Eventticker
Ohne interne Events
Forumticker
Claninfo
The GodLikes
Mitglieder:5
Region:
Aktivität:activityindex
Seit: 28.06.2011
Wir spielen
Hauptspiele
  • Tom Clancy's The Division
  • Destiny
Nebenspiele
  • GTA V
Struktur
Leader:1
Co. Leader:0
Mitglied:3
Trial:1
Gesamt:5

DropDown: TGL Story




Gründung
Es begann alles im Juni 2011, als sich eine kleine Gruppe - bestehend aus 6 Leuten - gedacht hat, dass es Zeit wird einen Clan zu gründen. Hintergrund war damals, dass wir immer, wenn wir gegen Clans gespielt haben, mehr oder minder verloren haben, weil uns einfach die Taktik gefehlt hat. Also - ein Clan muss her. Über die damalige Facebook Gruppe wurde abgestimmt, wie der Clan heißen soll. Von "German Soldiers" über "German Tactical Team" war eben auch der ungewöhnliche Name "The God Likes" dabei. Dieser Name gewann dann auch knapp mit 2 Stimmen Vorsprung. Wir waren anschließend auf der Suche, nach einer Online-Community, wo man eine Seite erstellen kann und sind dann auf Clanplanet gestoßen. Noch am selbem Tag haben wir uns hier angemeldet und eine Seite eröffnet: Am 28.06.2011.

___________________________________

Clanpartnerschaften
  • Down Taker Squad [DTS] von Juni 2011 - August 2011
  • Pik7 Gaming [Pik7] von August 2011 - November 2011
  • M4D3 !N G3RM4NY [M!G] von Februar 2012 - September 2012
  • The Rushing Germans [TRG] von September 2012 - Dezember 2012


___________________________________

Erfolge
  • 1.Platz beim ELITE CUP 3.Saison | Herbst/Winter 2012


  • 3.Platz beim TGNS Jubiläums-Turnier | Februar - Mai 2013



___________________________________

SONSTIGES

Gründungsdaten Allgemein:
  • Datum der Gründung: 28.06.2011
  • Memberzahl bei Gründung: 5 [DiMa, TomTomHB, SaturnXN, IceSchreanzZtea, Speedzone89]
  • Gründungsplattform: clanplanet.de


28.06.2011
Gründung des Clans „the god likes“. Abstimmung über diesen Namen erfolgte in der damaligen Facebook-Gruppe per Mehrheitsentscheid.

07.07.2011 Der erste ClanWar hat stattgefunden; Endergebnis: 32:0 gegen TD4; Grund: Regelverstoß der Gegner

10.07.2011 Der dritte CW wurde bestritten gegen YoU4, welchen wir mit 32:1 für uns entscheiden konnten.

17.07.2011 Das erste Mitglied wurde aufgenommen Nils

August 2011 Erstmaliges Clantreffen auf der Gamescom mit den damaligen Mitgliedern: DiMa, Speedzone, TomTomHB, TCNRW und unser Ehrenmitglied "Gehirngulasch81". Außerdem hat sich unser damaliger Clanpartner "DTS" und unsere Clanfreunde "ReVo" auch auf der Gamescom mit uns getroffen. Abends wurde dann zusammen gefeiert im berühmt berüchtigten Lokal "Zum fiesen Kunibert". Da wurde der Insider "Oelga" groß und bringt beteiligte noch heute zum schmunzeln

30.10.2011 Der letzte CW im Gründungsspiel "Black Ops 1" wurde gespielt und gewonnen.

Januar 2012 Zwei Gründungsmitglieder haben uns verlassen [IceTea und Saturn]

Februar 2012 Erste Turnierteilnahme: MW3 Cup; Austritt erfolgte im selben Monat am 18.02.2012. Wir waren in Gruppe F und unsere Gegner waren GEA [7:16 Loose], T2K [11:16 Loose], BFC [16:10 Win].

