The Patriots
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














- Willkommen bei The Patriots - Wir suchen noch Member ab 16 Jahren. -

News

DLC aktuell kostenlos im Store
Wer sich zu Battlefield Bad Compnay 2 noch die Vietnam Erweiterung gönnen möchte, der kann sich den DLC jetzt kostenlos herunterladen.

Aktuell ist Battlefield Bad Company 2: Vietnam kostenlos für Xbox 360 erhältlich. Das Spiel ist mit der Xbox One kompatibel und war bereits Teil von Games with Gold. Somit dürfte jeder den Download mit Kusshand in den Kommentaren starten:

Doc Saladin am 28.02.2017 21:22 Uhr.
COD 2017: Activision hört auf die Fans
Seit der Veröffentlichung von Black Ops 2 im Jahr 2012 haben uns verschiedene Call of Duty-Ableger immer wieder in futuristische Szenarien geschickt. Doch dieses Jahr hört der Quatsch endlich auf.

Der diesjährige Call of Duty-Ableger kehrt zurück zu seinen Wurzeln, komplett ohne „Boost Jumping“. Dabei stehen traditionelle Kämpfe wieder im Mittelpunkt. Dies bestätigte der Publisher im Rahmen der heutigen Investorenkonferenz. In einem aktuellen Statement versicherte der CEO von Activision, dass man die Fans nicht enttäuschen werde.

Der kommende Call of Duty-Ableger wird voraussichtlich im Mai dieses Jahres offiziell enthüllt.

Doc Saladin am 10.02.2017 03:48 Uhr.
EA Access The Vault
Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 in The Vault kostenlos verfügbar


Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 sind ab sofort bei EA Access kostenlos verfügbar.

Alle EA Access Abonnenten können sich ab sofort Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 3 in The Vault kostenlos herunterladen. Die beiden Xbox 360 Shooter sind dank Abwärtskompatibilität mit der Xbox One kompatibel und somit könnt ihr diese Titel noch einmal auf eurer neuen Konsole erleben.


Doc Saladin am 19.01.2017 21:59 Uhr.
State of Decay 2
Undead Labs bestätigt noch einmal den Multiplayer Co-op Modus für State of Decay 2 auf Twitter.

Die Hoffnung auf einen Multiplayer Co-op Modus existiert schon seit der Ankündigung des Nachfolgers zum ersten Teil von State of Decay. Entwickler Undead Labs bestätigte nun in einem kurzen Tweet das von vielen gewünschte Feature, welches es euch ermöglichen wird, gemeinsam auf Zombiejagd zu gehen.

Der Co-op Modus soll das Spielen mit bis zu 3 eurer Freunde ermöglichen, wobei jeder das Kommando über seine Charaktere und die zugehörige Gemeinschaft behält.

Der genaue Releasetermin zu State of Decay 2 soll im Juni auf der diesjährigen E3 verkündet werden.


Doc Saladin am 18.01.2017 05:29 Uhr.
Xbox One Dashboard
Microsoft gibt bekannt, dass ab sofort neue Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel sind.

Heute gibt es einen Schlag neuer Xbox 360 Spiele für Xbox One. Ab sofort sind Strania, The Splatters, Scrap Metal, Ghostbusters, Dragon Age Origins, Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 3 mit der Xbox One kompatibel.


Doc Saladin am 10.01.2017 23:56 Uhr.
Alles Gute zum Geburtstag
Die Leaderschaft wünscht dir alles gute zum Geburtstag lass es dir gut gehen der CoD Leader TOIRNiiQUET (M Y S T iiii X)


Doc Saladin am 08.01.2017 00:47 Uhr.
Ältere News anzeigen...