Dead Devils
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clanplanet News
Kleine Störung / NGR Ausgabe 11
(erfordert Cookies)
Durch eine fehlende Einstellung bei einer technischen Umstellung, gab es vereinzelt Probleme mit dem Empfang von E-Mails vom Clanplanet Server. Dies betraf auch die E-Mails bei der Accountanmeldung. Das Problem sollte ab heute 29.04. 12:00 nicht mehr auftauchen, wenn doch bitte melden!
Außerdem: Seit ein paar Tagen gibt es die 11. Ausgabe des NGR Journals, ein Gaming-Magazin aus unserer Community, gemacht für euch
Dead Devils Clan

News

... Zurück zur ersten Newsmeldung

Neues Emblem

05.02.2017 19:33 by Nilix
Da gibt es nicht viel zu sagen, das alte ist eingestaubt, es wurde zeit für was neues moderneres

Die Leaderschafft stellt das neue Emblem der Devils vor



Und für die Dead Devils Elite



es wird ernst

02.02.2017 12:53 by Nilix


Es ist soweit !

Die Devils schnuppern eSport luft und treten am 05.02.2017 ab 15.00 Uhr beim ersten 5 vs 5 Domination Testcup an.

Nach einem Spielerwechsel von Otori_Thomas für Nilix müssen sich die Jungs um Teamleader Penomatikus gegen einen E-Sport erfahrenen Clan messen

Lineup: EvolutionGamer VS Dead Devils

05.02.2017 15:00 Uhr

Map 1 für das Match: Krieg im Ballsaal
Map 2 für das Match: Wüste Sinai
Map 3 für das Match: Narbe von St.Quintin

Im zweiten Spiel wartet ein sehr bekanntes und erfahrenes Team auf uns.

Lineup: Dead Devils VS German und Swiss (GuS Squad)

05.02.2017 16:15 Uhr

Map 1 für das Match: Amiens
Map 2 für das Match: Wald der Argonnen
Map 3 für das Match: Suez

im letzten Vorrundenspiel erwartet uns dann ein Gegner über den noch nicht soviel bekannt ist.

Lineup: Dead Devils VS AimZ Gaming

05.02.2017 17:30 Uhr

Map 1 für das Match: Schatten des Giganten
Map 2 für das Match: Suez
Map 3 für das Match: Narbe von St.Quintin

Jeweils die Gruppensieger erreichen dann das Halbfinale

Halbfinale

05.02.2017 19:15 Uhr

Map 1 für das Match: Monte Grappa
Map 2 für das Match: Schatten des Giganten
Map 3 für das Match: Wüste Sinai

Finale und Spiel um Platz 3

05.02.2017 20:30 Uhr

Map 1 für das Match: Wald der Argonnen
Map 2 für das Match: Narbe von St.Quintin
Map 3 für das Match: Krieg im Ballsaal

Klatsch und Tratsch aus dem Hause Dice

30.01.2017 11:50 by Nilix


Im kommenden Monat kommt das nächste Update für Battlefield 1.
Doch was genau wird dieses Updates alles verbessern und verändern?

Wahrlich viel ist bisher nicht bekannt, nur das DICE einen Batzen Serveradmin Features liefern wird. Relativ weit in der Entwicklung, sind die passwortgeschützten Server und einige Adminfunktionen, zu denen bald mehr zu erfahren sein wird. Geplant sind das Kicken und Bannen von Spielern sowie eine VIP Liste für reservierte Slots und ein Ingame Admin Controlpanel.
Ingame Änderungen, die jeden Spieler betreffen, wird es aber auch geben. So soll ein Problem mit dem visuellen Recoil der Pieper M1893 gelöst werden, die Martiny-Henry wieder leicht verbessert und außerdem die M1911 Extended Hammer sowie weitere Handfeuerwaffen und Revolver von Fehlern befreit werden.
Derzeit arbeitet DICE noch an weiteren Problemen. So sieht man sich aktuell das Grantenspam-Problem an und Probleme mit dem Panzerspawn sowie die verlängerten Spawnzeiten, wenn man bei einem Squadmitglied in den Kampf einsteigt. Ebenfalls auf der Todo-Liste der Entwickler steht der Bug, der es ermöglicht Flammen und Gas durch Wände und Decken kommen zu lassen und Spielern entsprechenden Schaden zuzufügen. Welcher dieser Punkte mit dem Februar Update für Battlefield 1 gelöst wird, ist nicht bekannt.

