Forumticker
10.08.2018 12:44
01.08.2018 08:50
19.03.2018 09:41
Ohne interne Beiträge

News

xXManuXx3103
Servus Leute,

Sony hat es nun offiziell bestätigt das die PSN ID bald geändert werden kann! Und das erste mal soll sogar kostenfrei sein.

hier mal der Artikel:



Ihr könnt bald offiziell eure PSN-ID ändern. Sogar kostenlos - zumindest beim ersten Mal.

Wie die Namensänderung funktioniert
Einmal können alle PSN-Nutzer ihren Namen kostenlos wechseln, danach müsst ihr für jede weitere Änderung bezahlen:

PS Plus-User zahlen nach der ersten Änderung 4.99 Euro für einen neuen Nutzernamen
Nicht-PS Plus-Mitglieder zahlen nach der ersten Änderung 9.99 Euro für einen neuen Nutzernamen
Änderung ganz einfach übers Menü: Wollt ihr euch einen neuen PSN-Namen zulegen, nehmt ihr die Änderung entweder im Einstellungsmenü oder über die Profilseite eurer PS4 vor.

Praktisch: Damit euch eure Freunde nach der Änderung noch erkennen, könnt ihr eure alte ID direkt mit eurer neuen ID anzeigen lassen.

Nicht alle Spiele unterstützen Funktion: Diese Funktion ist kompatibel mit PS4-Spielen, die ursprünglich nach dem 1. April 2018 erschienen sind, und einer großen Mehrheit der meistgespielten PS4-Spiele, die vor diesem Datum veröffentlicht wurden, schreibt Sony.




Eine Beta-Version der PSN ID-Änderung soll als Teil des PlayStation Preview-Programms stattfinden. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Die Beta wird nur für ausgewählte Nutzer verfügbar sein, die sich bereits als Tester für frühere Systemsoftware-Betas registriert haben.

Während des Preview-Programms können Tester ihre Online-Namen so oft ändern, wie sie wollen.

Wann die Beta startet, ist noch nicht bekannt.

Ab wann ist die Namensänderung möglich?
Die Beta bzw. das Preview-Programm für das viel gewünschte Feature soll Ende November 2018 abgeschlossen sein, schreibt Sony auf dem PS Blog.

Der vollständige Rollout soll Anfang 2019 stattfinden. Wenn alles nach Plan verläuft, haben wir im nächsten Jahr vielleicht alle einen neuen Nutzernamen (natürlich nur dann, wenn ihr euch an eurem ersten Nick noch nicht satt gesehen habt).
xXManuXx3103
Servus,

hier mal die aktuellsten news zu COD BO4:

Ohne Day One-Patch geht (fast) nichts

Ihr müsst laut Activision den Day One-Patch zwangsläufig herunterladen, wenn ihr folgendes spielen/nutzen wollt:

klassischer Multiplayer
Zombie-Modus
Specialist Headquarters
Nur Blackout ist komplett spielbar, wenn ihr die Installation auf PS4 und Xbox One zu 30 Prozent (etwa 16 bis 20GB) abgeschlossen habt.

Wer Black Ops 4 digital erwirbt, kann sich den Patch quasi sparen, weil seine Inhalte ohnehin in der 55 GB großen Day One-Version stecken.

Jede Menge Platz auf der Festplatte nötig
Käufer der Retail-Versionen müssen sich mit dem Day One-Patch ordentlich Platz auf der Festplatte freiräumen.

Sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One beansprucht der Shooter insgesamt 112GB freien Speicherplatz.

Immerhin: Die 112GB sind nur für den Installationsprozess nötig. Habt ihr den Day One-Patch vollständig installiert, wird Black Ops 4 letztendlich 55GB auf euren Festplatten beanspruchen.

xXManuXx3103
Servus,

am 05.10.2018 ist es soweit Assassin´s Creed Odyssey kommt raus.
hier mal ein Trailer
Sieht Grafisch richtig gut aus Es handelt diesmal übrigens in Griechenland.
Diesmal soll man den Spielverlauf auch mit Entscheidungen beeinflussen können! Darauf können wir uns wohl freuen



xXManuXx3103

Servus Zusammen,

hier mal ein paar Trailer und Gameplays zu Red Dead Redemption 2 für alle die die vielleicht nicht ins Forum schauen.
Diese wurden alle in unserem Thread für Read Dead gepostet von unserem SecRenegade! danke dafür

das Game scheint richtig gut zu werden den ganzen videos nach
bald ist es soweit am 26.10.2018 ist Release














xnemvincix
Moinsen meine Damen und Herren.

Heute wurden die neuen Spiele bekannt gegeben.
Dieses mal gibt es Friday the 13th und Laser League für die PS4.

Natürlich gibt es auch für die anderen Konsolen noch Games, die wohl auch wieder auf der PS4, dank Cross Play gespielt werden können.

Hier noch der Trailer zu den Spielen und die vollständige Liste der Spiele:


Friday the 13th: The Game (PS4)
Laser League (PS4)
Knowledge is Power (PS Plus bonus – PlayLink)
Master Reboot (PS3)
The Bridge (PS3, PS4, PS Vita)
Rocketbirds 2: Evolution (PS Vita, PS4)
2064: Read Only Memories (PS Vita, PS4)


xnemvincix
Die PS4-Fassung des Horror-Survival-Titels „The Forest“ hat einen Releasetermin erhalten.
PS4-Spieler werden ab dem 6. November um ihr Überleben kämpfen.

Hier noch eine kleine Beschreibung:

Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines einsamen Überlebenden eines verunglückten Passagierjets. Sie finden sich nach dem Absturz in einem mysteriösen Wald voll kannibalistischer Mutanten wider. Die Aufgabe besteht darin, den Wald zu erkunden, eine sichere Unterkunft zu errichten und das eigene Überleben zu sichern.
Dieses geschieht in einer großen Open-World-Umgebung, wo es wechselndes Wetter, Tag und Nachtrythmus, Umgebungsbedingungen usw gibt.
The Forest kann alleine oder im Koop mit bis zu vier Spielern gedaddelt werden.

Hier noch ein Link:

https://blog.us.playstation.com/2018/08/29/the-forest-launches-november-6-on-ps4/
xnemvincix
Moinsen.

Es wurden die Spiele für September bekannt gegeben.

Dieses mal gibt es für die PS4 die Spiele God of War 3 und Destiny 2, wobei Ihr Destiny 2 schon jetzt downloaden könnt.

Hier die gesamte Übersicht:


Destiny 2 (PS4)
God of War III: Remastered (PS4)
Knowledge is Power (PS Plus Bonus – PlayLink)
Here They Lie (PS Plus Bonus – PS VR benötigt)
Another World – 20th Anniversary Edition (PS3 + PS4/PS Vita)
QUBE Director’s Cut (PS3 + PS4)
Foul Play (PS Vita + PS4)
Sparkle 2 (PS Vita)

Hier noch ein Video zu den Spielen:

Ältere News anzeigen...
Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 57
Gestern: 114
Monat: 715
Gesamt: 62.920

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW
CP Login
Du bist nicht eingeloggt