Invisible Destroyer
Home Members Forum Guestbook Fight us
Invisible Destroyer














Clan Gründung


Am Anfang standen zwei kleine Starwars Battlefront 2 Clans - der Phönix Clan, angeführt von Mr.Zorro und auf der anderen Seite der Droideka Damage Clan, angeführt von Affe mit Waffe. Da es für beide Clans nicht sonderlich gut lief und sich die Mitglieder beider Clans gut verstanden, haben sie sich endschieden, einen gemeinsamen Clan zu gründen. So enstand aus diesen beiden Clans am 28.10.2011 der Invisible Destroyer-Clan. Die Führung übernahmen Affe mit Waffe und Mr. Zorro gemeinsam.
Danach verging längere Zeit ohne hier nennenswerte Ereignisse für die Clangeschichte. Doch Mr. Zorro verließ den Clan wegen Meinungsverschiedenheiten und Affe mit Waffe übernahm die Clan-Führung.
Irgendwann kam der Wunsch nach weiteren Clanspielen für Invisible Desrtroyer bei einigen Membern auf und es wurde beschlossen, Minecraft und Star Wars: Empire at War als Clanspiele hinzuzufügen.
Letztendlich entschied sich der Clan aber gegen diese Spiele, da Star Wars: Empire at War keinen vernünftigen Multiplayer besitzt und Minecraft von zu wenig Membern gespielt wird/wurde. Dafür nahmen wir Battlefield 3 als weiteres Clanspiel auf und spielen es wie Star Wars Battlefront 2 bis heute.

--- in Arbeit ---





CP Logo
Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de