RaZR United
Home Members Forum Guestbook Fight us
RaZR United















Get your own Chat Box! Go Large!


Aktuelles

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Respektvoller Umgang

Leute versucht mal bitte einigermaßen respektvoll miteinander umzugehen denn es kann nicht sein das ein oder zwei personen aufs derbste gemobbt und beleidigt werden. denkt einfach mal wie ihr euch dabei fühlen würdet.....bestimmt nicht so gut und dann braucht ihr euch nicht wundern wenn der andere mal nen spruch raushaut. GANZ EHRLICH reisst euch mal zusammen.denn sonst denke ich mal wird einer nach den andern gekickt und das wollen glaub wir alle nicht.

TGNS CUP Achtelfinale

wir sind im cup 2. in unserer gruppe geworden. hinter exa sind wir nur wegen der differenz. im achtelfinale treffen wir auf 300, was nicht leicht aber machbar sein wird. ich hoffe wir kommen noch weiter im cup^^
Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de