GERMAN GLOBAL FORCES















Close Quarters

STURMTRUPPE1 am Dienstag, 5. Juni 2012 20:13
Ab sofort steht die Battlefield 3 Erweiterung Close Quarters für alle Battlefield Premiummitglieder zum Download bereit. Alle anderen müssen sich noch bis zum 19.6.2012 gedulden.

Battlefield Premium gibt es für 49.99€ (über den Ingamestore) und enthält Back to Karkand, Close Quarters, Armored Kill (September), Aftermath (Dezember), Endgame (März), 20 neue Waffen (10 bei Close Quarters), 10 neue Fahrzeuge, die Möglichkeit deine Statistiken zurückzusetzen, Warteschlangenvorzug auf Servern, dauerhaftes Speichern von Kampfberichten, neue Erkennungsmarken, sowie neue Tarnungen für Soldaten und Waffen.
Die Größe beträgt 1142MB.

Close Quarters wird wie auch schon Back to Karkand einzeln mit 14.99€ zu buche schlagen.


Frohe Ostern

STURMTRUPPE1 am Samstag, 7. April 2012 18:45
Wir die German Global Forces wünschen allen Besuchern frohe Ostern und viel Erfolg bei der Eiersuche


Endlich ist der Patch da

STURMTRUPPE1 am Dienstag, 27. März 2012 15:49
Bereits am Wochenende wurde der Veröffentlichungstermin für den neusten Battlefield3-Patch auf heute festgelegt. Mittlerweile geht der Patch für die PS3-Version des Spiels in den verschiedenen Regionen online und steht zum Download bereit.

Das Update hat eine Downloadgröße von 1070 Megabyte und ermöglicht unter anderem die Einrichtung von privaten Servern. Weiterhin wurden allgemeine Aspekte des Gameplays überarbeitet, Änderungen an den Multiplayer-Modi, den Fahrzeugen und den Waffen vorgenommen.

(Quelle: www.play3.de )


Bitte lest euch auch den Topic "Private Spiele sind ab sofort in BF3 möglich. Aber... " im internen Forum durch und gebt eure Meinungen, Ideen oder ähnliches ab!


Suchen neue Mitglieder

STURMTRUPPE1 am Donnerstag, 8. März 2012 16:48
Hallo,

hiermit möchten wir uns, die German Global Forces vorstellen. Wir sind ein PS3-Clan welcher seit 2007 besteht. Wir spielen Battlefield Bad Company 2 ( sowohl normal, als auch Vietnam) und Battlefield 3. Dabei organisieren wir ein bis zwei mal im Monat einen Cw. Zusätzlich veranstalten wir Funabende in z.B. Red Dead Redemption, Burnout Paradise, GTA4, Cod4, CoD5 oder Supersonic Acrobatic Rocket-Powerd-Battle-Cars.

Wir setzen beim Spielen sehr viel auf Teamgeist und Taktik. Beispielsweise das Zusammenspiel von Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen, sowie die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Infanterieklassen faszinieren uns an Battlefield einfach. Einzelgänger und Rambos sind nicht gefragt.
An sonsten ist anzumerken ist, dass du nach Möglichkeit mindestens 18 Jahre alt sein solltest und ein Headset dein Eigen nennst. Was die Zeiten angeht, dazu ist zu sagen, dass unsere Events in der Regel im Zeitraum von Sonntag bis Donnerstag, frühestens ab 20Uhr stattfinden.

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben, du genauso viel Spaß an Battlefield hast und eine lockere Zockerrunde zu schätzen weißt, bewirb dich doch gleich unter "JOIN US"

Bei Fragen kannst du dich auch gerne direkt an uns via PM oder PSN wenden.




Frohe Weihnachten

STURMTRUPPE1 am Samstag, 24. Dezember 2011 12:15
Wir die German Global Forces wünschen allen Besuchern unserer Seite frohe Weihnachten und und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.


Mitgliedersuche

STURMTRUPPE1 am Samstag, 21. Mai 2011 01:02
Hallo,

hiermit möchten wir uns, die German Global Forces vorstellen. Wir sind ein PS3-Clan welcher seit 2007 besteht. Wir waren ursprünglich ein CoD-Clan, welcher über die Zeit nebenbei BFBC1, BFBC1943 und BFBC2 gespielt hat. Allerdings haben wir uns nun aufgrund der mangelnden Onlinequallität von MW2 und BO von der Serie distanziert und spielen seit neuestem ausschließlich BFBC2 in Trainings und CWs. Wir die *GGF setzen dabei sehr viel auf Teamgeist und Taktik. Das Zusammenspiel von Land-, Wasser- und Luftfahrzeugen, sowie die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen Infanterieklassen faszinieren uns einfach. Einzelgänger und Rambos sind nicht gefragt.
Für Abwechslung sorgen 3 bis 4 mal monatlich stattfindende Funabende in Games wie Red Dead Redemption, Burnout Paradise, GTA4, Cod4 oder Supersonic Acrobatic Rocket-Powerd-Battle_Cars.

Unsere Events finden in der Regel im Zeitraum von Sonntag bis Donnerstag, frühestens ab 20Uhr statt.

Selbstverständlich werden wir auch BF3 ab Winter clanmäßig spielen.

Also, wenn du auch so viel Spaß an BFBC2 hast, ebenso auch eine lockere Zockerrunde zu schätzen weißt, 18 Jahre alt bist und ein Headset dein Eigen nennst, dann bewirb dich einfach bei uns unter JOIN US.


Kontaktpersonen: STURMTRUPPE1 (Leader), sebie-1991 (Co-Leader), IDs wie die Namen.

Auf ein frohes zocken


Call of Duty Ausstieg

STURMTRUPPE1 am Mittwoch, 18. Mai 2011 22:33
Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass wir Call of Duty aus dem Programm nehmen und uns ab sofort allein auf Battlefield konzentrieren. Es wird somit keine weiteren Trainings oder Cws in diesem Game mehr geben. Das heutige Training hat, wie auch eigentlich jedes andere gezeigt, dass CoD online, vor allem öffentlich so gut wie unspielbar geworden ist. Es ist ja mittlerweile schon so gut wie unmöglich, dass eine Gruppe komplett einem Spiel beitreten kann und dann auch noch eine zufriedenstellende Verbindung vorfindet.
Alle, die BFBC2 noch nicht ihr eigen nennen, mögen sich dies bitte bis spätestens anfang Juni zulegen. (Tipp: Das Spiel gibt es mittlerweile auch in Platinum)


Ältere News anzeigen...



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de