Ich hoffen alle !!!!!!

Grantenspam-Problem

Mich persönlich Nervt eine sache ganz besonders
Der exzessive Granten Spam. Egal, ob Smoke, Gas oder Explosiv, die kleinen taktischen Unruhestifter fliegen am laufenden Band und stören das Gameplay nachhaltig. Zusätzlich lassen Sie sich auch in wenigen Sekunden aufmunitionieren und fördern damit den Spam in einem Spie,l das ohnehin durch seine vergleichsweisen kleinen Maps sehr schnell geworden ist.
DICE hat nun bestätigt, dass man das Problem kennt und daran arbeitet das Problem in Rahmen des Game Balancings zu beheben.


Hau Hau Hau Haubitze !!!!!!

Mit der Battlefield 1 Erweiterung “They Shall not Pass” werden allerhand neue Inhalte kostenpflichtig nachgereicht. Unter anderem befindet sich unter den zusätzlichen Inhalten auch eine Haubitze bzw. ein stationärer Mörser, welcher ähnlich wie das Feldgeschütz von einem Infanteriespieler bedient werden kann.
Ein findiger Spieler hat nun eine solche Haubitze auf einer Basis-Multiplayer Karte entdeckt, die nicht zum DLC gehört. Zu finden ist die Haubitze auf der Map “Monte Grappa” und steht dort auf dem Berg. Allerdings hat diese Haubitze bisher noch keinerlei Funktion.

Spekulationen besagen, dass DICE mit der Veröffentlichung des “They Shall Not Pass” DLCs auch die Haubitzen im Hauptspiel aktivieren wird. Bisher ist allerdings nur die Haubitze auf dem Berg von Monte Grappa bekannt.


Neuer eSport Manager bei Dice

Battlefield und eSport. Derzeit eigentlich nicht ein Thema, was wirklich ein Wort Wert wäre. Vor ein paar Wochen haben wir aber darüber berichtet, dass DICE einen eSport Community Manager für das Battlefield Franchise sucht. Für diesen Beitrag von uns bzw. die Stellenausschreibung von DICE gab es viel Hohn und Spott von der Community. Wie es scheint, hat DICE aber jemanden gefunden, der diese Postion ab sofort besetzten wird.
Am vergangenen Freitag berichtete nämlich der bekannte Battlefield eSport Profi und letztlich Team Manager beim erfolgreichen eSport Unternehmen “FNATIC“, dass er seinen Lebenmittelpunkt nach Schweden verlegen wird und bei DICE anfangen wird zu arbeiten. Nachdem zuletzt der kreative Berduu ins Videoteam gewechselt ist, ist Florian aka DRUNKKZ3 nun bereits der zweite, der einen Sprung als Spieler und Fan ins Studio schafft.
Florian aka DRUNKKZ3 wechselt von Fnatic zu DICE.
Es ist zwar noch nicht ganz offiziell raus, welche Stelle er mit seinem eSport Hintergrund besetzten wird, aber die Toiletten putzen wird er wohl kaum. Seine Tweets deuten außerdem stark darauf hin, dass er die Stelle des eSport Community Managers besetzten wird oder eine andere Stelle, die sich mit dem eSport im Battlefield Franchise kümmert.
Ob DRUNKKZ der Richtige für die Position ist, wissen wir nicht. eSport Community Manager aufgrund seiner langjähriger Spielererfahrung im Esport als auch Team Operations Manager zu sein ist aber nicht die schlechteste Voraussetzung. eSport sollte aber für die gesamte Community und nicht nur für die einigen wenigen Top Teams gemacht werden.

Old School Conquest Modus (32 Player ??????)

