Cyberwarrior 2K
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Cw2K steht für
Stärke Schnelligkeit Teamfähigkeit Ehrgeiz Erfolge Qualität





Wir spielen:
          

Clannews

... Zurück zur ersten Newsmeldung


CW gegen GSC
Spieler Cw2K: Natriumchlorid, Sebi1998, CrOSaN-95, iRazer92

Spieler GSC: iFreakso, FlashSaaDe, xDaKinG, PuNiSh3r

Spontaner CW am Sonntagabend. Mehr gibts auch nicht zusagen.

Nun die Mapergebnisse in der Zusammenfassung:

Stormfront: 4:1
Warhawk: 4:0
Strikezone: 4:0
Octane: 3:4
Freight: 4:1
Sovereign: 4:0
Insgesamt: 23:6 (5:1)

Und natürlich die K/D der Spieler:

Sebi1998: 26:10 (2,60)
Natriumchlorid: 20:16 (1,25)
CrOSaN-95: 25:10 (2,50)
iRazer92: 36:24 (1,50)
Geschrieben von Natriumchlorid am 08.09.2014 01:34


CW gegen GSC
Spieler Cw2K: Sebi1998(Cw-Host), iRazer, 28J2icO28,

Spieler GSC: PuNISh3r, dOpk1ckz, Niklas1997, XxKilROyXx

Mal wieder ein spontanes Cw gegen unsere Kumpels von GSC .
Es wurde in den ersten 4 Runden 3v3 gespielt die wir alle mit jeweils 4:1 gewonnen haben, die letzten zwei Runden wurde 3:4 gespielt ^^ , die wir dann leider verloren haben. Rico machte uns die Ehre und hat fast während des "gesamten Cw's" nur mit Messer gespielt.. . Und es wurde doch tatsächlich wieder ein Rekord gebrochen : Sebi1998 dank wenigen Toden und soliden Runden hat er sich seinen Rekord zurückgeholt mit 32:10 ( nur jetzt die frage wie lange wird er halten? )
War wie immer ein gutes Cw und es wurde einwandfrei ohne Probleme durchgeführt.

Die Zusammenfassung der Mapergebnisse:

Warhawk 4:1
Prison Break 4:1
Strikezone 4:1
Sovereign 4:1
Flooded 2:4
Stonehaven 1:4

Und natürlich die K/D der Spieler:

Sebi1998: 32:10 (3.20)
iRazer: 37:15 (2.46)
28J2icO28: 13:22 (0.59)
Geschrieben von iZeroHQ am 03.09.2014 22:13


CW gegen GSC
Spieler Cw2K: Natriumchlorid, Sebi1998, Farores, iRazer92, CrOSaN-95 (Runde 1-3), 28J2icO28 (Runde 5-6)

Spieler GSC: iFreakso, PuNISh3r, 2Gumba2, Niklas1997, xDaKinG

Also wenn das kein Clankrieg der Superlative ist, dann weiß ich auch nicht. Vieles ist passiert und neue Rekorde wurden gebrochen. Doch fangen wir erstmal bei Overlord, der ersten Map an.

Wir haben ein ganz normales 5 gegen 5 gestartet und haben das auch gewonnen. Die Siegesserie ging auch auf Octane mit einem 4:0 weiter. Auf Prison Break musste uns CrOSaN-95 dann leider verlassen und die letzten Runden wurden ohne ihn gespielt, dennoch haben wir 4:1 die Map für uns entschieden.

Auf Warhawk wurde es dann eng. Wir waren nur noch zu viert und die Gegner immer noch vollzählig. Dennoch konnten wir uns noch gut schlagen, vorallem einer von uns.
iRazer92 hat in der Runde ganze 17 Kills geschafft und nur 3 Tode kassiert. Der ein oder andere mag schon ahnen was nun kommt. iRazer92 hat 2 Rekorde gebrochen: Die meisten Kills bei einem CW und die höchste Quote bei einem CW. Herzlichen Glückwunsch. Mit der Glanzleistung hast du es dir verdient.

