Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008
Clan der Titanen ~ Kreatives seit 2008














Lord Titan Profil


Das schweigen der ( rechten ) Lämmer !!!

Hallo ich bin Sven und 43 Jahre alt und von geburt an Behindert ....

Ich habe biszu meinen 30.ten Lebensjahr dennnoch gearbeitet und mich der blinden Gewalt in diesen System gestellt ...

Ich bin ein Mensch einer von vielen Menschen welche alle Unterschiedlich sind und doch bin ich Teil des Ganzen !!!

Um meinen 30.ten Lebensjahr ist es zu einer Überreizung in meinen Gehirn gekommen durch zu viel rechte Gewalt welche ich Durchleben musste .

Auch andere durchleben diese Gewalt und Schweigen ( lassen sich ihr meinugs und mediales Recht nehmen ) ...

Ich merke auch die klare gewalt und den hass welcher gegen einen gerichtet wird sobalt man die Wahrheit sagt .....

Es gibt rchte gewat und rechten blinden Hass welche global ein Problem ( Ein Fehlverhalten ) bei Menschen im Miteinander aufweist !!!

Keiner ist Perfekt auch ich nicht ( Ua habe ich Schreibfehler ) ... aber .... muss ich Perfekt sein ??? muss ich für Geld Funktionieren als Maschiene ??? NEIN !!!

Ich muss mit Mir im reinen sein und das bin ich !!!

Ich stehe klar gegen lügen , Hetze , Gewalt und gegen Mord und Totschlag .. welches das rechte Fehlverhalten mit sich trägt .

Nach meiner Meinung welche ich klar auf Sachlichkeit und Fakten baue und nicht wie die Rechten blind aus Fantasieparolen besteht ein globaler Rechtsruck ind der globalen Geselschaft und richtet sich mal wieder wie schon immer blind gegen Andere/s !!!

Ich bin Anders = Ich bin Behindert und Nein ich bin nicht weniger Wert als Du !!!

Ich stehe zu mir und meinen Wort , zu meiner Person und meinen Leben .... Real wie auch Virtuell !!!

Wie gesagt ich bin nicht Perfekt ( Das ist Keiner ) .... aber .... muss ich deshalb meine Augen verschliesen und weg hören ??? Meinen Verstand ausschalten und nichts mehr Aussagen ??? meine Rechte und Freiheit mir selber verwehren ??? NEIN !!!!

Ich bin Schwerbehindert und das ist keine Krankheit und keine Sucht sondern Es sind bei Mir Organische schädigungen , welches ua auch eben durch rechten Gewalteinfluss mein gehirn geschädigt hat wodurch ich an Überreizung Leide .

Ich bin Behindert ... Aber ... nicht Dumm und sehe die Gewalt und das Unrecht im globalen System welches über Mobbing und Gewalt bis hin zu sinnlose Kriege führt !!!

Ich habe meine Rechte und Friheiten in diesen sozialen Deutschland und werde sie als Deutscher auch nutzen und klar meine Meinung auch edial äusern !!!

Ich habe auch Spaß und Liebe im Leben was aber nicht heist das ich die Probleme und den Ersnt einiger Sachen weg wische ( Im Gegenteil ) !!!

Probleme kann man nur lösen wenn man diese auch Anspricht !!!

Daher rufe ich das Volk auf = Lasst euch von blinden rechten Unmenschen nicht eure Rechte und Freiheit nehmen = Sagt klar NEIN zu blinden Hass , blinder Gewalt und Mord und Totschlag ( Sagt Nein gegen sinnlosen Krieg ) ....

Die Rechten verleugnen ihre Gewalt ihr Schuld und Taten gegen Anderes ... Was machst du ??? .... willst du nur weg sehen und weg hören ??? willst du nicht Hinterfragen und dich Äusern ???

Mit aller Gewalt will das Rechte mich zum Schweigen bringen und als Irre Abstempeln * Die Wahrheit Verleugnen * !!!

