Forumticker
07.03.2017 18:48
24.12.2016 11:08
Ohne interne Beiträge

GDA Regeln




GDA-Clanregeln

GDA ist ein Multigaming-Funclan auf der PS4 !

Wir erwarten von unseren Mitgliedern , einfach nur das Sie Spass haben , freundlich zueinander und anderen sind und sich ab und an mal Online sehen lassen .

Die Webseite gilt mehr oder weniger nur als Infoseite und kleiner Internetpräsenz . Alle 4-6 Wochen mal drauf gucken reicht uns völlig aus . Wir organisieren und besprechen uns zeitgemäß über Whatsapp und PS4-Communitys des Clans .

Wer mal keine Zeit hat weil Ihn sein Job, Familie etc zu sehr beansprucht meldet sich bitte kurz ab . Damit ist man erstmal freigestellt und wir wissen was los ist und warum derjenige grade nicht am Clanleben teilnehmen kann. Wer sich nicht abmeldet und dann über eine längere Zeit fehlt, erweckt den Eindruck kein Interesse mehr am Clan zu haben und muss damit rechnen aus GDA entfernt zu werden.

Die GDA Mitglieder sollen zusammen spielen . Wir sind eine Gemeinschaft! Einzelgänger sollten sich einen anderen Clan suchen.

Die Gemeinschaft sollte im Vordergrund stehen – Auch bei Spielen wie ARK etc sollte man Teamplayer sein und nicht nur an sein EGO denken !

Auf Party Einladungen sollte reagiert werden .

Der Online Status sollte angezeigt werden . Sollte sich jemand öfter auf offline stellen und immer alleine zocken wird dieser vom Clan ausgeschlossen .

Keiner verlässt das Spiel weil wir am verlieren sind . Wenn dann verlieren wir mit Ehre!

Auch wenn die KD leidet wird das Speil nicht verlassen (Kameraden werden nicht im Stich gelassen).

Der Clantag ist GDA und sollte auch stets verwendet werden.

GDA Mitglieder dürfen in keinem anderen Clan sein, denn das gehört sich nicht (außer der Leader erlaubt es nach Absprache).

Wir dulden absolut keine Hacker, Cheater oder Glitcher im Clan. GDA steht für Fairplay! (Offline ist uns das egal)

Der Respekt untereinander und auch zu anderen Gamern wird hier groß geschrieben. (Keiner wird beleidigt weil er schlechter spielt als andere, auch ein Gegner der mich tötet wird nicht beleidigt)! Nur wer uns keinen Respekt zollt , darf auch von uns keinen erwarten…

Die KD ist uns völlig egal! Bei uns sind vom Anfänger bis zum Pro Gamer alle willkommen .

Jeder Spieler muss mind. 18 Jahre alt sein!

Alle Mitglieder haben die Leader und Co Leader zu adden!

Entscheidungen hier im Clan werden von den Leadern besprochen und umgesetzt (die Leader haben das letzte Wort).

Im Clan sind wir alle ein wichtiger Bestandteil … Ohne Leader kein Clan , ohne Mitglieder kein aktiver Clan, ohne Trials kein Zuwachs oder frischer Wind.

Wer Probleme hat sollte das auch ansprechen, sonst können wir auch nichts ändern (Wir werden keinen auffressen weil er Kritik ausübt)! Natürlich werden wir aber auch nicht den ganzen Clan und unser Konzept umkrempeln weil jemand damit nicht klar kommt …

Das Nachjoinen in einem Spiel ist nicht gestattet. Wir spielen miteinander und nicht gegeneinander! Stellt euch vor Ihr seid z.b. kurz vor der letzten Abschusserie und werdet dann von einem Clanmitglied getötet … ( könnte ärgerlich werden ) .

Alle GDA Member haben auf der Homepage den selben Namen zu benutzen wie auch im Online Game / ID .

Neue Clanmitglieder haben Ihre neuen Clankollegen zu Adden . Beim Adden bitte einen Beschreibungstext wie ‚GDA-Trial‘ verwenden, damit man weiß warum man sich adden will. .

Das Zusammenspielen mit ausgeschiedenen Mitgliedern sollte wenn möglich vermieden werden, da diese mit ihren ausscheiden kein Teil der Gemeinschaft mehr sind.(Sollte jedem im klaren sein der diesen Clan joint)

Wenn niemand anderes Online ist und ihr euch mit dem einen oder anderen gut versteht ist dieses ok . Nur Claninterne Dinge sollten dann bitte auch Intern bleiben und nicht an dritte weiter gegeben werden . Sobald aber genügend GDA Spieler Online sind sollte auch mit denen zusammen gespielt werden . Freunde von euch die nicht vorher GDA Mitglied waren dürfen gerne mit eingeladen werden und mit euch und GDA die Online Welt unsicher machen . Aber sobald eine Lobby mit nur GDA Mitgliedern gefüllt werden kann sollte dieses auch gemacht werden . Wer mal einen Tag mit Freunden zocken möchte o.ä. kann dieses natürlich machen . Es sollte halt nur nicht die Gewohnheit sein weil sonst der Clan ja unnötig oder nur 2 Wahl wäre .

Die Trialzeit hängt von eurer Aktivität im Clan ab! Wer sich gut einbringt und sich schnell intregiert, wird auch schneller zum Full-Member!Merken wir aber das es nicht passt, so werden wir die Trialzeit ohne Angaben von Gründen beenden ! Voll Mitglieder die ohne Abmeldung eine Aktivität von Null erreichen werden zum Trial degradiert … Sollte sich dann die Aktivität nach Paar Tagen nicht wieder erhöhen kann es zu einem Game Over kommen …

Whats-App Gruppen werden nur von Leadern gegründet und verwaltet . Das selbe gilt für Facebook , Online Gilden/Tribes und andere Plattformen . Sollte es ein Spiel geben , was von den Leadern nicht gespielt wird , dann entscheiden die Leader wer dort einen Tribe / Gilde eröffnet . Sobald ein Leader dann aber in diesen Spiel mitwirkt sollte er umgehend zum Besitzer gemacht werden . Grund : Wenn ein Spieler den Clan verlässt oder verlassen muss , ist alles was die GDA Mitglieder dort aufgebaut haben futsch wenn dieser der Besitzer des Tribes , der Gilde o.ä. ist .

In Ligen , an Turnieren und Cups melden uns die Leader oder Squadleiter an nachdem dieses mit den Leadern besprochen wurde .

Stand 09.01-2017.

Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 1
Gestern: 16
Monat: 494
Gesamt: 47.436

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW NFS Clan Logo
CP Login
Du bist nicht eingeloggt