Rudel weiße Wölfe
Home Members Forum Guestbook Fight us
Rudel weiße Wölfe















Unser Rudel-Outfit

Clannews

BF5 Open Beta Zeitrahmen

Nachdem wir die Closed Alpha con BF5 auf der Konsole leider verpasst haben, hat das BattlefieldBulletin jetzt den Termin für die Open Bata angekündigt. Das Magazin steht im engen Kontakt mit den Entwicklern und kann somit als durchaus glaubwürdig angesehen werden.



Bis Anfang September müssen wir uns also noch gedulden, danach gibt es auch für uns die Möglichkeit, Hand ans Gamepad zu legen.

R6 Live auf der DreamHack Valencia

Wer keine Zeit zum selbst Spielen hat, kann ab sofort wieder den Profis über die Schulter schauen. Aktuell läuft ein Turnier auf der DreamHack Messe in Valencia.

Live-Video von Rainbow6 auf www.twitch.tv ansehen
Viel Spaß beim Anschauen!

RwW goes Liga *top*

Liebe Wölfe, Freunde des Rudel und Besucher


Nach fast 5 Jahren wagen wir nun diesen Schritt.
Wir jagen in neuem Territorium

DeSBL wir kommen

Viel Glück wünscht
-Das Management-

Zuwachs

Hallo Freunde des Rudel



Weibliche Verstärkung für unser Rainbow-Team

Wir begrüßen ganz herzlich

Mullilein

hier in unserem Rudel.

Viel Spaß hier bei und mit uns wünscht
-das Management-

BF5 Alpha Features

Aktuell kann man sich mit Gameplay aus der Closed Alpha von Battlefield 5 nicht satt sehen. Im folgenden Video werden alle neuen Features des Spiels noch einmal zusammengefasst, damit man auch ja nichts verpasst.



Viel Spaß beim Anschauen!

R6 TTS Update

Gestern sind Änderungen an den TTS (Technical Test Servers) seitens Ubisoft vorgenommen wurden.


Geht man davon aus, dass diese Änderungen demnächst auf den Live-Servern übernommen werden, könnte das einige Operator stark in ihrer Funktionalität einschränken. So verliert IQ ihre Frag-Granaten, mit denen sie auch weit entfernte elektronische Geräte zerstören konnte und Dokkaebi kann ohne ihre Claymore zukünftig nicht ohne ruhiges Gewissen in den Kameras der Verteidiger herumschnüffeln.

Wer sich in all der Aufregung genauer mit dem Thema auseinandersetzen möchte, findet alle bisher bekannten Änderugen in diesem Reddit-Post.
Ältere News anzeigen...