CP Login
Du bist nicht eingeloggt
Willkommen bei der Division 300
Clanwars
Next Clanwar
-
Last Clanwars
16.03.2014 32:17
23.02.2014 30:22
16.02.2014 26:29
26.01.2014 27:21
18.01.2014 32:19
Total Score
win28
lost19
draw1
Forumticker
02.12.2014 22:21
27.07.2014 17:46
09.04.2014 17:30
Ohne interne Beiträge
Eventticker
Ohne interne Events
Chatbox
... Zurück zur ersten Newsmeldung

Alles Gute OTK328




Lieber Otti,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zu deinem 23. Geburtstag.
Wir hoffen du bleibt gesund und lässt die Sau raus .
Feier schön und bleib uns noch lange erhalten



Alles Gute Hattori




Lieber Hattori,
die gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zum 16. Geburtstag.
Du kannst dir zwar immer noch nix hartes zum saufen holen,
aber Bier tut es auch.
Viel Glück in diesem Jahr und feier schön



Alles Gute XxBlackPrincexX





Lieber XxBlackPrincexX,
du bist nun fast 3 Jahre in diesem Clan und wir danken dir sehr für deine Treue und Leidenschaft an diesem Clan.

Die Gesamte Division 300 wünscht dir alles Gute
zum 33. Geburtstag.
Halt die Ohren steif (und auch was anderes) und feier schön.





Alles Gute Newmanu






Einen Happy Birthday zum 18ten und alles Gute wünscht dir die Division 300 und ihre Freunde .
Und da es dein 2. Geburtstag bei uns ist lieber Emanuel bekommst du natürlich auch 2 Bilder
( *hust* es ist nicht so das ich mich nicht zwischen beiden entscheiden konnte oder so was in der Art *hust* ).
Ich hab nur eine Frage zu beiden, so unter uns gehst du auch so weit um einen Korb zu machen oder verhindern wie die beiden oder ist das ganz Normal im Baseketball ?
Genieß deinen Tag und Feier ordentlich Digga .






Alles Gute Xhoul und Strake




Heute dürfen wir sogar zwei Mitgliedern gratulieren.
Wir die Division 300 Wünschen euch alles Gute.
Wir hoffen ihr bleibt gesund und lasst die Sau raus .
Und vergesst ned :
Sollte Euch jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!





Ältere News anzeigen...