Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Statistik derzeit nicht verfügbar.
Dead Devils Clan

News

Battlefield 1: Neues Video zeigt Umgebungszerstörung

09.07.2016 12:45 by DD_Chaos_Warrior
In „Battlefield 1“ wird auch die Umgebungszerstörung wieder eine große Rolle Spielen. Zusammen mit dem dynamischen Wettersystem soll die Zerstörung dafür sorgen, dass jede Schlacht ein bisschen anders ist als die vorherige. Welche Dinge in der Closed-Alpha von „Battlefield 1“ zerstörbar waren und welche nicht, hat Jackfrags in einem neuen Video genauer unter die Lupe genommen.

Gezeigt wird unter anderem, welche Zerstörung Panzer und auch Infanterie-Soldaten mit ihren Waffen anrichten können. Grundsätzlich kann man feststellen, dass viele Gebäude sehr stark zerstört werden können. Es sollte jedoch klar sein, dass es sich hier um eine Alpha-Version handelt und das Spiel dementsprechend noch in Entwicklung ist. Veränderungen sind also noch möglich.



Battlefield 1 Gameplay

27.06.2016 10:33 by DD_Chaos_Warrior
Quelle ist in dem fall Clan Hate



Battlefield 1

22.06.2016 11:41 by DD_Chaos_Warrior
Frische Szenen aus dem Multiplayer

In den Mittelpunkt des neuen Gameplay-Videos rückt die Mehrspieler-Komponente von „Battlefield 1“. Unter anderem könnt ihr euch anschauen, wie sich die Nutzer mit den Waffen und Fahrzeugen des Ersten Weltkriegs auf Gegnerjagd begeben.

Auch Szenen aus dem Luftkampf bekommt ihr zu Gesicht. „Battlefield 1“ erscheint am 21. Oktober für die Xbox One, den PC und natürlich die PlayStation 4.

Battlefield 1 Multiplayer

13.06.2016 09:51 by DD_Chaos_Warrior
Operationen und Behemoths in Battlefield 1

Im Multiplayer gibt es in „Battlefield 1“ sogenannte Operationen, die eine neue Art und Weise für den Multiplayer-Modus darstellen. Es wird eine Abfolge zusammenhängender Schlachten an mehreren Fronten gespielt. Die Spieler agieren in einer Sequenz von Schlachten, bei der das Vorgehen Konsequenzen über ein einzelnes Match hinaus hat, wenn entweder versucht wird, Boden zu erobern, oder Angreifer zurückgedrängt werden müssen.

Wenn die Spieler das Gefühl überkommt, dass alles verloren ist, können Behemoths angefordert werden: die größten vollständig von Spielern gesteuerten Fahrzeuge, die es je in Battlefield gab. Sie streifen über das Schlachtfeld und lassen Feuer auf den Feind herabregnen, um seine Verteidigung zu durchbrechen. Spieler können einen Panzerzug, ein Luftschiff oder ein Schlachtschiff steuern, um Battlefield 1 an Land, zu Wasser und in der Luft zu beherrschen.


Battlefield 1 *--*

13.06.2016 09:47 by DD_Chaos_Warrior
Battlefield 1: Zerstörung und dynamisches Wetter machen jede Schlacht anders.

Die Spieler werden in "Battlefield 1" keine Schlacht erleben, die wie eine andere ist, meinen Electronic Arts und DICE. Unter anderem Features wie die intuitiven Zerstörungen und die dynamische Wettereffekte sollen für Abwechslung sorgen. Außerdem wurden weiter Details über die Operationen und Behemoths verraten.

Wie DICE und EA im Rahmen von EA Play 2016 nochmals betonten, wird sich jede Schlacht in „Battlefield 1“ anders anfühlen, was unter anderem den intuitiven Zerstörungen und dynamischen Wettereffekten zu verdanken sein soll. Viele variierende Gameplay-Möglichkeiten sollen das Gelände je nach den teilnehmenden Spielern immer wieder verschieden aussehen lassen.

Auch das dynamische Wetter erfordert ein ständiges Anpassen der Taktik, heißt es. So ermöglichen sonniges Wetter, dichter Nebel oder Regen jeweils unterschiedliche Taktiken, denn was die Spieler sehen und hören wird durch die Bedingungen beeinflusst. Die Spieler müssen ihre Spielweise dem sich ständig verändernden Schlachtfeld anpassen, um erfolgreich zu sein.

Battlefield 1 offizieller Trailer enthüllt – Setting im ersten Weltkrieg bestätigt

06.05.2016 22:27 by DD_Chaos_Warrior




Electronic Arts und DICE haben soeben wie versprochen das neue „Battlefield“-Spiel enthüllt, das in diesem Jahr auf den Namen „Battlefield 1“ hört, was in den vergangen Stunden bereits mit den ersten Leaks bekannt wurde. Der Enthüllungstrailer wurde jetzt veröffentlicht. Es wurde betont, dass alle Szenen in der Game-Engine aufgezeichnet wurden. Welche Hardware dafür nötig war, wurde jedoch nicht verraten.

Die Entwickler versprechen eine Kampagne voller Abenteuer in einem neuen Kriegsschauplatz sowie epische Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler. Erneut wird es dynamische Umgebungen und Zerstörungen geben, die die Spieler mit ihrer Taktik und Strategie berücksichtigen müssen. Zu den Settings gehören unter anderem die italienischen Alpen oder kämpfe in den Dünen Arabienseine oder Kämpfe in einer belagerten französischen Stadt, wo die Spieelr den Häuserkampf erleben können. In die Schlachten werden die Spieler sich als Infanterist oder am Steuer verschiedener Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, wie Panzer, Motorräder, Doppeldecker und riesige Schlachtschiffe stürzen können.

„Battlefield 1“ wird voraussichtlich am 21. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC Veröffentlicht. Vorbesteller dürfen sich wohl auf das „Hellfighter Pack“ freuen, welches vom heldenhaften Harlem Hellfighter Infanterie-Regiment inspiriert ist. Genauere Details reichen wir nach, sobald sie enthüllt werden.