Schaut nicht weg , Hört nicht Weg ... sondern benutzt euren Verstand auch zum Hinterfragen und haltet euch sachlich an Fakten und gebt eure klare Meinung preis ... Das ist euer Recht und eure Freiheit !!!

Ja ich und auch Andere sind Behindert ... aber ... Wir sind Menschen und nicht Dumm !!!

Ja wir sind Behindert .... aber .... nicht Ansteckent oder Falsch !!!

Wir sind Menschen und haben unsere sozialen Rechte auch das Recht anerkannt zu werden in dieser Gesellschaft !!!

Shet die Lügen und die Gewalt der Rechten und sagt entlich mal NEIN zu ihrer Verleugnung ihrer Gewalt , ihrer blinden Idiologie und blinden Perfektion weclhe sich gegen Verfassung , Gesetz und das menschliche Miteinander richtet = SAGT NEIN !!!

Seit Jahrzehnten sage ich klar NEIN zu dieser rechten globalen Gewalt gegen Mensch und Tier ( gegen Andere/s Leben ) .... Lg euer Lord Titan ~ Sven Dahnken

Nur mal Kurz das ich mich Oute ....

Ich bin Lord Titan oder auch für Freunde Sven Dahnken .

Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Rente da ich Erwerbsunfihig bin * Durch Rechte Gewalt * ....

Ich Leide seit meinen 30 Lebensjahr an eine Überreizung im Gehirn * Durch Rechte Gewalt * ....

Eben durch Gewalt welche ihr verleugnet das es sie nicht gebe und diese Tabu sprecht ( Ua mir mein Recht und meine Freiheit nehmen wollt mich klar und sachlich zu Äusern !!!

Ich habe ein klares Problem mit dieser rechten geselschaft in der immer wieder braune gutmenschen das Asoziale und Rechte unterstützen und förden , anstatt sich gegen diese Fehlverhalten aus zu Sprechen !!!

Ich bin nicht Perfekt und habe Ecken und Kanten und dazu kommt durch meine Überreizung eine Störrung meiner Gefühle und dessen Wahrnehmung ( Es wird mir zu viel ) * Durch Rechte Gewalt * ....

Ich könnte auch das Alles einen Psychologen erzählen welcher es Abnickt und bejat was mir aber auch kein bischen hilft !!!

Ich habe mich entschlossen gegen diese sinnlose Gewalt zu setehen welche mich und Andere/s Schädigt * Durch Rechte Gewalt * ....

Ihr könnt auch weiter weg schauen und schweigen nur gebt ihr damit Nähboden und Raum das sich Asoziales und Rechtes ausbreiten kann und sich blind gegen Andere/s richtet !!!

Ich bin Ehrlich und kann zu mir stehen Real wie Virtuell da ich mich auch nicht Verstelle sondern so bin wie ich bin !!!

Und ja ich bin Kaput * Durch Rechte Gewalt * ....

Aber ich bin so wie ich bin Richtig und Gut !!!

Ich brankere klar diese Gesellschaft an so wie Eltern , Lehrer und Erziehungsberechtigte welche in ihrer sozialen Bildungspflicht versagt haben !!!

Schon in Schulen wird blindes Perfektionsstreben gefördert statt soziale Bildung und Menschlichkeit und das bildet wieder neue Generationen welche sich Braun gegen Andere/s richten !!!

Und alles was ich Sage ist NEiN = NEIN zu sinnlose Gewalt , Hass und Diskriminierung * Durch Rechte Gewalt * ....

Ich stehe für Bunt statt Braun und das ist Real eben so wichtig wie auch Virtuell !!!

Statt Einsicht zeigt diese blinde rechte Geselschaft keine Reue sondern nur Hass und blinde Perfektion = SIE IST HÄßLICH !!!

Ich Liebe das leben aber ich stehe auch klar gegen sinnlose Gewalt , Hasss und Diskriminierung * Durch Rechte Gewalt * ....

