Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008
Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008














SBD !!!


Erstmal = Es geht uns nicht um blinde Perfektion oder blinde Anpassung sondern um Soziales !!!

SBD ist eben keine reale Paertei sondern eben eine Bewegung auf soziale Ebene erstmal im Virtuellen bersich .

Es geht uns hier dabei um das allgemeine soziale Verhalten unter einander und auch um die gewährleistung sozialer Bildung und dem verstäändniss hierzu !

Dieses Anliegen liegt innerhalb der Richtlienen realer Gesetze wie auch eben sozialer Regeln im sozialen Netz !

Im grunde ist eben SBD eine virtuelle soziale Bewegung eben für soziale Rechte und eben auch Regeln und derren wahrung im sozialen Netz .

Dieses ist eine kreative und auch eben soziale Gestaltung des Vorstand Sven Dahnken und eben von diesen ins Leben gerufen um eben das allgemein Soziale zu wahren !!!





Ob sich dieses auch eben Real mit einer partei durchsetzt wird sich in der Bewegung selbst noch zeigen sollte dieses eben zu stande kommen geht es natürlich um die wahrung sozialer Regeln und Rechte im Netz hinaus =

sollte eben dieses ins Reale rein gehen durch eine Parteibewegung werden wir aber auch voll hinter dem sozialen Anliegen in der Welt stehen !

Hierbei geht es erstmal um die der Mitglieder einzelnen Ortsbezogenen Umgebungen ( Einzelne Stadtteile ) ehe sich dieses dann eben auch Deutschland weit einbringen könnte =

Hierbei ist eben auch die Frage ob eben sich eine eigene Partei aus eben der SBD heraus entwickelt oder ob wir uns als Zuwachs einer bestehenden Partei in Deutschland anschliesen würden ?!?

Hier dann im Realen würde sich natürlich die frage ergeben wofür steht diese neue Bewegung SBD =

Klar diese Bewegung SBD hat sich unter dem CdT ( Clan der Titanen ) im Virtuellen entwickelt unter anderen auch eben auf Platformen wie YT oder auch FB eben aber auch SC uä und sich eben dort nach und nach mehr im sozialen Einbringen bewiesen als eben sozial bildent und auch sozial verstehende Bewegung im Virtuellen bereich ....

Hier fragt sich eben auch der eine oder andere was sind unsere Schwerpunkte =

1. Neue Wege und auch wieder aufbringung mehr sozialer Bildung und auch des sozialen verständniss in der geselschaft .

2. Eben auch soziale Wirtschafliche Aspekte wie ua gerechte Geld verteilung und auch das anstreben einer vermögensobergrenze um auch eben das Gemeinwohl wieder sozialer zu gestalten wäreen 2 der brennpunkte im Wirtschaflichen wie auch eben eine einführung eines Mindestlohn welcher in der jetzigen Preislage bei ca um die 500 Euro wäre dieses würde ua auch eben für Rente und auch Arbeitslose angeglichen werden in einen Verlauf der sich auf ca 400 Euro Lebensunterhalt beziehen würde phne abstriche als Auszahlung der satz ua für Arbeitsunfähigkeit und auch Rente wie ua soziale Hilfe uä sollte sich auf ca 1100 Euro beziehen in der jetzigen Preislage in der wir Wirtschaften .... aber dieses müsste dann eben genau noch berechnet werden an aktuellen Daten und Statistiken zu den dann gegeben Wirtschaflichen Finanzen und Preisen eben auch siehe Währung und berücksichtigung der Globalen Wirtschaftslage aber ich will hier nicht ins Politik Chinesisch verfallen und bei klaren Bürgerlichen Deutsch bleiben und mich eben an Sachlichkeit und auch Fakten halten !

3. Eben auch mehr soziale und auch Altagsbeschäftigung für kinder und auch Jugendliche schaffen eben auch mehr Raum wieder in den kinder eben auch soziales und auch das Miteinander neu lernen können ohne Lernzwang sondern aus der freien Entwicklung heraus !!!

4. Eben auch gerade da wir bei Freier Entwicklung sind und der sozialen Bildung auch wieder mehr ein Auge darauf haben um eben Eltern , Lehrer , Erziehungsberechtige mehr zu fördern und auch besser zu Verwalten auch eben besser zu Kontrolieren ob diese ihre soziale Bildungspflicht erfüllen und nicht asozial gegen Kinder und Jugendliche Missbrauchen !!!

