Dead Devils
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Dead Devils Clan

News

DLC Waffen Freischaltungen

16.03.2017 13:15 by Nilix


Ribeyrolles 1918 (Werk).

Erziele 50 Kills mit der Automatico M1918 (Werk)
Erziele 20 Kopfschüsse mit der MP18 (Visier)

Sjörgren Inertial (Werk).

Erziele 50 Kills mit der Modell 10-A (Kugel)
Erziele in einer Runde 15 Kills mit der M97 Trench Gun (Jäger)


RSC 1917 (Visier).

in einer Runde 15 Kopfschüsse mit Selbstladebüchse 8.35 (Werk)
Führe 75 Heilungen durch

RSC 1917 (Werk).

Erziele 50 Kills mit dem Gewehr M1907 SL Feger
Führe 50 Wiederbelebungen durch


Chauchat (Leicht).

Erziele 50 Kills mit der Lewis Gun (Niederhaltung)
Führe 75 Versorgungen durch

Chauchat (Teleskop).

Erziele in einer Runde 15 Kopfschüsse mit dem M1909 Benét-Mercié (Teleskop)
Erziele 10 Kills mit dem Mörser


Lebel Model 1886 (Scharfschütze).

Erziele in einer Runde 5 Kopfschüsse mit dem russischen 1895 (Scharfschütze)
Erziele 10 Periskoportung-Assists

Lebel Model 1886 (Infanterie).

Erziele 50 Kills mit dem Gewehr M.95 (Infanterie)
Erziele in einer Runde 5 Leuchtsignal-Assists


Mle 1903 (Erweitert).

Erziele 75 Kills mit dem Landkreuzer


Nagelmesser.

Erziele 50 Kills mit der Schaufel


Zahnradkeule.

Erziele 50 Kills mit der Keule


Trench Fleur.

Erziele 50 Kills mit dem US-Grabenmesser

Rotierende Puzzleteile

16.03.2017 10:47 by Nilix



Derzeit überschlagen sich die Informationen

Eine Neuerung z.b. betrifft die möglichen Bonusitems.
DICE hat bekanntgegeben, dass man von nun an wöchentlich die Puzzlewaffen rotieren lassen wird.

Entsprechend wird es immer ein Puzzleteil für einen der alten Meleewaffen-Puzzle geben und ein Puzzleteil für eine der drei neuen Meleewaffen-Puzzle, die mit dem gestrigen Patch erschienen sind. Den Squadboost gibt es natürlich weiterhin.

Auch wird der fehlender Zeitbegrenzer im neuen Modus "Frontlines" im nächsten Patch nachgeliefert.
Demnach wird die maximale Zeitbegrenzung bei 60 min liegen.

Neue Infos zum Rent a Server Debakel

16.03.2017 01:53 by Nilix


Kaum hat ein Patch die Releaseversion von Battlefield 1 erreicht, wird fleißig am nächsten Patch und seinen Features gearbeitet. Seitens DICE haben sich nun diverse Entwickler zu den potentiellen Verbesserungen des kommenden Patches geäußert.

Erfreulich für Serveradmins:
die meisten Änderungen betreffen ausschließlich das Rent-a-Server Programm von Battlefield 1. Aber auch die Netcode Verbesserung, die das Thema Hitdetection und Highpinger betrifft, dürfte endlich vom Tisch sein.

DICE wird es Serveradmins ermöglichen eine Runde mit sechs Spielern auf dem Server zu starten. Die offiziellen Server werden aber weiterhin bei 10 Spielern pro Seite starten.

DICE wird vorraussichtlich mit dem nächsten Update die Initiative gegen Highpinger starten und die serverseitige Trefferberechnung für solche Spieler aktivieren (Bericht).

Konsolenspieler sollen endlich eine Anzeige der Pings im Scoreboard erhalten.

Die Erhöhung der Tickrate der Gameserver für die Xbox One und Playstation 4 steht mit auf dem Plan. Server mit bis zu 32 Slots werden eine Tickrate von 60Hz erhalten.

Admins von Gameservern auf den Konsolen werden die Option erhalten den Aim Assist zu deaktivieren.

Das Datum des neuen Patches ist noch nicht bekannt. Vermutlich werden auch noch weitere Features für Serveradmins folgen.

doppel XP Event und Community Mission

15.03.2017 12:22 by Nilix


Neben dem ersten Battlefield 1 Premium Double XP Event gibt es dann auch die nächste Battlefield 1 Premium Community Mission, die ebenfalls vom 14. März bis zum 19. März 2017 läuft. Ziel ist es auf den neuen They Shall not Pass Maps als Community mindestens 200 Millionen Punkte zu sammeln.