Nachdem dann 28J2icO28 zur Unterstützung online gekommen ist, konnten wir Flooded und Stonehaven wieder zu Fünft spielen und gewinnen.

Bei einem möchte ich auch eine tolle Leistung erwähnen. Unser Farores, der seit einigen Malen nun bei den CW's dabei gewesen ist, leistet tolle Arbeit. Die schnelle Reaktionszeit und das gute Aiming ist bei ihm vorhanden.

Nun die Mapergebnisse in der Zusammenfassung:

Overlord: 4:2
Octane: 4:0
Prison Break: 4:1
Warhawk: 3:4
Flooded: 4:2
Strikezone: 4:0
Insgesamt: 23:9 (5:1)

Und natürlich die K/D der Spieler:

Sebi1998: 26:18 (1,44)
Natriumchlorid: 30:13 (2,31)
Farores: 22:19 (1,16)
CrOSaN-95: 11:8 (1,38)
iRazer92: 54:18 (3,00)
28J2icO28: 8:7 (1,14)
Geschrieben von Natriumchlorid am 02.09.2014 13:17


Clannews August 2014
Der August ist nun vorbei und der Herbst kommt immer näher. Vom Sommerloch ist auch nichts mehr zu sehen. Hier kommen die Clannews für den August 2014.

Clanwars:

Ein sehr aktiver Monat, zumindest was Clanwars angeht, denn im August wurden mehr als doppelt soviele CW's gespielt als im Juli. 11 Kriege, von denen wir 8 gewonnen, 2 unentschieden und einen verloren haben.
BZKR wurden von uns herausgefordert. Voraussichtlich wird dieses CW Anfang Oktober stattfinden. Das CW gegen LiWa, was eigentlich schon lange fällig ist, wird hoffentlich im September endlich gespielt.

Member:

Bereits in den letzten Clannews wurde erwähnt, dass es ernst werden wird. Uns mussten 3 Mitspieler aus dem WiiU Team, wegen Inaktivität verlassen. plomi1210, #Dr.Egon und IceBaehr. Wir wünschen euch alles Gute.
Aber nicht nur Verluste haben stattgefunden. Cw2K~GERMAN84 hat sich wieder dem Clan angeschlossen und spielt nun im XOne-Squad mit. Ebenfalls begrüßen wir xWachbirn der jetzt ebenfalls im XOne-Squad mitmischt.
Unser #Sebi1998 hat sich für diesen Monat den Titel Member des Monats wirklich verdient. Er hat einige CW's organisiert und war in letzter Zeit sehr aktiv und hilfsbereit.

Allgemeines:

- Das Cw2K-FFA-Turnier hat gestern stattgefunden und iRazer92 hat sich den ersten Platz gesichert. Herzlichen Glückwunsch. Im Forum findet ihr ein Feedback-Thread und auf der Infoseite die Tabelle mit den Endergebnissen.
- Die Clanwar Tabelle wurde aktualisiert und erweitert.
- Das PS4-Team wurde wiederbelebt. Es ist noch kein einsatzfähiger Squad, doch das wird sich wohl im Laufe der Zeit ändern.

Denn leider hat uns WiiU Spieler eine traurige Nachricht erreicht. Das kommende Call of Duty: Advanced Warfare wird leider nicht für die WiiU erscheinen. Für einen Clan der hauptsächlich Call of Duty auf Nintendos WiiU gespielt hat (oder immernoch spielt) ist das natürlich sehr schade. Viele haben sich bereits dazu entschlossen auf eine Konsole der Konkurrenz auszuweichen. So wird das PS4-Team wieder reanimiert und auch der XOne-Squad dürfte sich in naher Zukunft auch über weiteren Zuwachs freuen. Für Manche wird ein Systemwechsel wohl sehr schwer fallen. Denn nur auf der WiiU gibt es die einzigartige Steuerung mit der WiiMote.

