Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008
Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008














SO REGESTRIERT IHR EUCH :)


Wen ihr hier neu seit müsst ihr kostenlos einen Clanplanet Account erstellen ( http://www.clanplanet.de ) und könnt danach hier auf der Seite auf >>> Join us <<< ( Gleich oben links unter News/Home) beitretten indem ihr eine Bewerbung an uns abschickt :).

Nicht wundern wenn ihr am Anfang noch nix machen könnt. wir müssen euch dann erst freischalten. mfg euer Exi ...

Ps. Wir bitten vorher um eine Bewerbung rechts Oben im Forumtickler

Und eben sollte Klar das einhalten der Regeln befolgt werden : Rechtlicher Zusatz = eben kommt keiner ohne vorige direkte Absprache auf dem Stream und in dieser muss jeder User zusagen das er eben diese Regeln gesehen , verstanden hat und einhält = sollten Regeln gebrochen werden übernimmt jeder User die Verantwortung und Resultate auf sich und wird alleinig dafür haftbar gemacht ich übernehme keine Schuld an Regelbrüche dritter aber werde umgehend auf diese Reagieren !!!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de