Mit Battlefield 1 hat vor allem der Conquest Spielmodus eine Auffrischungskur erhalten. So wirklich gut kam dieser aber bei bei allen alten Battlefield Veteranen nicht an. Der Spielmodus und Serververantwortliche Alexander Hassoon hat nun via Twitter bekanntgegeben, dass man bei DICE bereits an einem entsprechenden “Old School” Conquest Modus arbeite, der dann auch wieder ein Ticket Bleed hat und die Tickets wieder von oben nach unten zählen lässt.
Aller voraussichtlich nach wird es aber keinen neuen Hauptspielmodus geben, sondern ein neues “eigenes Spiel” bzw. das Classic Preset, in dem auch Dinge, wie das 3D Spotting, Behemoths, Elite Klassen abgeschaltet sind und ihr nur beim Squadleader spawnen könnt.

neuer Partner an unserer Seite

25.01.2017 11:55 by Nilix


They Shall Not Pass DLC

25.01.2017 11:37 by Nilix


**** Neuer Spielmodus Frontlinien ****

DICE kombiniert Eroberung und Rush. Kämpft euch von Flagge zu Flagge in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr eine Flagge eingenommen, geht´s zur nächsten in Richtung des gegnerischen Hauptquartiers. Habt ihr das eingenommen, geht das Spiel als Rush-Partie weiter. Das Ziel: Telegrafenmasten zu attackieren oder zu verteidigen.

**** Ein neuer Behemoth ****

Spawne im neuen Char 2C-Panzer und steuere einen epischen neuen Behemoth. Diese, auf einem echten französischen Panzer basierende, superschwere Bestie kann den Ausgang jeder Schlacht entscheiden.

**** Ein neuer Panzer ****

Der St. Chamond war der am besten bewaffnete Panzer des Krieges. Beherrsche das Schlachtfeld mit dieser beeindruckenden französischen Kriegsmaschine.

**** Die neue Eliteklasse ****

Nutze die Nahkampfkünste der neuen Eliteklasse: Dem Grabenkämpfer. Mit der brutalen Kämpferkeule und einem bemerkenswerten Arsenal von Granaten bist du ein furchterregender Anblick.

**** Das neue stationäre Geschütz ****

Ähnlich wie das Feldgeschütz, kann auch die Haubitze von einem Infanteriespieler bedient werden. Diese neue stationäre Waffe wird wie Mörser und auf Fahrzeugen montierte Artilleriegeschütze durch indirektes Zielen/Feuern bedient.

****4 Neue Multiplayer Maps ****

Verdun Höhen


Der einleitende Beschuss in der Schlacht von Verdun hat weite Teile der Wälder, in denen die Spieler um die Vorherrschaft kämpfen, in Brand gesetzt. In dieser Schlacht musst du zu den Befestigungsanlagen von Verdun vorrücken, während die Artillerie unaufhörlich feuert und der “Devil’s Anvil” unter den Soldaten hohe Verluste fordert.

Fort de Vaux


Die erste große Auseinandersetzung des Ersten Weltkriegs innerhalb einer Festung findet in den unterirdischen Katakomben von Fort de Vaux statt. In einem Labyrinth aus dunklen Gängen und feuchten Stollen kämpfen deutsche und französische Soldaten mit Granaten, Gewehren, Bajonetten und Flammenwerfern. Hier lauert hinter jeder Ecke Gefahr!

Soissons


Nimm an einer der größten Panzerschlachten des Ersten Weltkriegs teil. Nach dem Rückzug der 10. französischen Armee mit ihren mächtigen Saint Chamond-Panzern nach Soissons wird die malerische Landschaft in den Morgenstunden zum Schauplatz heftiger Kämpfe mit Flugzeugen, Panzern und Bodentruppen. Nur der Donner übertönt den Gefechtslärm.

Bruch


Der Versuch, die Brücken über die Aisne zu besetzen, führt die Franzosen über ein Schlachtfeld, auf dem bereits der Mohn die rostigen Wracks vergangener Panzerschlachten überwuchert. Doch die Stille trügt, denn in diesem Labyrinth aus stählernen Bestien warten tödliche Hinterhalte. Wenn die Sonne über Fontenoy untergeht, erwacht die Schlacht.

Quelle: Battlefield Inside, Reddit, BF Forum, Seven Haki

Ruhm und Ehre für den King des Monats

24.01.2017 12:17 by Nilix



Ihr habt entschieden !!!!

der Gewinner unseres kleinen Videobattles mit fast 50% aller stimmen ist .... (Trommelwirbel)


***** REDSTAR27101986 *****

Herzlichen Glückwunsch für dich und dein sehr Explosives Video
und ein großes DANKE an alle anderen die mitgemacht haben

Die anderen Videos findet ihr nochmal im Forum
Ältere News anzeigen...