Forumticker
12.05.2017 14:22
07.03.2017 18:48
24.12.2016 11:08
Ohne interne Beiträge

News

German-81-
Lange mussten wir warten und endlich ist es soweit ...Ein Call of Duty ohne Exo / Boostjumps etc ...Eines ist sicher , bei Cod WW2 wird GDA wieder ganz aktiv dabei sein ...




German-81-
Lange hat sich unser Clan von Cod verabschieden müssen ....Wir wollten diesen Quatsch mit EXO etc einfach nicht noch mit dem Kauf des Games unterstützen .....Unsere Meinung war , wer sowas noch zockt , der hat einfach Null Ahnung von Cod und guten Multiplayergames ..... Zum Glück lag unser Fokus schon immer auf Multigaming , ansonsten wäre es das mit dem Clan wohl gewesen ...da sich niemand dazu durchringen konnte die letzen Cod Teile zu spielen .....

Aber jetzt gibt es endlich wieder Hoffnung auf ein schönes Cod ...Endlich weg von diesen Boostjumps / Zukunftsmüll ....

Wir sind gespannt was uns bei Cod WW2 so erwarten wird ....

Der Trailer macht auf jedenfall schon mal einen guten Eindruck



German-81-
Lange habe ich mich gefragt , was macht eigentlich der Leader von TGNS dauernd auf unserer Clanseite ...Ist sein Clan zu langweilig , hat er kein RL , findet er uns soooo Interessant ?


Vor kurzen habe ich die Antwort bekommen , und kahm aus dem Lachen nicht mehr herraus ^^ ....


Er prägt sich genau ein , wer bei uns Mitglied ist und wer nicht , und sobald jemand diesen Clan verlassen sollte , bekommt er sofort eine PM gesendet ^^ .....


Gespräch mit: der-M

Ich habe gerade gesehen das Du in keinem Clan mehr bist.
Bist Du bei GDA raus ?

Liebe Grüße
Der-M
Ins Archiv kopierenWeiterleiten19.01.2017 18:13 | der-M
Ja,
habe bei clanplanet gehört, dass es so einen perversen Spacken gibt, der einen nach dem Austritt anschreibt. Habe ich nicht geglaubt.
DANKE, jetzt hab ich eine Kiste Bier verloren.
20.01.2017 08:59 | Gelesen: Nein Ins Archiv kopierenWeiterleiten


Es scheint ganz schön langweilig zu sein bei der NR1 ... , anders kann ich mir das nicht erklären ... Eigene Mitglieder zu finden scheint auch nicht unbedingt eine Stärke der Nr1 zu sein , denn schliesslich bedient man sich seid Monaten an rausgeworfenen Mitgliedern von GDA .... Tja was für nen Funclan nicht reicht , ist immer noch gut genug für die NR 1 ....






German-81-
Es ist mal an der Zeit , unseren Mitgliedern mal Danke zu sagen ...

Kein Mitglied ist unter einem Jahr bei uns , viele sogar 3 Jahre und länger ...

Hier ist wirklich zusammen gewachsen , was zusammen gehört ...

Es sind wirklich absolut tolle Jahre mit euch gewesen und ich hoffe einfach das es auch so bleibt ...

Danke nochmal an alle , es macht einfach nur riesen Spass mit euch die Onlinewelt unsicher zu machen ...


German-81-
Die einen werden sich freuen , den anderen wird es vielleicht sauer aufstossen ... Aber es ist soooo : GDA goes back to the Roots ...

Hier auf Clanplanet , hat alles begonnen und auch hier soll es irgendwann , wenn wir alle alt sind und keinen Controller mehr halten können auch enden ....

GDA ist back...auf dem Planeten ...

Irgendwie waren wir auch nie weg ^^ ...



Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute: 6
Gestern: 8
Monat: 436
Gesamt: 49.242

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW NFS Clan Logo
CP Login
Du bist nicht eingeloggt