Sollte das Ziel erreicht werden, spendiert DICE allen Besitzern des Battlefield 1 Premium Pass “500 Schrott”.
Im Hauptmenü von Battlefield 1 könnt ihr nun sogar auch den Status der laufenden Battlefield 1 Premium Community Mission verfolgen.

Die Daten für die Battlefield 1 Premium Events:

Battlefield 1 Premium 2XP:

Start: 14. März 2017 / 23 :00 Uhr deutsche Zeit
Ende: 19. März 2017 / 23 :00 Uhr deutsche Zeit

Battlefield 1 Premium Community Mission:

Start: 14. März 2017 / 20:00 Uhr deutsche Zeit
Ende: 19. März 2017 / Uhrzeit unbekannt


VIVE LA FRANCE

15.03.2017 10:32 by Nilix


They Shall Not Pass und Update Inhalte.


Die französische Armee
4 neue Karten
2 neue Operationen
1 neue Eliteklasse – der Grabenkämpfer
1 neuer Sturmpanzer
1 neuer Behemoth – der schwere Panzer “Char 2C”
6 neue freischaltbare Hauptwaffen
4 neue Nahkampfwaffen
1 neuer Spielmodus – Frontlinien
Ein neuer Skin-Typ in Battlepacks
Neue Nahkampf-Puzzleteile in Battlepacks
Neue Battlepack-Features:

für die neuen Waffen neue Waffen-Skins im französischen Stil. Sie verfügen über dieselben Seltenheitsstufen wie die Waffen-Skins für die Standardwaffen:

Spezial
Herausragend
Legendär

Außerdem fügen wir 3 neue Nahkampfwaffen-Puzzles hinzu:

SÄBEL
REBMESSER
KHUKURI

Funktion: Party Anführer

Jede Party hat jetzt einen Party-Anführer, üblicherweise ist dies der Ersteller der Party und wird mit einem Stern markiert.
Der Party-Anführer ist dafür verantwortlich, für die Party einem Multiplayer-Spiel beizutreten.
Alle anderen Party-Mitglieder werden benachrichtigt, sobald der Party-Anführer ein Spiel gefunden hat.
Ein normales Party-Mitglied kann trotzdem einer Multiplayer-Sitzung beitreten, aber die anderen Party-Mitglieder erhalten darüber keine Benachrichtigung mehr.

Waffen, Granaten und Gadget Anpassungen:

Ähnlich wie bei manch anderem Zubehör werden Granaten langsam aufgefüllt, wenn keine mehr vorhanden sind. In der Nähe einer Munitionskiste erfolgt dieser Vorgang deutlich schneller.

Die Timer dabei lauten wie folgt:

Splitter: 36 Sekunden
Leichte Panzerabwehr: 36 Sekunden
Kontakt: 36 Sekunden
Brand: 36 Sekunden
Gas: 27 Sekunden
Mini: 24 Sekunden
Rauch: 18 Sekunden

In der Nähe von Munitionskisten erfolgt der Nachschub 3-mal so schnell
Die Munition von Rauch-, Gas- und Minigranaten wurde von 2 auf 1 reduziert
Munitionstaschen füllen derzeit keine Granaten auf

MG 08/15:

Der horizontale Rückstoß wurde von 0,7 auf 0,3 reduziert
Volle Präzision wird einen Schuss früher erreicht
Die defekten Timer der M1911 (Erweitert) beim Nachladen wurden repariert:
Taktische Nachladezeit von 1,4 auf 1,6 Sek. erhöht
Nachladezeit, wenn leer, von 2,3 auf 2,6 Sek. erhöht
Nachladegrenzwert von 1,1 auf 0,78 reduziert
Gestufte Nachladetimer behoben
Die neue Überhitzungsgrenze liegt bei 67 Kugeln

M1903 (EXPERIMENTELL):

Feuerrate von 450 auf 360 verringert
Schaden auf kurze Distanz erhöht, sodass ein gesunder Soldat auf 16 Meter mit 4 Treffern neutralisiert werden kann

Selbstladegewehre und Pieper M1893:

Rückstoßsenkung verbessert
Die meisten Rückstoßwerte wurden überarbeitet, aber nicht im selben Maße wie bei früheren Updates
Die Berechnung des KONTROLLE-Werts wurde angepasst, um besser dem Rückstoß zu entsprechen, den Spieler kompensieren müssen

