x-treme Warriors
Home Members Forum Guestbook Fight us
x-treme Warriors














Gästebuch


Nur angemeldete Benutzer können hier Einträge schreiben. Solltest Du noch keinen Clanplanet Account besitzen, kannst Du ihn auf www.clanplanet.de einrichten.

» Jetzt einloggen

R-A-D-l-O
24.09.2016, 22:40
Jemand Hier Lust den alten Schinken RSV2 zu entstauben und ein paar runden terroristenjagd zu spielen? Added mich im Psn
[LxD]Hasenpupsi1986
29.05.2013, 04:35
Legio Diaboli hinterlässt liebe Grüße und wünscht weiterhin viel Spaß beim Pixelabschießen

www.ld.cpage.de
OEX Blizzard09
19.05.2013, 17:21
Omega Exil hinterlässt euch einen gruß und
wünscht euch alles Gute für die Zukunft

http://oex.cpage.de

Mfg Blizzy
stalker0815
29.01.2013, 21:40
Universal-Alliance lässt schöne Grüße da schaut auch bei uns mal vorbei unter: www.Universal-Alliance.de oder auf unserer Facebook seite: https://www.facebook.com/UniversalAlliance wir freuen uns über jedes like natürlich gibt es auch oft Gewinnspiele bei uns wie zb. Spiele Keys also vorbei schaun lohnt sich ! Wir suchen auch immer neue Mitglieder (für COD4, BO2, lol und Guild Wars2 ).

MfG UA-Clan
[E&L] Jenny-und-jan
29.12.2012, 02:21
Der E&L clan Grüßst euch Mal ganz Nett

MFG Jenny-und-Jan [Leader]



Besucht uns doch auch mal.

http://Eandl.cpage.de
MicHaeusler
24.12.2012, 14:14
Das "German Combat Team" (GCT) wünscht euch ein Frohes Fest !
Gruss Mic
http://gct.clans.cc
-=[R-A]=- Speedy
24.12.2012, 10:49
~*~*~ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ~*~*~

Die Rushing-Alliance wünscht euch und euren Familien Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Jahr 2013!
Bleibt schön gesund und möge die Macht des grossen Gaminggottes immer bei euch sein.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite würden wir uns freuen.
{eXc}Einwegflasche
15.12.2012, 14:32
Moin,
wir schreiben weder unehrlich gemeinte Grüße oder ein „Tolle Page“, sondern wünschen euch nur viel Spaß auf Clanplanet und eine ruhmreiche Zukunft. Wenn ihr Interesse habt können wir uns gerne mal auf dem Schlachtfeld treffen und dort falsche Unfreundlichkeiten austauschen
Die Beste Gelegenheit hierfür wäre der bevorstehende Doomsday Cup. Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne Anmelden. Hier geht’s zur Cup-Page
„Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten bewahren.“
Bereitet euch auf uns vor! Bewahrt den Frieden! Und besucht unsere Page!
Peace

eXcess-eSportz
xXBlIzZaRd09Xx
07.12.2012, 15:13
Weihnachten - eine schöne Zeit,
Glocken klingen weit und breit,
Kerzenlicht in jedem Heim,
Frieden soll auf Erden sein.

Stille Stunden -frohe Feste
und zum neuen Jahr das Beste!

Eine fröhliche Adventszeit,
frohe Weihnachten
und ein gutes neues Jahr.

Wünschen euch die Söhne Wotans

http://s-w.clanplanet.de
MicHaeusler
14.11.2012, 06:03
Wir (GCT) waren auch mal wieder hier !

Gruss Mic
http://gct.clans.cc
SenadBIH
10.11.2012, 22:07
Jo X-Treme Warriors
Viele Grüße aus dem The Patriots Clan (TP).
Eure Page ist erste Sahne
MfG der The Patriot Mitglied SenadBIH
http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=52878
Spencenator_EL
06.11.2012, 11:48
Mahlzeit! Ich wollte fragen ob ihr nicht Lust habt gegen uns den tRi
Clan Battlefield3 fcw zu machen. Wenn ihr Bock habt einfach mich Anschreiben oder auf unsere hp ne kleine Nachricht hinterlassen http://tribut-clan.de.to/
MfG
Spencenator
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de