RaZR United
RaZR United














Mitglied werden



MOMENTAN SIND BEWERBUNGEN ERWÜNSCHT!!! In deinem Bewerbungstext muss dein Name, Alter und deine PSN-ID vorhanden sein. Das Adden des Leaders ist Plicht! Falls eine Verhinderung besteht, muss dies mitgeteilt werden.

Zur Trial-Zeit:
Nachdem ihr euch Beworben habt, werden wir euch, je nach Entsprechen unserer Wünsche, schnellst möglich annehmen. Danach werdet ihr einer Trial-Zeit unterzogen, in der ihr Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Respekt, Leistung und Aktivität vorzeigen müsst.

Verlässlichkeit: Meldet euch für Events ab oder an. Wenn ihr für Events zusagt, solltet ihr auch erscheinen. Falls ihr verhindert seid, meldet euch rechtzeitig ab!
Pünktlichkeit: Immer 5 Minuten vor Eventbeginn (Taktik ist auch ein Event^^) online sein. Falls ihr es nicht pünktlich schafft, da ihr verhindert seid, gebt rechtzeitig bescheid!
Respekt: Wir erwarten von euch einen guten und freundlichen umgang mit den anderen Membern. (Spaß ist natürlich erlaubt, jedoch nichts unter der Gürtellinie und diese solltet ihr kennen)
Leistung: Wir erwarten von euch höchste Konzentration vor und während einem Event. (Schlechte Tage kann man immer mal haben, also macht euch da nichts draus und versucht es beim nächsten mal besser zu machen.)
Aktivität: Ihr solltet auf der Page wie auch im PSN aktiv sein. (Da Täglich neue Events in den Eventplaner eingetragen werden könnten, ist der Anreiz größer auf die Page zu gehen und sich für die Events einzutragen)

Je besser ihr die Punkte einhaltet, desto leichter wird es für uns zusammen zu kommen und desto leichter und kürzer wird eure Trial-Zeit :)

Die Trial-Zeit dauert mindestens 3 Wochen.


Mit freundlichen Grüßen

Die Leaderschaft von xRevolutionGaming

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de