Forumticker
05.08.2017 16:40
12.05.2017 14:22
07.03.2017 18:48
Ohne interne Beiträge

News

German-81-
Lange mussten wir warten und endlich ist es soweit ...Ein Call of Duty ohne Exo / Boostjumps etc ...Eines ist sicher , bei Cod WW2 wird GDA wieder ganz aktiv dabei sein ...




German-81-
Lange hat sich unser Clan von Cod verabschieden müssen ....Wir wollten diesen Quatsch mit EXO etc einfach nicht noch mit dem Kauf des Games unterstützen .....Unsere Meinung war , wer sowas noch zockt , der hat einfach Null Ahnung von Cod und guten Multiplayergames ..... Zum Glück lag unser Fokus schon immer auf Multigaming , ansonsten wäre es das mit dem Clan wohl gewesen ...da sich niemand dazu durchringen konnte die letzen Cod Teile zu spielen .....

Aber jetzt gibt es endlich wieder Hoffnung auf ein schönes Cod ...Endlich weg von diesen Boostjumps / Zukunftsmüll ....

Wir sind gespannt was uns bei Cod WW2 so erwarten wird ....

Der Trailer macht auf jedenfall schon mal einen guten Eindruck



Eventticker
Ohne interne Events
Webstats
webstats
Heute:
Gestern: 21
Monat: 494
Gesamt: 51.455

Logo-1.Buddy-Project LaFamiliaYourDesignWoE® Broadcasting TVElbeWeserSicherheit RwW NFS Clan Logo
CP Login
Du bist nicht eingeloggt