Cyberwarrior 2K
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clangeschichte


CW2K | Cyberwarrior 2K

Der Cw2K-Clan wurde exakt am 23.11.2012, um 11.23 Uhr, gegründet. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Name des Clans auf der COD-COM "geboren" und von uns akzeptiert und übernommen. Wie unser Clanlogo erkennen lässt, sind wir aus dem Clan T2K hervorgegangen.

Das Wichtigste für uns ist der Spaß miteinander am Spiel, Respekt untereinander und für den Gegner.

Unser Clan ist momentan noch hauptsächlich auf der Wii U vertreten. Dort zocken wir hauptsächlich die Spiele der CoD-Reihe, aber meist auch Nintendo Titel wie Mario Kart 8 oder auch Super Smash Brothers. Mittlerweile ist nun auch ein XBox One-Squad aufgebaut worden und auch bei ihnen gilt CoD als Hauptspiel. Desweiteren ist unser Clan seit kurzem auch auf der Playstation 4 vertreten bis CoD AW erschienen ist wird aktiv Destiny gezockt. Jeweilige Teamleiter findet ihr unter Ansprechpartner.

Im Frühling 2014 durften wir uns über eine Teilnahme an dem NintendoCB OpenCup Tournament freuen. Dort haben sich einige europäische WiiU Clans versammelt und gegeneinander gespielt. Mit unserer starken Leistung haben wir den 3.Platz erreicht.

Im Folgenden seht ihr die Ergebnisse des NintendoCB OpenCup Tournaments:


Gegner
Ergebnis
Berichte
Club DoGo Clan [DoGo]
16:3
Kein Spielbericht vorhanden
I-Team Clan [iTc]
19:16
Spielbericht
NWavE [NWE]
11:13
Spielbericht
$pecial Unit [$u]
16:6
Spielbericht




Leider gibt es seid Advanced Warfare keinen CoD Teil mehr für die Wii U, so dass sich immer mehr unserer Mitglieder eine neue Konsole (Playstation 4 oder Xbox One) zugelegt haben. So ist unsere geliebte Wii U bedauerlicherweise zum nicht mehr unsere Hauptkonsole, vielmehr gibt es nun seid Anfang 2015 drei gleichberechtigte Teams nebeneinander.

Am 20.03.2015 traf unser Clan ein harter Schicksalsschlag. Unser Freund IVIaj2T verunglückte bei einem Verkehrsunfall tödlich. Er war seid Anfang an bei Cw2K. Vorher waren wir gemeinsam bei T2K unterwegs. Er war noch im Oktober des Vorjahres bei unserem ersten Clantreffen der Gastgeber. Alle die dort waren, sind stolz, ihn persönlich kennen gelernt zu haben. Wir werden ihn für immer in unseren Herzen tragen. Ruhe in Frieden.



Archiv der monatlichen Cw2K News

Mai 2014
Juni 2014
Juli 2014
August 2014
September 2014
Für den Oktober 2014 ist der Clanbericht ausgefallen. Wichtige Informationen von diesem Monat sind im Clanbericht "November 2014" zu finden.
November 2014



Zum Schluss noch ein kurzer Überblick über unsere bisherigen Clanleader:

23.11.2012 - 21.01.2014: CW2K~GERMAN
22.01.2014 - 14.12.2014: Totti 65
seid 15.12.2015: Shadow432





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de