Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008
Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008














Seelenfeuer - Hilfsorganisation ( 2020 )


.... Noch in Aufbau ....

Kontakte zu Seelenfeuer =

( Bin meist mit unter 64 KBsec Online daher kann ich FB und YT nur selten und kaum verwalten im Moment !!! )

Hallo ….

Es gibt viel Mobbing und auch viel Gewalt und Rechte Fehlverhalten gegen Anderes was als Mobbing abgetan wird ….

Es gibt viel Gewalt und Falschheit in der Welt ( Real ) und dieses gibt sich leider auch Virtuell wieder in Spielen , Plattformen und Chats !!!

Obwohl es Allgemeine Regeln aus den Realen Sozialen für Onlineplattformen , Spiele und Chat gibt kommt es immer wieder dennoch zu blinden Angriffen , Gewalttaten und Einschüchterungen gegen Andere User ( Menschen ) !!!

Nach den letzten bösen Ereignissen welche ich hier auf CP ua erlebt habe und das es keine Lösung und klare Unterstützung gibt von der Community , sondern Diese ua auch in Hetze und Diskriminierung in einzelnen Clans Mitmischt und User ( Menschen ) ihr Amt Missbrauchen um eben Gewalt , Hetze und Diskriminierung gegen Anderes hier zu Decken und sogar noch mit Zensur und Löschung der Wahrheit zu fördern …..

Entschließe ich Mich hier unter den echten Wölfen ( WoD ) meine Unterstützung gegen Mobbing und GEWALT aus zu bauen ,mit meiner Organisation gegen Hass und Gewalt * Seelenfeuer * !!!

Ich werde Mich eben hier auch für Andere Stark machen welche unter blinde Gewalt und Hetze leiden sich dagegen zu wehren sowohl als Seelische Unterstützung wie auch als Aktive Stütze an der Seite von Opfern von Hetze und Gewalt ( Was hier Verdreht und Zensiert wird bei CP … ua als Spiel abgetan wird !!! )

Ich bin seid 12 Jahren ua Aktiv in CP und habe in den ganzen Jahren noch nicht erlebt was ich die letzten 2 Wochen an blinden Hass und Gewalt hier erleben musste so wie auch eben die blinde Zensur und Löschung der Wahrheit durch die Community !!!

Daher sehe ich es als Wichtig an und es betrifft eben Gamer und Spiele hier das sich Clans / Fams und die Mitglieder hier an jemanden wenden können welcher diese gegen diese Sinnlose und blinde Gewalt unterstützt !!!

Gerade eben Rechte Hetze gegen Anderes und ihre Drohung , Einschüchterung und Gewalt wird leider zu viel * Real wie Virtuell * Verharmlost !!!

Ich werde erst mal wie ich schon sagte von Design und Webgestaltung ( Verwaltung ) hier ein wenig Abstand nehmen weil ich unter diesen Umständen hier nicht auf diese Art weiter Arbeite !!!

Dennoch werde ich eben diese Situation der Gewalt und Hetze als Ansporn nehmen hier gezielt mehr auf Gegenwehr gegen Rechts , Gewalt und Mobbing zu setzen !!!

Und liebe Community von CP eure Richtlinien Interessieren mich nur so weit und so lange Diese eben das Soziale und Menschliche Schützen und eben aus den Realen und den sozialen Gesetzen übernommen sind und diesen Entsprechen !!!

Wer also Probleme hat hier in CP mit Mobbing , Gewalt , Hetze , Drohungen und Mehr kann sich gerne an Mich wenden und meine Organisation * Seelenfeuer * welches Ich hier mit Aufbauen und Anbieten werde , Da von CP selbst keine Unterstützung und Hilfe zu erwarten ist ( Ehr im gegenteil da diese Vorbehalten für Ihren Clan / Fam Agieren als das Recht und die Freiheit der User ( Menschen ) hier zu Schützen !!!

Mit freundlichen Grüßen euer Lord

CDT - Clan der Titanen . Seit 2008 Aktiv für Soziales und Kreatives                                CDT - Clan der Titanen . Seit 2008 Aktiv für Soziales und Kreatives 




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de