Spielehub
- Avatare lassen sich mit anderen vergleichen
- Darstellung der Reputation wird verändert


Aber auch die Xbox App Betaversion auf Windows 10 erhält eine Reihe neuer Features:

- das Gamerscore Leaderboard wird identisch zur Xbox One Version angezeigt
- die "Featured"-Sektion erhält ein umfangreiches Update
- Party Chats erlauben nun bis zu 16 Teilnehmer
- Xbox 360 Erfolge werden im Activity Feed angezeigt
- Web & Youtube Links funktionieren nun im Spielehub
- Avatare lassen sich mit anderen vergleichen
- Darstellung der Reputation wird verändert

Open Beta von Tom Clancy's: The Division bricht mit 6,4 Millionen Spieler Rekorde

22.02.2016 20:55 by EvilAim


Das Team rund um den kommenden Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division gab soeben bekannt, dass 6,4 Millionen Spieler an der Beta teilgenommen haben. Damit ist es die bislang größte Beta für eine neue Marke auf den aktuellen Plattformen. Mehr Infos findet ihr in der angehängten Pressemitteilung dazu:

"Die Spieler verbrachten im Durchschnitt 4 Stunden und 52 Minuten als aktivierter Sleeper-Agent im krisengebeutelten New York City. Mehr als ein Drittel dieser Zeit wurde in der Dark Zone, Tom Clancy’s The Divisions einzigartigem Spieler-gegen-Spieler-Areal, verbracht. Mehr als 2,5 Millionen Teilnehmer wurden im Verlauf der Kämpfe zu Abtrünnigen.

Ubisoft hat diese Beta genutzt um seine Server-Infrastruktur, sowie Veränderungen und Updates des Spiels zu testen. Außerdem konnten auf diesem Weg Millionen Spieler das Spiel entdecken und ihr Feedback abgeben. Mit dieser rekordbrechenden Teilnahme und Engagement im Rücken freut sich Ubisoft auf die bevorstehende Veröffentlichung im kommenden Monat.

„Wir möchten den Millionen von Menschen danken, die an der offenen Beta von Tom Clancy’s The Division teilgenommen haben“, sagte Magnus Jansen, Creative Director bei Ubisoft. „Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird.“
Show older news...





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de