GERMAN GLOBAL FORCES















... Zurück zur ersten Newsmeldung

Neues Design

failboy am Sonntag, 6. März 2011 23:28
Hallo zusammen, bin dabei ein neues Design zu erstellen bzw umzuschreiben, habt verständnis dafür, dass die seite vllt teils etwas durcheinandert aussieht

Neues Member-Card-Design?

Vorschläge erwünscht:



Souveräner Sieg

failboy am Donnerstag, 17. Februar 2011 14:44
Ich gratuliere euch zum ersten Sieg in diesem Jahre und hoffe es werden noch weitere folgen



Die Saison ist eröffnet

failboy am Montag, 24. Januar 2011 14:37
Mit dem Zuwachs, vieler neuer Member und vor allem der hohen Aktivität im Clan selbst, kann man wohl von einer neu Entfaltung reden, da mit mehr Membern auch die Zahl an CW's steigen kann, wünsche ich euch jetzt schonmal ein frohes gelingen, und macht *GGF alle Ehre




Frohe Weihnachten

STURMTRUPPE1 am Freitag, 24. Dezember 2010 12:24
Wir die German Global Forces wünschen allen Besuchern unserer Homepage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.


Neuer alter Leader

STURMTRUPPE1 am Dienstag, 7. Dezember 2010 17:01
Ich gebe hiermit bekannt, dass ich wieder der neue alte Leader dieses Clans bin.
Es gab in letzter Zeit auf Führungsebene ein paar Probleme. Nils und ich haben uns deswegen vorhin nochmals unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass er von seinem Posten zurücktritt und ich diesen wieder einnehme. Er wird nun den Job des Co Leaders übernehmen.

Ich gebe euch mein Wort, dass ich den Posten, wie schoneinmal 2,5 Jahre lang sorgsam und nach bestem Wissen ausführen werde und erhoffe mir mit allen Mitgliedern eine gute Zusammenarbeit, so das wir gleichzeitig Spaß am gemeinsammen Zocken, als auch Erfolg haben.

Ich werde mich in Zukunft darum bemühen, dass wir regelmäßig in CoD4 und CoD7 Cws austragen und alle ein bis zwei Monate ein Turnier veranstalten und wieder mehr Trainings mit unserem Partnerclan DS abhalten.
Dabei schließe ich auf Kurz oder Lang auch eine aktive Teilnahme an der PSL nicht aus.

Was die Regeln angeht, so wird die vor kurzem neu hinzugekommene Forenregel wieder abgesetzt. Die anderen bleiben wie gehabt bestehen.

Was die wieder eingeführten Ränge betrifft, die sollen in erster Linie zeigen, wer wie aktiv ist. Über dies hinaus kann der, der inerhalb von einem Monat die meisten Punkte gesammelt hat einen Funabend gestalten. Heißt, er sucht das Spiel, die Modi und die Teams aus.

Falls jemand Wünsche, Anregungen oder Kritik hat, kann sich gerne an mich oder Nils wenden und wir werden uns dann darüber beraten und gegebenen Falls Änderungen vornehmen.


3 Jahre GERMAN GLOBAL FORCES

STURMTRUPPE1 am Mittwoch, 17. November 2010 15:47
Da haben wir doch glatt mal wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel.
Genau heute vor 3 Jahren wurde der Clan von Sturmtruppe1 gegründet. Und es gibt ihn immer noch. Somit können wir mit Stolz von uns selber sagen, dass wir einer der ältesten Clans hier bei Clanplanet sind.
Wir starteten bei Call of Duty4, gingen über Call of Duty 5 und 6 und nun stehen wir bei Call of Duty7. Mal schauen, wie es dann mit uns bei Call of Duty10 aussieht.


SEITEN-LAYOUT

failboy am Dienstag, 9. November 2010 15:28
Heute bzw schon gestren sind meine Server gecrashed, dass heißt das Design ist erstmal weg und is vorrübergehend durch das alte Design erstzt, bis ich wieder einen Server am Laufen habe.

Bei Fragen an mich wenden

davidus243


Ältere News anzeigen...



Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de