Jet-for-killerdroids














Mitglied werden



Bedingungen

Du willst Mitglied im Jfk Clan werden, dann lies dir bitte folgendes genau durch: Da wir uns häufig über Teamspeak und/oder Skype austauschen, ist es Pflicht für eine Mitgliedschaft mindestens eins (am besten beide) der beiden Programme zu besitzen. Wir haben festgelegte Regeln, deren Missbrauch Konsequenzen haben wird. Aus diesem Grund ist es ratsam sich die Clanregeln durchzulesen.

Zusammenfassung

In deiner Bewerbung soll also stehen:

..., dass du Skype (mit Addy) und/oder Teamspeak besitzt.

..., dass du die Clanregeln gelesen hast und sie befolgen willst.

..., warum du in unseren Clan willst und evtl. durch wen du auf unseren Clan aufmerksam geworden bist.

..., wie du im Game heißt.

Nicht unbedingt notwendig aber durchaus erwünscht:

..., in welchen Clans du schon Mitglied warst oder ob wir dein 1. Clan sein sollen.

Soweit von uns, jetzt bist du dran. Bewirb dich bei uns und werde Mitglied im Jfk Clan. Lass uns bei Skype Konversationen oder Gesprächen in Teamspeak zusammen zocken. Schreibe die Bewerbung und es kann losgehen...



Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.


Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de