Selbstladegewehre

Ein Problem wurde behoben, durch das die Streuung nach dem Feuern zu schnell zurückgesetzt wurde
Die Basisstreuungszunahme pro Schuss von Selbstladegewehren wurde von 0,25 auf 0,2 reduziert
Die Basisstreuungsabnahme pro Sekunde wurde von 3,75 auf 3 reduziert
Der Streuungszunahmebonus pro Schuss in ADS von Meisterschütze-, Scharfschütze- und Visierversion wurde reduziert, um die bisherige effektive Streuungszunahme von 0,125 beizubehalten
Die Streuungsabnahme pro Sekunde für Meisterschütze-, Scharfschütze- und Visierversion hat einen kleinen Bonus erhalten

M97 Trench Gun

Die Anzahl der Magazine der M97 Trench Gun wurde um 1 reduziert

LMGS

Die Streuung beim Hüftfeuern in Bewegung wurde um 0,25 Grad erhöht
Fehlerhafte KONTROLLE-Werte für leichte LMGs wurden korrigiert

MADSEN MG

Der Rückstoßmultiplikator beim ersten Schuss wurde von 1,9 auf 1,8 reduziert
Der horizontale Rückstoß wurde von 0,6 auf 0,55 reduziert

MP18

Der vertikale Rückstoß wurde von 0,38 auf 0,35 reduziert
Der Rückstoßmultiplikator der Version Experimentell beim dritten Schuss wurde von 1,8 auf 1,5 reduziert
Die Streuungsabnahme pro Sekunde in ADS der Version Experimentell wurde verdoppelt

AUTOMATICO M1918:

Der vertikale Rückstoß wurde von 0,44 auf 0,40 reduziert
Der horizontale Rückstoß wurde von 0,8 auf 1,2 erhöht
Der Rückstoßmultiplikator der Versionen Graben und Sturm beim ersten Schuss wurde von 2,65 auf 2,8 erhöht
Der Rückstoßmultiplikator der Version Werk beim ersten Schuss wurde von 2,65 auf 2,33 reduziert
Die Rückstoßabnahme der Version Werk wurde von 12 auf 16 erhöht
Der horizontale Rückstoß der Frommer Stop Auto wurde von 1,0 auf 1,2 erhöht

HELLRIEGEL 1915:

Der horizontale Rückstoß der 1915 wurde von 0,8 auf 0,95 erhöht
Überhitzung hebt jetzt ADS auf
Die Streuung beim Hüftfeuern in Bewegung wurde um 0,25 Grad erhöht

GRANATEN:

Die Minimalzeit bis zur Explosion wurde bei der Kontaktgranate von 0,7 auf 1,0 Sekunden erhöht
Die Minimalzeit bis zur Explosion wurde bei der Brandgranate von 0,67 auf 1,3 Sekunden erhöht
Der Schaden der Minigranate wurde von 65 auf 72 erhöht
Der innere Explosionsradius von leichten Panzerabwehrgranaten wurde von 2,0 auf 1,5 reduziert
Der innere Explosionsradius von Sturmpanzerabwehrgranaten wurde von 1,5 auf 2,0 erhöht
Die Stolperdraht-BRN-Munition wurde von 2 auf 1 reduziert, um den hohen Schaden und den Wirkbereich besser zu berücksichtigen

ARMBRUST:

Der Armbrust-Werfer regeneriert jetzt seine gesamte Munition, auch wenn er nicht nachgeladen wird
Die automatische Auffüllung dauert jetzt 25 statt 15 Sekunden
K-Geschosse werden jetzt in 2 statt in 5 Sekunden aufgefüllt
Die Unterdrückung durch Gas von Verbündeten wurde reduziert und das Husten bei geringer Gasunterdrückung unterbunden
Fahrzeuge:

FLUGABWEHRGESCHÜTZE:

Explosions- und Aufschlagsimpulse wurden entfernt, damit sie Flugzeuge nicht wegschieben und drehen
Der Aufschlagsschaden an Flugzeugen wurde für Jäger und Angriffsflugzeuge um 50 %, für Bomber um 40 % reduziert

Bomber zerstören bestimmte Strukturen nicht mehr, wenn sie hineinstürzen
Ein Problem mit bestimmten Schützenplätzen in Fahrzeugen wurde behoben, durch das ADS nicht mehr funktionierte, wenn die Waffe überhitzte
Ein Problem wurde behoben, durch das die UI nicht korrekt aktualisiert wurde, wenn im schweren Panzer bestimmte Schützenplätze benutzt wurden
Ein Problem wurde behoben, durch das die Präzision des Panzerwagengeschützes nicht stimmte. Jetzt passt es wieder zum Fadenkreuz

