Forumticker
10.08.2018 12:44
01.08.2018 08:50
12.05.2017 14:22
Ohne interne Beiträge

News

xXManuXx3103






Der Beta-Start für Red Dead Online ist offenbar bekannt. Von Rockstar gibt's noch keine offiziellen Infos, The Verge hat nun aber den Start-Termin verkündet.


Der Starttermin von Red Dead Online ist bekannt. Denn offenbar hat die Seite The Verge vorzeitig Infos zum Launch des Multiplayers von Red Dead Redemption 2 veröffentlicht.

Wann geht es los? Am morgigen Dienstag am 27. November 2018. Allerdings nicht für alle. Die Beta wird nämlich stückweise ausgerollt.
Zuerst starten die Besitzer der Ultimate Edition von Red Dead Redemption 2. Heißt: Wer die UE besitzt, der darf sich am 27. November in den Wilden Online-Westen von RDO begeben.


Ab wann darf der Rest RDO spielen?
Laut The Verge darf der Rest unter folgenden Bedingungen in die Beta starten:
28. November: Alle, die RDR2 am Launch-Tag (26. Oktober) gespielt haben
29. November: Alle, die RDR2 irgendwann im Zeitraum 26. - 29. Oktober gespielt haben
30. November: Ab Freitag kann jeder spielen
Damit hält Rockstar sein Versprechen ein. Die Macher gaben vor einiger Zeit bekannt, dass RDO Ende November starten sollte, hielten sich bis jetzt aber verdeckt.
xnemvincix
Hier mal eine Meinung zu den System des Schwarzmarktes in Black Ops 4.
Ein sehr gutes Video, wie ich finde.

xnemvincix
Moin.
Heute haben die Mannen von Dice/EA alle Maps zum Launch in einen Video präsentiert.
Es werden insgesamt neun Schlachtfelder zum Launch spielbar sein.
Weitere wird es in den kommenden Monaten umsonst geben.

Hier der Map-Trailer:


xXManuXx3103
Aktuelle News zu Battlefield 5




Kennt ihr das aus der Battlefield-Serie? Ihr sprintet 20 Meter durch feindliches Sperrfeuer, um einen verwundeten Kameraden zu retten, und kurz bevor ihr ihm die rettende Spritze in den Brustkorb jagt, skippt der undankbare Tropf einfach die Wiederbelebung. Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, enden solche Szenen typischerweise mit dem eigenen Bildschirmtod.


In Battlefield 1 bekam der Medic immerhin die Möglichkeit, verwundete Spieler für eine Wiederbelebung zu markieren, um ihnen die nahende Rettung zu signalisieren. In Battlefield 5 wird dieses Feature noch verfeinert, wodurch Situationen wie die oben beschriebene hoffentlich seltener vorkommen werden.


Mehr Informationen für Medics

So hat DICE das Revive-Icon zu einem Hort wichtiger Informationen gemacht. Ein normalgroßes Medic-Icon zeigt an, dass keine Aktion anberaumt ist, ein größeres, pulsierendes Icon signalisiert, dass der Spieler nach Rettung ruft und ein kleineres, ausblendendes Symbol bedeutet, dass der Spieler die Wiederbelebung überspringt.

Seht ihr in Battlefield 5 künftig also Letzteres, wisst ihr, dass sich der lebensgefährliche Sprint durchs Feindfeuer nicht lohnt. Das dürfte Medics helfen, auf dem Schlachtfeld die richtigen Entscheidungen zu treffen.



find ich persönlich echt gut!
Das Problem ist ja von der Beta bekannt.


hier noch ein Singelplayer Gameplay

xXManuXx3103
Servus Leute,

hier mal kurze News zu Anthem, auf dieses Game freuen sich ja schon einige


Anthem - Livestream für Anfang November bestätigt – Frische Spielszenen und mehr versprochen

Wie die Jungs von BioWare in Person von Lead Producer Michael Gamble bestätigten, findet kommende Woche ein Livestream zu “Anthem” statt. In diesem sollen unter anderem frische Spielszenen zum Action-Rollenspiel präsentiert werden.


Nachdem sich das kanadische Studio BioWare in den vergangenen Jahren vor allem auf die “Dragon Age”- und “Mass Effect”-Serien konzentrierte, wurde auf der E3 2017 eine neue Marke angekündigt.

Diese trägt den Namen “Anthem” und befindet sich für die Konsolen sowie den PC in Entwicklung. Offiziellen Angaben zufolge dürfen sich die Spieler bei “Anthem” auf eine kooperative Action-Rollenspiel-Erfahrung freuen, in der sie sich mit anderen Spielern zusammenschließen und gemeinsam Missionen in Angriff nehmen dürfen. Wie die wartenden Spieler zuletzt mehrfach anmerkten, wurde bereits seit einer ganzen Weile kein neues Gameplay-Material zu “Anthem” mehr veröffentlicht.