5. Mehr sicherheit schaffen auf Spielplätzen aber auch in Disco und anderen bereichen der öffentlichkeit dieses setzt auch voraus mehr Beamte für stellen der Überwachung zu organisieren und eben auch ein engeren kontakt zu Kinder und Jugendliche zu schaffen !

Im grunde eben wollen wir solange wir eben im Realen Stadtteil vertreten wären uns eben um diese Brennpunkte wie eben soziale und auch gerechte Wirtschaft wie auch eben die Sicherheit und auch den sozialen kontakt mehr einbringen !!!

Eben dann auch kravierente Stadtteil bezogene Anliegen klären ....

Sollte es dann doch soweit kommen das wir eben Deutschlandweit uns vertreten würden würden noch Brennpunkte wie ua Ausländerfeindlichkeit , Asylpolitik , Dogenmissbrauch und handel , Waffenmissbrauch und Handel , Kriminalität in Deutschland , Kulturaustausch uä geben ..... aber das allgemeine Soziale ist unser haupt Schwerpunkt eben auch dann in der Innen und auch Ausenpolitik .... Unser anliegen wird in jeden fall sein , um es einfach in bürgerlichen Deutsch zu sagen =

Wir werden für Soziales stehen und eben auch klar gegen Rechts und Asoziales welches sich gegen unser soziales Miteinander stellt !!!

Das Problem ist eigendlich eben auch in Deutschland aber auch Global eben die rechte und asoziale Gesinnung gegen einander in der geselschaft eben dieses spiegeln dann auch Partein und Landesvertreter wieder und eben im moment haben wir keine Volksvertretene soziale Partei in der Führung und dieses wollen zu mindest hier für Deutschland ändern .... oder auch .... uns mindestens eben für eine wirkliche soziale und auch kreative Partei mit Stark machen in unseren land und eines Tages vieleicht auch Global !!!

Wir stehen eben nun jetzt erstmal als eben soziale Bewegung mit der SBD hier in Deutschland ein für mehr Soziales und eben bewusst gegen Asoziales und Rechtes !!!

Eben trennen wir auch das Reale einbringen unserer Bewegung zum teil von dem Virtuellen aber nicht das wir es mit Menschen zu tun haben welche eben Real sind da hinter jedem User ein Mensch steckt !!!

Und eben um im Realen mehr zu Bewegen für das Soziale muss auch eben mehr an der Wirtschaft gemacht werden wieder auch mehr gerechtigkeit in der Geldverteilung und Wirtschaft unabhängig von Anders sein !!!

Klartext im kurzen = Wir wollen uns mehr für Soziales und Gerechtigkeit einbringen ... gerade auch für Kinder und Jugend und auch eben für Familien und auch Arbeiter aber eben auch Arbeitsunfähige oder Rentner sollen berücksichtigt werden in unserer Bewegung eben unabhängig vom Anders sein !!!

Wir stehen auch eben klar gegen blinde perfektion und Gleichheitsansichten und wollen und eben auch gezielt für soziale Vielfallt und Verschiedenheit Stark machen und dieses eben erstmal Virtuell und vieleicht eines tages auch Real eben über Stadtteile zu Deutschland weit und eines Tages vieleicht auch Global um mehr wieder an soziale Bildung und verstand zu vermitteln für eben ein soziales Verhalten und mehr Miteinander statt blindes Gegeneinander !!!

Hier noch persönliches =





Hallo zusammen ich habe mal einen kleinen sozialen Aufruf hier = Ich habe keine Lust mehr das dumme Intrigrieren von deutscherwiderstand Bismarck , AFD usw ... anderen Müll mit zu bekommen = Kennt wer eine eben Intelligente Partei mit einen sozialen allgemein anliegen an unsere Welt dann informiert mich bitte würde mich gerne Einbringen ... Leider kann ich und auch diese Welt gut auf bekannte Partein verzichten da diese nur Arschlecken = würde mich sehr freuen mit bei einer Partei zu wirken welche noch eben Soziales und Menschlichkeit aufrecht hält und sich auch den Mumm geben kann gegen Asoziales und auch Rechtes mit Verstand und Bildung zu stehen hav ..... mfg ....... Sven Dahnken