A7V

Die Reichweite des A7V-Flammenwerfers wurde von 44 auf 24 Meter reduziert, damit sie besser zu den VFX passt
Die Geschwindigkeit des A7V-Flammenwerfers wurde reduziert und die Wirkzeit erhöht, um sein Verhalten berechenbarer zu machen

EMBLEMMELDUNG

Embleme können jetzt nicht nur bei der Anzeigetafel am Ende der Runde, sondern auch über die Anzeigetafel im Spiel gemeldet werden

BENACHRICHTIGUNGEN

Das bisherige Benachrichtigungssystem in der Bildschirmmitte wurde durch ein neues in der linken oberen Ecke ersetzt. Dadurch werden mehrere Popup-Probleme gelöst.

Mietserver:

Einstellungen für Behemoths und volles Magazin bei Eigene Spiele hinzugefügt
Der Grund zum Rauswerfen beim Verbannen von Spielern wurde verbessert
Der Flow beim Rauswerfen und Verbannen durch den Ingame-Admin wurde verbessert
Die Fehlermeldung beim Verlust der Netzwerkverbindung unter bestimmten Bedingungen wurde verbessert
Das Rangsymbol für Heldenklassen wird jetzt im Bildschirm “Waffen & Zubehör” angezeigt
Die Obergrenze im Server-Browser, wie viele Server angezeigt werden, wurde erhöht
Nicht abgeholte Medaillen werden jetzt dunkler angezeigt
Die Zeit in Fahrzeugen wird jetzt für die Fahrzeugstatistiken auf volle Minuten aufgerundet
Die Position der Karussell-Pfeilbuttons wurde angepasst, sodass sie sich nicht mehr direkt oben auf den Karten befinden
Der Klassenrangfortschritt wird jetzt auf dem Bildschirm am Ende der Runde angezeigt
Battlepacks-Anfangssequenz beschleunigt und überarbeitet
PC: Diverse Verbesserungen am Maus-UI-Fokus

UI-BUGFIXES

Ein Fehler wurde behoben, durch den der Titel hängenbleiben konnte, wenn bei der Spielersuche für eine Operation die Netzwerkverbindung unterbrochen wurde
Navigation bei Battlepacks auf dem Ladebildschirm beim zweiten Betreten
Problem bei der Navigation in BF4-Zuweisungen von BF1 aus
Seltener Vorfall, bei dem im Server-Browser eine Zahl statt eines Servernamens angezeigt wurde
Benutzung von $ in Server-Filtern funktioniert jetzt wie vorgesehen
Seltener Absturz beim mehrstündigen Betrachten von Videos in der UI
Favoritenstern jetzt sichtbar, wenn im Server-Browser der Server-Favorit ausgewählt wird
Battlepacks-Shortcut im Home-Bildschirm funktioniert jetzt wie vorgesehen
Fehlerhafte Fortschrittsbalken aus Fahrzeugstatistiken entfernt
Befehlsteil der Commorose in Team-Deathmatch entfernt

Einige Rechtschreibfehler in verschiedenen Kodex-Einträgen wurden korrigiert
Ein Problem wurde behoben, durch das die Spielerliste im Einsatzbildschirm nicht wie vorgesehen auswählbar war
Soldateninventar wird jetzt im HUD korrekt angezeigt, wenn die Option “Immer anzeigen” gewählt wurde

Kleinere Textänderungen bei den Erfolgen
Ein Problem wurde behoben, durch das die Benachrichtigung beim Partybeitritt auch nach ihrem Verschwinden aktiv blieb
Seitenwaffen-Skins werden jetzt auf der Kill-Karte angezeigt

Die Granaten-Armbrust hat jetzt ein korrektes Kodex-Bild
Spieler erhalten jetzt eine passende Erkennungsmarke, wenn sie mit dem Armbrust-Werfer Service Stars erringen

Allgemeine Verbesserungen:

