Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe














Clannews

Zuwachs

Hallo Wölfe, Freunde und Besucher

Erneut haben wir einen Welpen bekommen



Wir begrüßen

PsychoBro

ganz herzlich hier in unserem Rudel

Schau Dich hier gut um, ob wir Deine Erwartungen erfüllen, wir prüfen auch ob Du zu uns paßt

Viel Spaß hier bei und mit uns

Schöne Grüße
-das Management-

Ausschluß aus dem Clan

Hallo

Wir müssen uns leider wieder von 2 Wölfen trennen

WAR-KILLER-88- und Germanhunter--

sind ab sofort kein Teil des Rudels mehr!

Wir wünschen den beiden trotzdem viel Glück für die Zukunft und immer viel Spaß beim Daddeln

Schöne Grüße
-das Management-

BATTLEFIELD 1 | NEWS



Der Release von They Shall Not Pass für Premium-Spieler hat auch den traditionellen Patch-Relase mitgebracht. Obwohl das Update nur einen Monat anch dem Februar-Patch etwas kleiner ist, haben sich doch diverse Dinge geändert…



  • Skins kaufen: Man kann nun für Schrott für 24 Stunden zufällig ausgewählte Skins und sonstige Battlepack-Inhalte kaufen. Die sind dafür etwas teurer als die normalen Battlepacks.

  • Granatenanpassung: Granaten regenerieren sich nun langsam automatisch (36 Sekunden für fast alle Explosivgranaten), die Resupply-Timer wurden verdoppelt und das kleine Ammopack regeneriert keine Granaten mehr. Dazu hat man maximal eine Granate zur Verfügung – Minigranaten, Gasgranaten und Rauchgranaten sind jetzt nicht mehr in doppelter Ausführung verfügbar.

  • Luftabwehr: Die Luftabwehr macht nun 50 Prozent weniger Schaden gegen Fighter und Attack Planes und 40 Prozent weniger Schaden gegen Bomber. Dazu werden die Flugeigenschaften nicht mehr durch die Explosionen durcheinander gebracht.

  • Revive-Bug: Der Revive-Bug ist behoben worden.




  • Neue Ränge: Es gibt 10 neue Ränge. Für jeden dieser Ränge benötigt man 500.000 Erfahrungspunkte.

  • Private Server: Behemoths können von Server-Admins nun deaktiviert werden. Außerdem kann nun eingestellt werden, dass nur komplette Magazine nachgeladen werden und Kicks und Bans wurden überarbeitet und verbessert.

  • Fortschritt: Der Fortschritt von Community Missionen ist nun in der Übersicht im Hauptmenü zu sehen.

  • Fixes: Es gab eine Tonne kleiner Fixes für kleine Details und Bugs.

  • Waffen-Balance: Die Ungenauigkeiten von LMGs aus der Hüfte wurde leicht erhöht. Dazu wurden die Balance diverser Waffen angepasst. Details dazu findet ihr dort -> https://goo.gl/pAjZte

  • Double XP Event: läuft vom 14. März bis zum 19. März 2017. Wem nun die Frage plagt, ob die Squadboosts die Punkte in dem Fall nochmal verdoppeln, darf sich freuen. Squadboosts machen nämlich genau das.

  • Community Mission: die ebenfalls vom 14. März bis zum 19. März 2017 läuft. Ziel ist es auf den neuen They Shall not Pass Maps als Community mindestens 200 Millionen Punkte zu sammeln.
    Sollte das Ziel erreicht werden, spendiert DICE allen Besitzern des Battlefield 1 Premium Pass “500 Schrott” (Ingame-Währung für Battlepacks). Im Hauptmenü von Battlefield 1 könnt ihr nun sogar auch den Status der laufenden Battlefield 1 Premium Community Mission verfolgen. Danke DICE für dieses längst überfällige Feature.




  • Erste Informationen zu den kommenden DLC´s:

    Battlefield 1 In the Name of the Tsar
    Spieler marschieren mit der russischen Armee an die größte Front des Ersten Weltkriegs und kämpfen in Galizien mit den legendären Husaren während der Brussilow-Offensive. Sie werden Teil der Gefechte von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel und bekämpfen feindliche Truppen in den verschneiten Schluchten des tückischen Łupków Passes.

    Battlefield 1 Turning Tides
    Turning Tides führt die amphibische Kriegsführung des Ersten Weltkriegs in Battlefield 1 ein. Spieler nehmen mit dem neuen Zerstörer an taktischen Seeschlachten teil oder steuern das Coastal Class-Luftschiff in packenden Gefechten an Land zu Wasser und in der Luft. Sie erleben in Turning Tides den waghalsigen Angriff auf Zeebrugge und erstürmen die Strände von Gallipoli.

    Battlefield 1 Apocalypse
    Apocalypse führt die Spieler zu den berüchtigtsten Schlachten des Ersten Weltkriegs. Sie erobern umkämpfte Gebiete mit brutalen Werkzeugen und einzigartigen Waffen, die aus der Not heraus entstanden. Während sie in die Hölle hinabsteigen, kommen sie den albtraumhaften Schrecken des Ersten Weltkriegs näher denn je.


GLS lädt zum Turnier

Hallo Freunde des Rudels

Wir machen mal ein wenig Werbung für das GLS-BF1-Turnier

Achtung!!! Datum ist der Sa 11.3.und So 12.3.17


Hallo alle zusammen,
hiermit presentieren wir euch "Wer Rustet der Rostet".

Wir [GLS] möchten ein kleines ( großes ) Fun-Tunier veranstalten,
damit wir euch und ihr uns kennenlernen könnt, wir zusammen spielen und spaß haben können.

Informationen:
----------------------------
Eingeladen sind:
- Team Saga
- The German Löwen Legion
- Rudel weiße Wölfe
- Dead Devils
- High Aggressive Teamplay Elite
- Navy Funny Seals
- German Death Angels

Sollten weitere Cläne an diesem Tunier teilnehmen wollen, sollen sie es uns bis spätestens 10.03.2017 wissen lassen.

--------------------------------
Gruppen:

Gruppe A:
---------------
- Team Saga
- Dead Devils
- German Death Angels
- Navy Funny Seals

Gruppe B:
--------------
- Rudel weiße Wölfe
- High Aggressive Teamplay Eltite
- The German Löwen Legion
- God Like Skiller
-----------------------------------
Regeln:
-----------------------------------
Es gibt weiter keine Regeln, bis auf SHOTGUN verbot.

------
- Gespielt wird auf der Map "Wald der Aragonnen" im Modus - Vorherschaft -


Am 11.03.2017 gibt es die genauen Serverinformationen usw für die Mannschaften die teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
God Like Skiller
- Die Bären -

Release Date - They Shall Not Pass

der Behemoth-Tank

Hallo Freunde des Rudels

Haben da im Web ein Video mit dem Behemoth-Tank gefunden

Viel Spaß beim Schauen

-das Management-

Ältere News anzeigen...