The Patriots
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














- Willkommen bei The Patriots - Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. -

News

RDR2: Frontier Pursuits ist jetzt verfügbar


Für Red Dead Redemption ist ab sofort das Frontier Pursuits verfügbar.

Heute wird die Welt von Red Dead Online mit Frontier Pursuits dank der Einführung von drei neuen Tätigkeiten im Grenzland noch tiefgründiger. Jede Rolle repräsentiert einen einzigartigen Pfad voller thematisch passender Aktivitäten für alle Spieler, die im Grenzland erfolgreich sein wollen. Entscheidet euch für die Rolle des Kopfgeldjägers und bringt gefährliche Verbrecher zur Strecke, gründet als Händler zusammen mit Cripps ein Unternehmen und verwandelt euer Lager in ein umtriebiges Geschäft oder entdeckt als Sammler wertvolle und geheimnisvolle Schätze. Ihr könnt euch entweder auf eine Rolle konzentrieren oder alle drei gleichzeitig in Angriff nehmen.

Neben den Spezialrollen umfasst das heutige Update auch eine breite Palette an neuen Features und Änderungen am Gameplay, die das Spielerlebnis insgesamt verbessern:

Neue Gegenstände, Waffen, Kleidungsstücke und Pferdewagen
Richtungsschadensanzeige, um die Richtung anzuzeigen, aus der eure Spielfigur getroffen wurde
Zusätzliche Pferderassen
Die Möglichkeit, das Aussehen eurer Spielfigur zu verändern, ohne dabei den Spielfortschritt zurückzusetzen
Zusätzliche Speicherplätze für eigene Outfits
Die Möglichkeit, gespeicherte Outfits zu benennen
Rollenspezifische Free-Roam-Events
Erhöhte Verkaufspreise für geplünderten Schmuck
Verbesserte Bewegungs- und Animationsgeschwindigkeiten für flüssigere Gefechte (inkl. Zielen, Spannen und Nachladen), schnelleres Plündern und mehr
Zusätzliches Balancing und Verbesserungen

Für jede Rolle fällt eine einmalige Startgebühr in Höhe von 15 Goldbarren an, um eine Kopfgeldjägerlizenz, einen Schlachttisch oder eine Sammlertasche zu kaufen. Es ist allerdings auch möglich, jedes dieser Startutensilien kostenlos freizuschalten. Twitch-Prime-Mitglieder, die ihre Konten bei Twitch und im Rockstar Games Social Club bis zum 8. September verknüpft haben, erhalten die Kopfgeldjägerlizenz kostenlos. Alle, die diesen Stichtag verpasst haben, sollten die Lizenz innerhalb von 72 Stunden nach dem Verknüpfen der Konten kostenlos erhalten können. Sammler, die erfolgreich alle 54 versteckten Spielkarten in GTA Online entdeckt haben, bekommen bis einschließlich 14. Oktober die Sammlertasche umsonst. Alle angehenden Händler, die über eine aktive PlayStation-Plus-Mitgliedschaft verfügen, erhalten bis einschließlich 14. Oktober den Schlachttisch kostenlos.

„WHEELER, RAWSON & CO.“-CLUB

Alle Spieler, die sich zwischen dem 10. September und dem 18. November 2019 zu einem beliebigen Zeitpunkt in die Welt von Red Dead Online begeben, werden automatisch Mitglied im „Wheeler, Rawson & Co.“-Club. Diese vollkommen kostenlose Mitgliedschaft beschert euch neue Kleidung und Accessoires, einen besonderen Waffenschutz, einen Geldbonus, kostenlose Versorgungspakete, ein Emote, eine neue Flagge für euer Lager und mehr.

Diejenigen unter euch, die noch mehr Vorteile und Ausrüstungsgegenstände wollen, können sich für den Outlaw-Pass entscheiden, der für 35 Goldbarren noch mehr zeitlich gestaffelte Belohnungen wie exklusive Kleidungsstücke, Waffenstile, Lagerstile, Geldboni, Goldgeschenke in Höhe von bis zu 35 Goldbarren und vieles mehr bietet.

