Eventticker
Ohne interne Events
Forumticker
Claninfo
The GodLikes
Mitglieder:4
Region:
Aktivität:activityindex
Seit: 28.06.2011
Wir spielen
Hauptspiele
  • Tom Clancy's The Division
  • Destiny
Nebenspiele
  • GTA V
Struktur
Leader:1
Co. Leader:0
Mitglied:2
Trial:1
Gesamt:4

DropDown: Freunde



Im Laufe der Jahre haben wir einige Clans gefunden, zu denen wir sehr gute Kontakte haben. Mit diesen Clans wurde schon stundenlang in einer Lobby einfach nur gequatscht und so manche Lobby online unsicher gemacht. Diesen Clans möchten wir hiermit danken und sie auf unserer Seite verewigen. Sie zählen zu unseren engsten Freundeclans.



______________________________________________________


The German Navy Seals


Semper Fi! Nach diesem Motto lebt dieser Clan und steht bei uns ganz, ganz, ganz weit oben. Nicht nur die ehrliche Art macht diesen Clan einzigartig, auch Gonger als "CP- und Clanopa" fasziniert mit seiner harten aber fairen Art. Er hat schon so manche schwere Stunde mit TGL durchgestanden und steht bis heute mit seinen Soldaten hinter uns. Aus diesem Grund schätzen wir diesen Clan sehr. TGNS kann sich unserer Loyalität sicher sein. In Guten, wie in schlechten Zeiten.