11.03.2012 Die Member bei TGL wurden in 2 Squads unterteilt: Ares und Hades; die Leitung des Ares Squad übernahm DiMa, die Leitung des Hades Squad wurde Speedzone89 übertragen:
Damalige Squad-Member:
Ares: DiMa, Nils, Arrow, Supreme, Jocky, Sniper, Skillet
Hades: Speedzone, Darkside, Chefe, Kabowski, Silent, Skillmaker, Manni

06.04.2012... hatten wir unseren 20.000 Besucher

10.04.2012 Veränderung in der Leader-Etage: Speedzone89 wurde zum Co.Leader ernannt.

18.04.2012 TGL eröffnete "TGL Sponsoring", um so anderen Clans ein Sponsoring zu ermöglichen. Supporter der Allianz waren ausschließlich TGL Member

08.05.2012 TGL stieg in die Top 10 der Ansehensliste auf


17.05.2012 Erste Überlegungen ob wir in die PSL einsteigen sollen. Damaliger Vorschlag bezüglich Member war: Sniper, Skillmaker, Czeko, Neo, Kacar, Speedy;

28.06.2012
TGL feierte 1.Jähriges Jubiläum und bekam pünktlich dazu auch ein neues Design, welches von DiMa designed wurde und von Sharp gecoded.

August 2012 Gemeinsam wurde auf die Gamescom 2012 gefahren. Mit dabei waren die damaligen Mitglieder Skillmaker und Darkside, sowie DiMa und Speedzone. Ebenso schauten noch Silent_Ace und Marlo vorbei.

August 2012 erhielten wir am 20.08.2012 durch unser damaliges Ehrenmitglied Totti über 500 Seitenaufrufe an einem Tag. "Schuld daran" war ein gemeinsames Commentary mit DiMa.

September 2012 verabschiedeten wir uns von unserem damaligen Partnerclan M!G

Oktober 2012 haben wir den ELITE CUP gewonnen und den ersten Platz erzielt
Historie der Liga:
Gruppenphase:
  • Realetix | TGL ; 22:31 [WIN]
  • TGL | AoDG; 24:30 [LOOSE]
  • SoldierAtWar |TGL; 0:32 [WIN]


Achtelfinale:
BlackMamba | TGL; 15:30 [WIN]

Viertelfinale:
TGL |eXcreted Association; 28:20 [WIN]

Halbfinale:
TGL |GURI gaming; 28:21 [WIN]

Finale:
Damage eSports | TGL; 18:22 [WIN]

17.10.2012 Eröffnung eines dritten Squads; Member stimmten über Name ab; Gewählt wurde Kratos. Die Squadleitung übernahm Darkside.

November 2012 kam das neue Spiel "Call of Duty Black Ops 2" auf den Markt und nach anfänglichen Schwierigkeiten spielten wir dieses ganz fleißig.

November 2012 ging die Leitung des Ares-Squads an MiliMuh über

Februar 2013 haben wir uns beim TGNS Turnier angemeldet; MiliMuh hat ihn für uns geleitet, erzielt wurde der 3. Platz

Juni 2013 MiliMuh wurde als Co.Leader hochgestuft

Juni 2013 Der Kratos Squad spielte nun offiziell Hardcore

Juni 2013 TGL feiert am 28.06. 2 jähriges Bestehen

Juli 2013 TGL verabschiedet sich einen Monat in die Sommerpause

August 2013 TGL traf sich wieder auf der Gamescom, dieses Mal mit mehreren TGL'er sowohl auch ehemaligen TGL'er. Ein Highlight war, dass unser Freundeclan "Division 300" ebenfalls an diesem Treffen teilnahm und im gleichen Hotel übernachtete. Dabei kamen einige lustige Stunden zusammen.

August 2013 verließ unser langjähriges Mitglied und geschätzter Co.Leader darkside unseren Clan aus persönlichen Gründen

November 2013 Neuerungen in der Chefetage: MrNovoVirus und GermanSniper werden als Co.Leader eingestellt

November 2013 Die PS4 wurde veröffentlicht und ein kleiner Teil von TGL konnte sich diese bereits zum Release holen. Es wurde vorerst ein PS3 und ein PS4 Squad gebildet. Der PS3 Squad wurde von unserem Co.Leader Sniper angeführt, den PS4 Squad übernahm MiliMuh.

Januar 2014 Der PS3 Squad wurde aufgelöst

Februar 2014 TGL wird offiziell zum Fun Clan

April 2014 TGL schließt die Seite auf clanplanet.de aus diversen Gründen.

10.06.2014: TGL öffnet wieder seine Tore.

November 2014: Nach einer langen Pause entschließt TGL sich "Destiny" als Clanspiel mit aufzunehmen und da wieder durchzustarten. CoD AW wird auch mit aufgenommen.

Januar 2015: Der Clan wird vorerst aufgelöst. [Pause]

September: Am 27.09.2015 entschließen sich alte Mitglieder und neue den Clan gemeinsam wieder aufzubauen.