Jet-for-killerdroids














Regeln


§1. Multiclaning

  1. Jfk Member dürfen in keinen anderem Star Wars Battlefront 2 Clan angemeldet sein.
  2. Ausnahmen werden mit dem Leader vereinbart.

§2. Ingame

  1. Buggen/ Glitchen/ Cheaten ist in allen Servern verboten (Ausnahme: Funserver).
  2. Zoomen ist in allen Jfk Servern verboten (Ausnahme: Funserver).
  3. Auf Jfk Servern ist Clantag Pflicht (Ausnahme: Funserver).

§3. Clantreffs, Trains und Rangkämpfe

  1. Das Passwort darf an niemanden außerhalb des Clans ohne Genehmigung des Leaders oder eines Co. Leaders gegeben werden.
  2. Bei Clantreffs "no fight" und keine anderen Spieler außerhalb des Clans dürfen dabei sein (üblicherweise findet nach Clantreffs ein Train statt).
  3. Rangkämpfe werden nicht mehr während Clantreffs und Trains durchgeführt. Man kann jedoch im PM Center eine Anfrage an den Leader oder an einen Co.Leader hinterlassen, um ein Rangduell zu einem anderen Zeitpunkt zu planen.
  4. Wer beim Rangkampf die Duellanten angreift, wird aus dem Server gekickt.

§4. Kriege und Bündnisse

  1. Ein Funwar wird nur durch einen Ranghohen Member angenommen - mindestens Seargent (Ausnahme: vorher eindeutig festlegen, dass der FunWar nicht eingetragen wird).
  2. Der Funwar beginnt erst dann, wenn sich alle Teilnehmer im Server befinden.
  3. Wir legen Wert auf die Beachtung der vorher abgesprochenen Regeln; sein es unsere oder die des Kontrahenten.
  4. Sollte kein Ldr. oder Co. Ldr. anwesend sein, ist es Pflicht für die Member, den nicht informierten FunWar Bestreitern die erforderlichen Informationen zu vermitteln (Gegner, Zeit, Servername, Serverpasswort, Teilnehmer, etc.).
  5. Funwaranfragen von anderen Clans werden in den meisten Fällen nur mit konkretem Datum bearbeitet.

§5. Mitglieder

  1. Jedes Mitglied sollte mindestens einmal pro Woche auf der Homepage eingeloggt sein. Beteiligung am Clangeschehen, z.B. Kommentare schreiben und News/ Einträge lesen, ist erwünscht und wird in mäßigem Maße vorausgesetzt.
  2. Sollte ein Mitglied sich merkwürdiger benehmen als sonst bitte umgehend den Leader verständigen.

§6. Fair Play

  1. Keine Beleidigungen.
  2. Die Regeln in anderen Gameservern werden befolgt.

§7. Squads

  1. Squadmember haben aktiv zu sein und werden bei Inaktivität ersetzt.

§8. Konsequenzen bei Ignoranz

  1. Je nach schwere des Vergehens (z.B. bei verbalen Angriffen auf Clanmitglieder oder Aussenstehende) kann Rangabzug die Folge sein. Jeder Member wird vorher verwarnt.
  2. Ständiges Ignorieren der Anweisungen von der Clanleitung und sonstiges (gravierendes) unerwünchtes Verhalten können zum Clanausschluss führen. Dies liegt ganz im Ermessen der Clanleitung
  3. Beschwerden werden nur im pesönlichem Gespräch mit der Clanleitung oder beim Clantreff geäußert.



Privacy Policy | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de