:D .... meine Meinung zu unseren kaputten Welt ist Klar =

AFD ist was für = Allgemeine Feinde Deutschlands ... meine Meinung zu dieser Lügenpartei ist das diese nur eine Seite brauch das Rechte bis Asoziale blind angepasste Volk welches eh eine Schande für unsere soziale Demokratie ist ... Auch eben wie hier eine Schande für das soziale Netzwerk ... Ich bin Klar der persönlichen Meinung das eben AFD wie auch unter anderen Asoziale und Rechte nichts in unserer sozialen Demokratie und im sozialen Netz verloren haben ... für mich ist AFD dieselbe Blamage für Deutschland wie der rechte Showgamer Trump eine Blamage für Amerika ist eben auch sehe ich Klar Putin als Blamage für Russsland und Kim eine Blamage für China wie auch ua Erdogan für die Türkei usw ... Wo ich das große Problem sehe in der Politik und das Global ist eben das es keine echten Volksvertreter mehr gibt als Partei oder Oberhäupter bzw Kanzler usw in den Ländern es geht diesen nicht um das Wohl des Volkes sondern um eben blinde Perfektionen , Machtergreifung ... darunter auch eben Schauspiel und vor allem lügen über Lügen und es wird sich wieder nach oben hin von dem Allgemein Wohl aller bereichert und die untern müsssen wieder leiden und dafür gerade stehen ... und dieses nicht nur in Deutschland sondern Weltweit ... Meine klare Meinung ist wir brauchen wieder mehr Soziales mehr Aufklärung und sachliche Bildung gegen Rechts und Asoziales ... so wie auch wieder mehr Volksvertreter welche sich auch zum Wohle des Volkes einbringen und dazu sich selber und Reiche weiter zu bereichern an dem Wohl aller sondern eben mehr sich ein bringen für Soziales und auch eben Rechte wie auch Gerechtigkeit ... Das ist meine Klare Meinung und diese beruht sich auf Sachlichkeit und Fakten und nicht wie es wie hier auch im Video zu sehen nur um dummes hin und her gelaber geht ohne wirklich an die Wurzel der probleme ran zu gehen = Für mich reagiert im Moment die Weltregierung allgemein wie Gärtner ohne Treue zu ihren Job .... sie nehmen die Blätter des Unkrauts ab und ziehen die stiele im Kampf gegeneinander aber alle machen einen riesen Fehler = Die Wurzel des Unkraut lassen sie in der Erde stecken !!!

Ich werde hier schon mal meine eigene partei werben welche ich starte und diese ist die SBD ( Soziale Bewegung Deutschland ) Es wird auch eben unter meinen CdT ( Clan der Titanen ) wie auch eben dem SRC ( Social Rockers Club ) mit Verwaltet im WWW .

Mir reichen die Missstände hier in Deutschland wie auch die Verdrehung und Lügen .

Was ich erstmal hier biete zum aufbau ein eben Einbringen für wirklich Soziales eben für die geselschaft hier in Deutschland .... was auch in seiner Bewegung dann auf Zeit sich Weltweit ( Global ) Durchsetzen soll ....

Es geht mir nicht um blinde Perfektion oder um blindes Machtstreben sondern eben um wirklich soziale und menschliche Aspekte !

Ich sucher hiermit eben Mitglieder einer neuen und auch freien eben sozialen Bewegung welche sich eben auch mit den ernsten Problemen in Deutschland ( später auch Global ) Auseinandersetzt und Beschäftigt ...

Hierfür suche ich eben soziale und gebildete Menschen ( User ) mit Verstand und Herz !!!

Wir brauchen eine neue Opjektive eine neue Bewegung auch neuen Wegen und bei diesen will ich gerne Mitwirken und suche hier eben Gleichgesinnte die auch eben von Lügen und Verdrehungen wie das drumm herum Gerede den Hals voll haben !

Wer auch immer sich eben mit Einbringen will diesen neuen Weg zu fördern und mit zu verwalten kann sch gerne bei mir Melden

und unwerte Ulrike Letkow nicht ich brauche einen Psychater weil ich zu mir stehen kann und mit mir klar komme sondern eben asoziale Personen wie eben du welche nur ihren asozialen bis eben auch rechten Müll in der Geselschaft abladen ;)

Sry aber ich für mein Teil will meine Rechte vertreten und nicht wie die drai Affen * Schweigen,Taub sein und blind durchs Leben gehen* - Ich will Sehen und Hören und dazu auch was Aussagen können !!!

Hav : mfg : Sven Dahnken




Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de