Ganzes Magazin nachladen. Bei dieser Einstellung werden im Magazin verbliebene Kugeln beim Nachladen zerstört
Die Signalpistole steht nicht mehr zur Verfügung, wenn in der Server-Konfiguration “Nur Nahkampf” gewählt wurde
Die Dichte des Nebels bei “Schatten des Giganten” wurde reduziert
Ein Darstellungsproblem mit der Spritze des Sanitäters in bestimmten Innenräumen wurde behoben
Ein Problem wurde behoben, durch das die “Corporal”-Trophäe trotz erreichter Freischaltungskriterien nicht freigeschaltet wurde
Ordensbänder gewähren jetzt wie vorgesehen jeweils 500 XP
Ein Problem wurde behoben, durch das ein Spieler nicht wegen Untätigkeit vom Server geworfen wurde, obwohl er untätig war
Ein Problem wurde behoben, durch das die “Kriegsanleihen”-Trophäe trotz erreichter Freischaltungskriterien nicht freigeschaltet wurde
Ein Problem wurde behoben, durch das die Neuinstallation des Spiels und seiner Systemdateien aufgrund fehlender Dateien scheiterte
Ein Problem wurde behoben, durch das die Animation beim Abfeuern von Waffen fehlerhaft wurde, wenn der Spieler nach oben oder unten sah
Ein Problem wurde behoben, durch das im Kartenabstimmungsbildschirm von “Krieg im Ballsaal” das falsche Thumbnail-Bild angezeigt wurde
Ein Problem wurde behoben, durch das es in bestimmten Innenräumen auf der Karte “Schatten des Giganten” regnete
Ein Problem wurde behoben, durch das die Auspuffe des schweren Panzers im Betrieb keinen Abgasrauch ausstießen
Ein Problem wurde behoben, durch das das Torpedoboot nach seiner Zerstörung keine Wrackteile hinterließ
Einige Clipping-Probleme auf der Karte “Schatten des Giganten” wurden behoben
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler beim Schnellen Spiel hin und wieder einem Server in der falschen Region zugewiesen wurden
Sanitätskisten explodieren nicht mehr, wenn sie zerstört werden
Ein Problem wurde behoben, durch das der Waffensound gedämpft wurde, wenn einem Spieler in Ego-Perspektive zugeschaut wurde
Ein Problem wurde behoben, durch das die VFX der Gasgranate nicht verschwanden, wenn ein Soldat durch das Gas eliminiert wurde
Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal am Ende der Runde eine fehlerhafte Flaggenanimation zu sehen war
Ein Problem wurde behoben, durch das beim Einsatzziel C von “Schatten des Giganten” eine Flagge in der Luft zu schweben schien
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler in einem seltsamen Zustand stecken blieben, wenn sie direkt nach einer Wiederbelebung erneut getötet wurden
Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler durch die Rauchwolken von Rauchgranaten sehen konnten, wenn sie mit niedrigen Einstellungen spielten
Ein Problem wurde behoben, durch das der Bildschirm manchmal nach einem Bajonettangriff plötzlich schwarz wurde
Du kannst jetzt bei Gegnern einen Nahkampf-Takedown durchführen, die stationäre Waffen oder Zubehör benutzen
Spieler, die mit angelegter Gasmaske in ein Fahrzeug steigen, können jetzt in den Schützenplätzen des Fahrzeugs Zoom einsetzen
Verbessertes Messaging für Zuschauer zwischen Bataillonen in Operationen
Ein Audiosynchronisierungsproblem bei der Nachladen-Animation des Selbstladers 1906 wurde behoben
Beim Feuern und Nachladen-Sound des Fahrzeug-Montierten T-Gewehrs wurde eine Kamerabewegung hinzugefügt
Beim Feuern des schweren Fahrzeug-MGs wurde eine Kamerabewegung hinzugefügt
Die Kamerabewegung beim Fahren des Mark V wurde entfernt
Der Feuerschaden im ganzen Level Amiens wurde angepasst und an der B-Flagge reduziert



GLS Turnier

08.03.2017 11:06 by Nilix
Hallo zusammen,

GLS startet am kommenden Wochenende ein kleines Fun Turnier
"Wer Rustet der Rostet".



!!! Achtung Termin ist Sa. 11.03.2017 und So 12.03.2017 !!!
(Danke dem aufmerksamen News leser)
Informationen:
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Eingeladen sind:
- Team Saga
- The German Löwen Legion
- Rudel weiße Wölfe
- Dead Devils
- High Aggressive Teamplay Elite
- Navy Funny Seals
- German Death Angels

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Gruppen:

Gruppe A:
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- Team Saga
- Dead Devils
- German Death Angels
- Navy Funny Seals

Gruppe B:
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- Rudel weiße Wölfe
- High Aggressive Teamplay Eltite
- The German Löwen Legion
- God Like Skiller
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Regeln:
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Es gibt weiter keine Regeln, bis auf SHOTGUN verbot.

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- Gespielt wird auf der Map "Wald der Aragonnen" im Modus - Vorherschaft -


Am 11.03.2017 gibt es die genauen Serverinformationen usw für die Mannschaften die teilnehmen.

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