Invisible Destroyer
Home Members Forum Guestbook Fight us
Invisible Destroyer














Gästebuch


Terrorjoghurt
08.03.2019, 03:03
du rufst mich an, ich geh nicht ran.
xLuchs
08.03.2019, 03:01
Hä? ... Hallo
[TGLL]ghertffd13
10.02.2017, 18:22
Hallo zusammen wir wünschen euch ein schönes wochenende und seit fleißig auf dem schlachtfeld. schaut doch mal bitte vorbei www.TGLL.clanplanet.de danke MfG das ganze TGLL team
G.I.JOE
28.01.2017, 17:28
Hallo ihr Liebe ,
Im namen unserer community wollte ich euch
hiermit nette Zocker-Grüße hinterlassen.
Nice Page habt ihr hier zu bieten.
Wir würden uns Über ein Re-GB-Eintrag
von euch sehr freuen.
Besucht uns doch mal unter www.spiele-welt.gamersites.de
Terrorjoghurt
06.10.2016, 01:58
Hier geht ja voll was ab O.o kurz nicht auf der seite und plötzlich ist hier alles zugespammt xD
tiepehen
12.09.2016, 18:45
Jop ist selten so aktiv gewesen wie in den letzten paar monaten... :\
KryptoniC
08.09.2016, 11:03
Ja mit dem Clan läuft gut gerade
Fox-Hound2903
11.07.2016, 07:04
Moin Moin! Wir das TeamSAGA lassen euch mal die besten Grüße da! Und da wir das gute miteinander pflegen... Wünschen wir euch in Zukunft viel Erfolg, gute Member im Clan und an eurer Seite, harte und faire Gegner und am Ende des Spieles ein gutes Ergebnis für euren Clan!

LG TeamSAGA

http://www.clanplanet.de/_sites/gbook.asp?rn=&clanid=66379
[TZz]HELLBOY_324
24.06.2014, 15:45
TZz wünscht euch eine super Woche und viel spass beim Zocken schaut doch mal auf unseren Youtube Kanal vorbei

www.youtube.com/channel/UChfkQO-b1Hb_d6L5vQyaplw
Eleven
04.03.2014, 11:38
Hallo InVi-Clan.

Wir das =Release= Team wollen euch herzlich zu unserem Cup vom 02.05.2014 bis ungefähr zum 20.05.2014 einladen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch doch einfach auf unserer Cup-Homepage: www.release-cuppage.jimdo.de
Die Page ist zwar noch nicht fertig reicht aber für den Anfang. Es wir immer ein 3on3 gespielt und der Gewinner bekommt eine Medaille für seine Homepage. Wir hoffen ihr werdet Teil nehmen.

MfG

=Release=
Franziska
19.02.2014, 08:50
Hallo Gamer!

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Göttingen führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch.

Das Ganze dauert ca. 15 Minuten und ist komplett anonym. Du würdest mir damit einen großen Gefallen tun und helfen, mehr über die Fähigkeiten von Gamern herauszufinden. Zudem hast Du die Chance, einen von 4 AMAZON-GUTSCHEINEN im Wert von 25 EURO zu gewinnen! Am Ende bekommst Du eine persönliche Rückmeldung zu Deinen Reaktionszeiten!

www.tinyurl.com/od2dt4f

Danke und have fun!
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de