Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008
Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008














Aktuelle Radio Werbung !!!!


Hallo zusammen ich lade euch ein nach CC ( Club Cooee ) eine User freundliche * Kostenlose * Plattform ( 3D Chat ).

Hier könnt ihr mit der ganzen Welt Chaten und Spaß haben und ua Auflegen als DJ , Club Aufbauen und Verwalten , und für kleines Geld auch Bauen und Designen …. uvm !!!

Logt euch Kostenlos ein HIER =

https://de.clubcooee.com/signup/b/3b4bc0bb6307.537675


Hallo zusammen :)

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
Das Beste der 60s, 70s, 80s, 90s & 2K
+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

keine Angst Wir wollen KEIN Geld erbetteln und auch KEINE Erotik vermitteln :D :D :D

Hier ist Sven Dahnken ~ Lord Titan und eure Daniela Schröder = Lady Titan

Ich möchte gerne ein wenig unsere Angebote vorstellen ( ua auch Webradios ) für Jung und Alt .

Nun ja … Seit 2008 bin ich eben in verschieden Möglichkeiten Online Aktiv und habe eben darunter auch seit 2008 einen Clan = ( CDT ) = Clan der Titanen unter meine Leitung =

http://clan-der-titanen.clanplanet.de

Ts = 212.224.121.11:2134

Auf dieser Seite findet ihr ua auch auf der rechten Seite gleich oben unsere Radioangebote !!!
wie ua die Radioinformationen und Sender selbst ( unter laut.fm ) und könnt über einen kleinen Player auch immer rein Hören !!!

....♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪....
♫♫ ♫ Unsere Radios sind Euer Vergnügen ♫♫ ♫
....♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪....


Untergrund = http://untergrund-freestyle.stream.laut.fm/untergrund-freestyle

In Club Cooee:
Untergrund Freestyle mit Lord !
Raum-ID 13543864

Radio KUBUS = https://radio-kubus.stream.laut.fm/radio-kubus

In Club Cooee:
Cafe KUBUS - DE
Raum-ID 13683827


Hier bieten wir eben ua das eigene Radio ( Freestyle Untergrund ) an
Únd das in unsere Verwaltung gegebene Radio ( Radio KUBUS )

Auch eine Wunschbox wird gegeben sein wenn alles mal Laufen sollte :)
Zu meiner Frau Danie ( Lady Titan ) ist zu sagen das sie erst neu im Clan seit 2018 ist und auch erst seit dem an meiner Seite in Real zudem wird meine Frau eben auch bald ihr eigenes Radio Hier auch mit Angeben :) daher bitte Ich darum bei Problemen oder Fragen euch an Mich zu wenden da ich eben weit aus mehr Erfahrung habe und auch alles um Radio und Clan im Moment Alleine verwalte .

Hp von Daniela = Dreamteam = ( Auch hier alle Radio angaben verlinkt ) =

http://dreamteam.clanplanet.de


In Club Cooee:
.¸¸.•¨BBF - BLUE BUTTERFLY¨•.¸¸.
Raum-ID 18538464

----------------------------------------------------------------------

Zu dem Empfhlen Wir ua Diesen Club =

♪♬ ♫ ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Dschungel Tiger Radio ░▒▓█▇▆▅▄▃▂ ♫ ♬ ♪

HP = https://www.dschungel-tiger-radio.de/news.php
( + Eigenen Ts Zugang )

Stream = https://www.radio.de/s/dschungeltiger

Auch zu Erreichen über Club Cooee ( Kostenloser 3D Chat )

Dschungel-Tiger-Radio(DTR)
Dschungelraum -DTR

Besitzer
Schlumpffine2

Land
Deutschland

Raum-ID
16364739

Raum ist Plus & FSK18

----------------------------------------------------------------------

Damit kommen Wir zu Unserer Suche :)

Unsere Radios wie auch eben der Clan sind ein wenig Spezial und so suchen Wir auch eben Speziale User - Menschen welche sich an Diesen beteiligen wollen !!

Zum einen besteht bei Interesse natürlich eine Möglichkeit des Clan beitritt oder eben auch das direkte Mitwirken an den Radios =

Für das Untergrund Radio ( Eigenes ) suchen Wir eben nach Musik und Text mit klaren Aussagen und Ansagen im Deutsch / Englischen Sprachgebrauch und es kann hier auch ein wenig Kritischer und Härter zu gehen auch eben eigene Musik und Gesang ist sehr willkommen so lange eben sich alles an rechtlichen Richtlinien und den Gesetzen hält !!!

Eigener Freestyle auf YT ( ua auch andere Beiträge ) =
https://www.youtube.com/channel/UCXH6J89aa7mormQ1I6WFuuA

Radio KUBUS nicht nur Musik und Gesang sondern auch Geschichten ,Reime , Lesungen usw vertritt und im Gegensatz zum eigenen Untergrund Radio sollte eben Hier für das geschützte Cafe KUBUS eben mehr Ruhigeres und friedlicheres gegeben werden da eben sich es Hier um eine Gruppe von Hörer handelt welche zum Teil mit schweren Einschränkungen leben :)

In FB =

Lord_Titan = Sven Dahnken
Lady_Titan = Daniela Schröder

Uns geht es nicht um blinde Funktion oder blinde Perfektion =
Es geht Uns um Kreatives und Soziales eben um Menschliches :)
Für Vorschläge und Wünsche sind wir Dankbar :)

Bei uns sind Menschen welche Anders sind gerne Willkommen auch mit Sprach und Leseschwächen oder Anderes da es eben Uns nicht um blinde Perfektion geht sondern um sozialen Spaß und Austausch im Miteinander :)

Club Cooee :

Unsere kleinen Läden =

Ladys kleiner Laden
Lady_Titan
17887951

Lords kleiner Laden
Lord_Titan
18200422


Lady_Titan =

Sommerzauber
18100858

Wild Safarie
16508405

Meine_Farm
16458001

Lady´s Chilloase I !!!
13831739

Ladys Party Raum
13562139


Lord_Titan =


Royal Bunker - Klare Worte - DE
14095961

CDT Party Burggarten + 2 Pulte !
17115986

Euer Sven und eure Dani :)



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de