BONI FÜR ULTIMATE EDITION UND PS+

Neben dem kostenlosen Schlachttisch zum Start der Rolle des Händlers erhalten PlayStation-4-Spieler außerdem bis zum 14. Oktober den Händler-Lagerstil und den Waffenkoffer, die beide bei Händler-Rang 5 freigeschaltet werden, kostenlos bei Wilderness Outfitters. Außerdem bekommen PlayStation-4-Spieler bis zum 14. Oktober früheren Zugriff auf den Lagerhund American Foxhound, das Emote „Schuss ins Blaue“, drei neue Fähigkeitskarten (Revolverheldenhaft, In der Überzahl und Reite wie der Wind) sowie drei neue Kleidungsstücke (den Carrigan-Hut, die Burnham-Stiefel und die Avery-Handschuhe). Darüber hinaus gibt es in diesem Monat als PlayStation-Plus-Vorteil 250 RDO$ als Geschenk für alle, die zwischen heute und dem 7. Oktober 2019 spielen.

Allen Ultimate-Edition-Spielern werden die RDO$-Kosten für zwei neue Pferde erlassen, die über die Rolle des Kopfgeldjägers freigeschaltet werden: der robuste helle Rotfuchs-Bretone und der stattliche Rotschimmel-Bretone.

MEHR IN KÜRZE

Spielt jede Woche Red Dead Online, um an weiteren neuen Aktivitäten teilzunehmen. An den Steckbrieftafeln findet ihr legendäre Kopfgeldjagden – jede mit ihrer ganz eigenen düsteren Geschichte; wöchentliche Karten führen zu besonderen Sammelsätzen für Madam Nazar, außerdem gibt es in den kommenden Wochen neue Boni, Geschenke und Prämien.

Doc Saladin am 10.09.2019 22:56 Uhr.
Darksiders Genesis
Reiter des Roten Rosses stellt sich vor

War, der Reiter des Roten Rosses, ist gleichermaßen ehrenhaft und grausam. Er ist der jüngste der Reiter der Apokalypse, doch sein Alter steht in keinem Verhältnis zu seiner Erfahrung auf dem Schlachtfeld. Er hat mithilfe seiner mächtigen Waffe Chaosfresser und seiner undurchdringlichen Rüstung zahllose Gegner besiegt. Ruin, das Phantomross von War, weicht dabei nie von seiner Seite. Mit seinem schwarzen Fell, seinen feurigen Hufen und seiner flammenden Mähne gibt er dabei ein erhabenes und elegantes Bild ab. War wurde fälschlicherweise von Abaddon beschuldigt, die Apokalypse zu früh begonnen zu haben, und wurde dafür über 100 Jahre vom Feurigen Rat eingekerkert. Aber wenigstens hat er wunderschönes, langes weißes Haar. Ganz ohne Spliss.

In Darksiders Genesis kann man zwischen War und seinem Bruder Strife wählen und sich im 2-Spieler-Koop-Modus Seite an Seite in den Kampf stürzen. Die Handlung ist vor den Geschehnissen des Originalspiels angesiedelt, als Luzifer, der rätselhafte und hinterlistige Dämonenkönig, einen Plan schmiedet. Er will das Gleichgewicht stören, indem er verschiedenen Meisterdämonen in der Hölle große Macht verleiht. Wer sich selbst als Nahkampf-Gamer versteht, kann War als seinen Fehdehandschuh betrachten.

Doc Saladin am 05.09.2019 23:59 Uhr.
XO Neuheiten
Xbox Game Pass: Diese neun Titel werden Ende August 2019 entfernt



Auf dem Xbox Game Pass werden Ende August 2019 neun Spiele entfernt.

Bei der Menge an Spielen, die fast wöchentlich dem Xbox Game Pass hinzugefügt werden, müssen auch einige Spiele das Abonnement wieder verlassen.

Für Ende August 2019 sind es nun Spiele, die aus dem Katalog entfernt werden.
Xbox Game Pass Entfernungen August 2019

• A Kingdom for Keflings
• A World of Kflings
• Alien Hominid HD
• Battleblock Theater
• Garou Mow
• Hue
• Inner Space
• Manuel Samuel
• Sky Force Reloaded

Doc Saladin am 21.08.2019 02:03 Uhr.
CoD MW - New 4K MP Gameplay !
Es gibt endlich neues, hochauflösendes 4K Multiplayer Gameplay aus CoD Modern Warfare !
Activision zeigt uns 5 verschiedene Multiplayer Spielmodi auf fünf verschiedenen Maps !
Was sagt Ihr dazu ?

~ SkilzZ


SkilzZGFX am 16.08.2019 10:21 Uhr.
Xbox One Neuheiten

Xbox Insider können ab sofort ein neues Feature für Xbox One ausprobieren: Verbleibende Zeit bis zum fertigen Download.

Ein Feature, das sich viele Xbox Fans gewünscht haben, ist die geschätzte verbleibende Zeit bei Downloads, bis die Installation gestartet werden kann.