Versteht es oder nicht = Ja ich bin Behindert ..... Aber .... Ein Mensch mit Gefühle und Herz !!!

Rechte Gewalt ist ein globales Problem aber die Massen schauen Weg und verneinen diese Fakten der Gewalt .... Das wäre so als gehe ich zu einer Vergewaltigten Frau und wolle ihr einreden es gibt keine Vergewaltiger !!!

Das Rechte und seine sinnlose Gewalt hat mein leben gefickt und jetzt Ficke ich das Rechte bis ich Sterbe !!!!

Das Rechte bringt Gewalt , Hass und Krieg und verleugnet ihre Taten ... Ich werde immer Sozialund Menschlich bleiben und mein gutes Recht wie meine Freiheit nutzen um NEIN zu sgaen ... NEIN gegen blinde Gewalt , gegen blinden Hasss , gegen Hetze und Diskriminierung , gegen das Weg sehen und gegen das fördern vo rechten und asozialen Fehlverhalten welche sich nur blind gegen Andere/s richten !!!

Versteht es oder Nicht = Ich habe ein problem mit dieser blinden brauchen Gutmenschgesellschaft in der sie ihre Taten und Schuld immer auf fremde Schuldern laden !!!

Alle Sozialen und Menschlichen wünsche ich einen schönen Tag ein schönes Wochenende und die anderen könnnen mich mal mit ihrer blinden Verlogenheit !!!

Nun Ja einfach kurz gesagt =

Es gibt immer wieder scheiß Rechte welche meinen sie müssten abzeptiert werden damit ein Gleichgewicht herscht ??? !!!

Ein Gleichgewicht von Hass , Hetze,Gewalt und Krieg wollen sie uns bringen :D

Ich sage Nein zu der Hetze,Lügen und Verdrehung von Rechts =

Wir brauchen kein blinden Hass, Gewalt , Hetzen , Lügen und sinnlosen Krieg !!!

Um in einer sozialen Demokratie ein gesundes ( Menschliches ) Mittelmahß zu haben , darf es kein Rechts akzeptieren und schon gar nicht Tollerieren !!!

Was istdaran noch Menschlich ( Sozial ) Gewalt , Hass und Krieg zu Tollerieren ???

Nichts !!!

Mann muss nicht nur Ja sagen und blind alles Schlucken und sich für alles Bücken =

Man muss auch Nein sagen und Stop eben besonders zu Lügen,Hetze,Verdrehung und Gewalt von Rechts !!!

Wer Schweigt stimmt der Gewalt , den Krieg und Leid zu !!!

Im Sozialen , Menschlichen heist es Bunt statt Braun und genau hin Schauen !!!

Es heist auch zu zu hören und seinen Verstand zu Schärfen !!!

Den die rechte Gefahr ist genau unter Uns !!!

Lg euer Lord

https://youtu.be/UCWloU0J3YQ

=

Weg mit rechten Dreck = Vor allem so lange diese kranken Spinner keine Behinderten verstehen !!!

Mein Radio =

Untergund Freestyle mit Lord =

http://stream.laut.fm/untergrund-freestyle.pls

http://untergrund-freestyle.stream.laut.fm:8080/untergrund-freestyle

https://laut.fm/untergrund-freestyle

Einfach den Club besuchen =

In SC ( Secret City )

vww://secretcity.vww/@649598

oder

Cafe Quergedacht =

vww://secretcity.vww/@650110

In Club Cooee

Untergrund Freestyle mit Lord !

Eintrittspreis 2CC/20CP

Raum-ID 13543864

oder

Caffee Quergedacht (Behinderte)

Raum-ID 13683827

Bei Interesse mit zu Wirken Meldet euch einfach bei Mir =

Lord Titan / Lord_Titan_FoiC / Sven Dahnken

Erreichen könnt ihr mich unter anderen in Discord =

Lord Titan ~ alias ~ Sven#8977

Ua in den untergrund Raum =

https://discord.gg/NubHRG




Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de