Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Clan Regeln


§ 1. ) Cheater werden sofort ausgeschlossen.

§ 2. ) Trial ist 3 bis höchstens 4 Wochen.

§ 3. ) An- und Abmeldung bei Events ist Pflicht!

§ 4. ) Regelmäßiges Besuchen der Clan-Homepage!

§ 5. ) Immer zusammen spielen!

§ 6. ) Der Clan-Tag [DD] ist Pflicht! So fern man die Trialzeit geschafft hat und ist immer und überall zutragen!

§ 7. ) Längere Abwesenheit ist zu melden!

§ 8. ) Der Leader und die Co-Leader behalten sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern!

§ 9. ) Ein Headset ist Pflicht!

§ 11. ) Beleidigungen gegenüber den Clan-Mitgliedern oder der Gegner wird nicht geduldet! Es fällt auf uns zurück.

§ 12. ) Wer vor einem Clan War ( CW ) nicht bei der Besprechung und beim Training war, nimmt nicht Teil!

§ 12.a ) Es sind mindestens drei Trainingseinheiten vor dem Clan War ( CW ) zu absolvieren. Bedeutet, ihr wart angemeldet und als anwesend von uns vermerkt. Eine andere Qualifikation erreicht ihr, wenn ihr zwei mal angemeldet sowie anwesend und einmal abgemeldet wart. Spieler mit drei absolvierten Trainings, haben eine höhere Priorisierung und dürfen zu erst spielen.

§ 13. ) TEAMWORK und ein faires Verhalten ist uns wichtig!

§ 14. ) Es wird nicht über das Headset rumgeschrien und wenn die Leader, Co-Leader oder Squad-Leader etwas sagen, dann ist Ruhe im Team-Voice-Chat!

§ 15. ) Bei Bf4 / Bf1 im CW haben nur die Squadleader das sagen im Team. Die Squads bleiben zusammen und die Befehle sind Folge zu leisten!!!

§ 16. ) Neu Mitglieder fügen alle anderen bestehenden Mitglieder, oder die Leader und Co-Leader hinzu!

§ 17. ) Eure Meinung ist uns wichtig. Wenn es ein Problem gibt, dann raus damit und es wird geregelt.

§ 18. ) Tea-bagging unter Mitgliedern ist verboten.

§ 19. ) Bei einer ehrenhaften Entlassung, kann der Betroffene sich neu bewerben und die Trialzeit fällt weg ( eine Trialwoche kann jedoch vorkommen). Bei einer Entlassung kann sich der Betroffen auch wieder Bewerben. Aber da tritt die normale Trialzeit in kraft. Siehe § 2 Bei einem Ausschluß, ist eine Neubewerbung nicht möglich ( In manchen Fällen kann jedoch abgestimmt werden ).

§ 20. ) Der Leader hat das letzte Wort.