Wie es mit Call of Duty und dem Clan weitergeht, steht noch in den Sternen.
Das waren die Clannews für den August 2014.
Geschrieben von Natriumchlorid am 01.09.2014 14:06


CW gegen GSC
Spieler Cw2K: Natriumchlorid, Sebi1998, Shadow432, iRazer92

Spieler GSC: iFreakso, FlashSaaDe, SaschaKleineWelt, Niklas1997

Nicht besonderes diesmal. Nur unser 30. Clankrieg Sieg.
Gut gespielt GSC.

Nun die Mapergebnisse in der Zusammenfassung:

Tremor: 4:2
Stonehaven: 4:0
Siege: 4:3
Warhawk: 3:4
Overlord: 4:0
Strikezone: 4:1
Insgesamt: 23:10 (5:1)

Und natürlich die K/D der Spieler:

Sebi1998: 27:12 (2,25)
Natriumchlorid: 23:18 (1,28)
Shadow432: 21:20 (1,05)
iRazer92: 37:21 (1,76)
Geschrieben von Natriumchlorid am 25.08.2014 02:20


CW gegen GSC
Spieler Cw2K: Natriumchlorid, Sebi1998, Farores, Herz93

Spieler GSC: iFreakso (Runde 2-5), FlashSaaDe, 2Gumba2, SaschaKleineWelt (Runde 1), XxKilrOyXx

Nachdem wir, eigentlich auf ein 3 gegen 3 Clankrieg herausgefordert wurden, hat letztendlich doch ein CW mit 4 Mann an jeder Seite stattgefunden.
Damit beginnt das komplette Chaos des Abends.
Während wir schwitzend vor dem Bildschirm saßen, Taktiken und Laufwege besprochen hatten, joinen doch tatsächlich Kiddies in das Match rein und diese wollten uns den CW versauen. Es war nicht nur einer. Es waren gleich 5. Somit haben wir bei Prison Break bei einem packenden 3:3 die Runde abgebrochen und mussten neustarten.

Dabei hat unser Host Sebi1998 in den Regeln ausversehen eine Kleinigkeit verändert, die unsere Herausforderer dann verärgert hatte. Man konnte seinen Mitspielern nicht mehr zu schauen.
Eigentlich sollte man nur verhindern, dass niemand mehr nachjoinen könnte.
Wohl bemerkt: Wir konnten ebenfalls nicht zuschauen, aber dies sei nur mal am Rande erwähnt.
Danach ging es friedlich auf Warhawk weiter, auch hier mit einem Sieg für uns.

Für die eigentlich vorletzte Runde wollte dann FlashSaaDe von GSC hosten. Wir haben generell nichts gegen einen Hostwechsel. Freakso hatte Probleme beim Rundenanfang, er ist ständig rausgeflogen, nach dem Wechsel ging es.
Nachdem wir also auf Flooded die Map für uns entschieden haben, waren plötzlich 2 Spieler von GSC weg und offline. Wir waren etwas verwundert. Eigentlich sollte man noch eine Runde spielen und die Map sollte auch unser Herausforderer GSC entscheiden. Doch hier kam dann die Absage. Wir haben gewonnen. Bei 2 Spielern gab es krasse Lags. Dabei war FlashSaaDe Host.

Wir finden das sehr schade. Der CW ist leider alles andere als reibungslos abgelaufen, aber als Herausforderer die letzte Runde nicht mehr zu spielen ist sehr traurig.

Hoffentlich gibt es in Zukunft bessere CW's. Wir bedanken uns dennoch für das Match.

Nun die Mapergebnisse in der Zusammenfassung:

Siege: 4:0
Octane: 2:4
Prison Break: 4:3
Warhawk: 4:2
Flooded: 4:2
Insgesamt: 18:11 (4:1)

Und natürlich die K/D der Spieler:

Sebi1998: 32:17 (1,88)
Natriumchlorid: 21:18 (1,17)
Farores: 17:23 (0,74)
Herz93: 24:19 (1,26)
Geschrieben von Natriumchlorid am 19.08.2014 23:27

Ältere News anzeigen...



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de