Im Xbox Insider Programm wurde genau diese Funktion nun mit Preview Alpha Ring 1910 Update integriert. Bei den Downloads wird euch nun angezeigt, wie viele Stunden und Minuten noch vergehen, bis der Download beendet ist. Die Angabe ist ein geschätzter Wert und kann sich je nach Internetschwankungen natürlich verändern.

In Zukunft wisst ihr dann wie schnell und mit wie vielen Mb/s ihr eure Downloads herunterladet, wie viel Prozent ihr schon heruntergeladen habt, wie viel Gigabyte bereits heruntergeladen wurden und wie viel noch offen sind und zu guter Letzt wie viel Zeit noch vergeht, bis der Download abgeschlossen ist.

Doc Saladin am 15.08.2019 13:13 Uhr.
Ps5 Neuheiten
Trotz der noch relativ jungen Playstation 4 Pro (seit 2017) wird es den echten Generationswechsel voraussichtlich erst 2019 oder 2020 geben.
Der technische Aufbau der Playstation 5 wird wohl der PS4 und PS4 Pro ähneln. Sony dürfte daher erneut auf Chips von AMD setzen. Jüngsten Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um einen 8-Kern-Prozessor auf Basis von Zen. Das berichtet das gewöhnlich gut informierte Blog Semiaccurate.

BILD meint: Mit einem Generationssprung beim Hauptprozessor der Playstation 5 ist zu rechnen. Für echtes 4K-Gaming ist das unerlässlich. Auch wenn die Gerüchte bislang nicht mehr als Spekulation sind.
LESEN SIE AUCH
Die Playstation 4 ist die beliebteste Spielkonsole. Aber kennen Sie wirklich schon alle Kniffe?
TIPPS FÜR DIE PLAYSTATION 4
Eigene Musik beim Spielen, Inkognito zocken
BILD hat die interne Festplatte der Playstation 4 Pro gegen ein externes Modell antreten lassen
TUNING FÜR DIE PLAYSTATION
Welche Festplatte lädt meine Spiele schneller?
AUCH INTERESSANT

KOSTENLOSES SUDOKU
Gehirnjogging für Ihre grauen Zellen

HIER KAUFEN FANS
So cool sieht das neue FCB Champions League Trikot 2019/ 2020 aus!
Grafikchip und Speicher
In Punkto Grafik wird Sony bei der Playstation 5 wohl endgültig eine echte 4K-Konsole abliefern wollen. Dazu soll dem Blog zufolge als technische Basis die Navi-Grafikkartenarchitektur Verwendung finden. Diese will AMD 2019 einführen.
Bislang läuft ein Großteil der Spiele auf der PS4 Pro entweder in der Zwischenauflösung von 1440p oder es wird mit dynamischen Auflösungen getrickst, um eine 4K-Darstellung zu erreichen. Sowohl die Grafikpower als auch der Arbeitsspeicher dürften deshalb deutlich verbessert werden.
BILD meint: Bei der Playstation 5 dürfte eine native Darstellung von Spielen in 4K zum Standard gehören. Es darf allerdings weiterhin bezweifelt werden, dass alle „großen“ Titel in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde ablaufen.
Beim Speicher selbst gibt es ebenfalls noch Raum für Spekulationen. Sony könnte aus preistechnischen Gründen erneut auf eine klassische Festplatte setzen, dann aber wohl standardmäßig mit 2 statt 1 TB (Terabyte) Größe. Alternativ wäre auch ein Flashspeicher wie eine SSD denkbar, um die meist langen Ladezeiten auf Konsole endlich zu reduzieren.
BILD meint: Für einen echten Boost bei den Ladezeiten würde die Verwendung einer SSD in der Playstation 5 Sinn machen. Aus Kostengründen dürfte aber der Einsatz einer klassischen Festplatte weiterhin realistischer sein. Dann allerdings standardmäßig mit mindestens 2 TB Kapazität.
Ist Spiele-Streaming die Zukunft?
Dienste wie Playstation Now zeigen, dass das Spiele-Streaming grundsätzlich funktioniert, allerdings gibt es noch immer Einschränkungen. Nicht jeder potenzielle Kunde verfügt etwa über eine blitzschnelle Internetverbindung. Mindestens eine Konsolengeneration wird es deshalb noch geben.
Schön: Experten rechnen damit, dass eine neue Sony-Konsole aufgrund der Ähnlichkeit zur PS4 abwärtskompatibel sein wird. Sprich: Spiele für den Vorgänger könnten dann weiterhin auf der PS5 genutzt werden.

TOIRNiiQUET am 28.07.2019 21:27 Uhr.
Show older news...