Anthem: Neuer Livestream findet Anfang November statt
Feedback, das offenbar auch die Verantwortlichen von BioWare zur Kenntnis genommen haben. So kündigte via Twitter niemand geringeres als der verantwortliche Lead Producer Michael Gamble einen weiteren Livestream zu “Anthem” an, der am 1. November und somit schon nächste Woche stattfinden wird.

In diesem warten laut Gamble nicht nur frische Spielszenen zu “Anthem”. Darüber hinaus wird der Lead Producer mit BioWare-Entwickler Ben Irving einen neuen Charakter erstellen und mit diesem in die Welt des neuesten BioWare-Projekts abtauchen.

“Anthem” erscheint am 22. Februar für den PC, die Xbox One und die PS4.
xXManuXx3103
Servus Leute,

Sony hat es nun offiziell bestätigt das die PSN ID bald geändert werden kann! Und das erste mal soll sogar kostenfrei sein.

hier mal der Artikel:



Ihr könnt bald offiziell eure PSN-ID ändern. Sogar kostenlos - zumindest beim ersten Mal.

Wie die Namensänderung funktioniert
Einmal können alle PSN-Nutzer ihren Namen kostenlos wechseln, danach müsst ihr für jede weitere Änderung bezahlen:

PS Plus-User zahlen nach der ersten Änderung 4.99 Euro für einen neuen Nutzernamen
Nicht-PS Plus-Mitglieder zahlen nach der ersten Änderung 9.99 Euro für einen neuen Nutzernamen
Änderung ganz einfach übers Menü: Wollt ihr euch einen neuen PSN-Namen zulegen, nehmt ihr die Änderung entweder im Einstellungsmenü oder über die Profilseite eurer PS4 vor.

Praktisch: Damit euch eure Freunde nach der Änderung noch erkennen, könnt ihr eure alte ID direkt mit eurer neuen ID anzeigen lassen.

Nicht alle Spiele unterstützen Funktion: Diese Funktion ist kompatibel mit PS4-Spielen, die ursprünglich nach dem 1. April 2018 erschienen sind, und einer großen Mehrheit der meistgespielten PS4-Spiele, die vor diesem Datum veröffentlicht wurden, schreibt Sony.




Eine Beta-Version der PSN ID-Änderung soll als Teil des PlayStation Preview-Programms stattfinden. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Die Beta wird nur für ausgewählte Nutzer verfügbar sein, die sich bereits als Tester für frühere Systemsoftware-Betas registriert haben.

Während des Preview-Programms können Tester ihre Online-Namen so oft ändern, wie sie wollen.

Wann die Beta startet, ist noch nicht bekannt.

Ab wann ist die Namensänderung möglich?
Die Beta bzw. das Preview-Programm für das viel gewünschte Feature soll Ende November 2018 abgeschlossen sein, schreibt Sony auf dem PS Blog.

Der vollständige Rollout soll Anfang 2019 stattfinden. Wenn alles nach Plan verläuft, haben wir im nächsten Jahr vielleicht alle einen neuen Nutzernamen (natürlich nur dann, wenn ihr euch an eurem ersten Nick noch nicht satt gesehen habt).
xXManuXx3103
Servus,

hier mal die aktuellsten news zu COD BO4:

Ohne Day One-Patch geht (fast) nichts

Ihr müsst laut Activision den Day One-Patch zwangsläufig herunterladen, wenn ihr folgendes spielen/nutzen wollt:

klassischer Multiplayer
Zombie-Modus
Specialist Headquarters
Nur Blackout ist komplett spielbar, wenn ihr die Installation auf PS4 und Xbox One zu 30 Prozent (etwa 16 bis 20GB) abgeschlossen habt.

Wer Black Ops 4 digital erwirbt, kann sich den Patch quasi sparen, weil seine Inhalte ohnehin in der 55 GB großen Day One-Version stecken.

Jede Menge Platz auf der Festplatte nötig
Käufer der Retail-Versionen müssen sich mit dem Day One-Patch ordentlich Platz auf der Festplatte freiräumen.

Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One beansprucht der Shooter insgesamt 112GB freien Speicherplatz.

Immerhin: Die 112GB sind nur für den Installationsprozess nötig. Habt ihr den Day One-Patch vollständig installiert, wird Black Ops 4 letztendlich 55GB auf euren Festplatten beanspruchen.

xXManuXx3103
Servus,

am 05.10.2018 ist es soweit Assassin´s Creed Odyssey kommt raus.
hier mal ein Trailer
Sieht Grafisch richtig gut aus Es handelt diesmal übrigens in Griechenland.
Diesmal soll man den Spielverlauf auch mit Entscheidungen beeinflussen können! Darauf können wir uns wohl freuen



Ältere News anzeigen...
Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 33
Gestern: 34
Monat: 315
Gesamt: 65.240

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW
CP Login
Du bist nicht eingeloggt