Forumticker
05.08.2017 16:40
12.05.2017 14:22
07.03.2017 18:48
Ohne interne Beiträge

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

xnemvincix
Alle die gerne Figuren etc von Sony sammeln, bekommen jetzt die möglichkeit lizensierte Playstation Charaktere zu erwerben.

Diese Figuren sind knapp zehn Zentimeter groß und Gamestop verkauft sie hierzulande.
Eine Figur kostet dabei 14.99 Euro.

Unter anderen kann man sich Crash Bandicoot, den Jäger aus „Bloodborne“, Heihachi aus „Tekken“, PaRappa the Rapper oder auch Sackboy aus „LittleBigPlanet“ sichern. Sogar der Feisar FX350 aus „WipEout“ steht zur Verfügung.


Unten noch ein Video zu den Figuren:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=lq5RizBXiVQ
xnemvincix
Die Entwickler von Battlefield und EA haben den Zeitraum für die letzte Erweiterung von Battlefield 1 bekannt gegeben. Dieser wird für Premium Pass besitzer irgendwann im Februar spielbar sein.

Was bringt die letzte Erweiterung mit sich?

Battlefield1 bringt fünf neue Multiplayer-Karten, einen neuen Luftkampf-Modus, neue Fahrzeuge, Waffen und Gadgets in den First-Person-Shooter. Durch neue Ränge, Dienstaufträge, Spezialisierungen und Erkennungsmarken werden darüber hinaus weitere neue Herausforderungen geboten.

Viel Spaß mit der letzten Erweiterung von Battlefield!
xnemvincix
Da lasse ich mich gar nicht lange bitte, schwups, die nächste News in der Leiste. Eskalation.

Die Verantwortlichen von Konami haben die offene Beta des Survival-Actiontitels "Metal Gear Survive" gestartet. Somit kann man sich in den nächsten Tagen an dem Koop-Modus versuchen.
Allerdings werden hierfür knapp 8 Gb fällig.
Ab heute bis zum 21.01 geht die vier Spieler Koop-Beta.

Für die Teilnahme an der Beta wird man einige Belohnungen für das Hauptspiel erhalten. So kann man sich über ein FOX HOUND-Namensschild, einen Metal-Gear-REX-Kopf und das Bandana freuen. Im Übrigen wird man eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft benötigen, um die Beta zu spielen.

Für die Faulen unter uns, packe ich noch den Link in die Beschreibung.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0101-CUSA07667_00-MAINGAMEOPENBETA

Quelle: play3.de
playstation Store
xnemvincix
Der absolute Wahnsinn. Auch heute werdet ihr wieder mit neuen News in diesem Jahr versorgt. Das ich das noch erleben darf, unbeschreiblich.

Devil May Cry HD Collection: Wer sich die HD Collection von Devil May Cry nochmal zulegen sollte, den möchte ich vorab einen Tipp mitgeben. Kauft es euch nicht. Was Capcom da abliefert ist eine freche Frechheit. Die HD Collection kommt absolut identisch von der Last Gen rüber, sprich in diesem Fall von der PS3. Das nenne ich einfach nochmal den Gamer schön die letzen Goldzähnchen aus der Tasche pressen.

Tja was soll ich sagen. Da sind auch schon die nächsten Remaster-Veteranen am stissl. Gemeint ist THQ Nordic. Da ist es ja mittlerweile gang und gäbe Remaster Versionen auf den Markt zu klatschen. Die Pressen alles alte auf, was es nur geht. Da soll wohl jetzt Red Faction: Guerilla Remastered werden. Man , man, man, das muss doch irgendwann mal langen mit den Remaster krams.

Quelle: play3.de
playnation.de
xnemvincix
Der Januar ist im vollem Gange und auch die neuen PS-Plus Titel stehen wieder zum Download bereit. Dieses mal gibt es einen Leckerbissen aus dem Hause von Square Enix. Deus Ex: Mankind Divided. Ein Rollenspiel, düster, Cyberpunkmäßig mit einem Rating von 85% doch Spielenswert.
Hier noch eine Kurzbeschreibung:

Es ist das Jahr 2029. Die Welt hat immer noch mit den Folgen des Aug Incidents (Aug-Vorfalls) zu kämpfen, dem Tag, an dem mechanisch augmentierten Bürgern auf der ganzen Welt plötzlich die Kontrolle über ihren eigenen Verstand und Körper entzogen wurde. Infolgedessen starben Millionen Unschuldige und das Goldene Zeitalter der Augmentation fand sein fürchterliches Ende.

Mechanisch modifizierte Menschen gelten jetzt als Ausgestoßene und werden vom Rest der Gesellschaft getrennt. Verbrechen ist weit verbreitet. Terroraktionen sind alltäglich. Doch diese dienen dazu, einen dünnen Schleier über eine viel größere Verschwörung zu legen, die darauf abzielt, die Zukunft der Menschheit zu kontrollieren.

Ausserdem sind folgende Spiele ab sofort Download bereit:

PlayStation Plus-Spiele im Januar 2018

Deus Ex: Mankind Divided (PS4)
Batman: The Telltale Series (PS4)
StarBlood Arena (PS Plus-Bonus – PS VR benötigt)
That’s You! (PS Plus-Bonus – PlayLink)
Sacred 3 (PS3)
Book of Unwritten Tales 2 (PS3)
Psycho-Pass: Mandatory Happiness (PS Vita)
Uncanny Valley (PS Vita & PS4)

Quellen:
play3.de
playstation.com
Ältere News anzeigen...
Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 6
Gestern: 132
Monat: 1.538
Gesamt: 55.110

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwWNFS Clan Logo REK Clan Logo
CP Login
Du bist nicht eingeloggt