Willkommen auf der Hompage von Invisible Destroyer! Voiceserver Infos gibt es unter Features!

1 Jahr übelstes Gemecker mit Tiepehen

07.04.2013 23:32 by KryptoniC
Hey Leute,

heute ist es genau 1 Jahr her, das Tiepehen den Weg in unseren Clan fand.
Seitdem hilft er uns im Clan durch sein ständiges Meckern über alles, was ihm nicht pass.t^^ Diese Aufgabe muss ja schließlich auch jemand übernehmen. Ganz besonderer Dank gillt dir natülich auch, da du bis jetzt die Kosten für die Gameserver übernommen hast. Das ist nicht selbstverständlich.
Außerdem hast du den Clan vorallem mit in schlechteren Zeiten mit zusammen gehalten. Und keine Sorge ich, werde alles dran setzen, dass du dir keine neuen Freunde suchen musst.
Danke für das Jahr und ich hoffe, dass du uns noch ein bischen erhalten bleibst, bevor du dann deine kleine Weltreise unternimmst und dannach dein Weg hoffentlich wieder zu uns zurück führt^^.

Mit freundlichen Grüßen
KryptoniC

1 Jahr Invisible Destroyer!!!

28.10.2012 15:09 by [FW]Jedikiller
Hallo liebe Member,

dieses mal schreibe ich die News. So, ein Jahr ist vergangen, seitdem unser Clan gegründet wurde. Ich bin zwar kein Gründungsmitglied, aber auch schon lange dabei. Ich finde, wir können stolz darauf sein, in einem Clan zu sein, der schon 1 Jahr und hoffentlich viele weitere Jahre besteht, was bei vielen Star Wars Battlefront 2 Clans nicht der Fall ist. Und ich denke, wir sind auch ein Clan, der vieles mitmachen und durchleben musste, ich denke allen Mitgliedern, die schon etwas länger dabei sind, sollte vor allem das Clan Turnier noch in Erinnerung geblieben sein. Meiner Meinung nach sind wir auch so etwas wie eine kleine Familie, eine Gemeinschaft, wo jeder jedem hilft. Soetwas ist nicht selbstverständlich und das sollte sich jeder noch einmal bewusst machen. Ich war bisher immer stolz darauf, diesem Clan anzugehören, seit dem ersten Tag an. Und ich hoffe, das wird auch so bleiben. So langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Deshalb: Danke an alle Mitglieder des Invisible Destroyer Clans, auf ein paar weitere schöne Jahre zusammen!

Jedikiller

Geburtstags News

29.09.2012 16:22 by KryptoniC
So, ich möchte nochmal Jedikiller und Progames evol. zum Geburtstag gratulieren. Da ihr beiden jetzt auch alt genug für SWBF2 seid, wünsche ich euch noch viel Spaß und alles Gute.
Feiert schön






Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de