x-treme Warriors
Home Members Forum Guestbook Fight us
x-treme Warriors














wir sind die Geilsten

Clannews

So kann man sich täuschen...

wer hätte es vermutet. Der DeathVenom alias X--Undead--W hat uns ja vor knapp 3 Wochen durch einen schlimmen Schicksalsschlag verlassen wollen um, wie er klar betont hat, nie mehr in einem Clan zu spielen, damit so etwas schlimmes nicht mehr vorkommt. Ebenso war es Venom der immer klar betont hat, dass er nach xW nie mehr in einem anderen Clan spielen möchte, da es für ihn keinen Sinn mehr hätte. Leider hat er nicht mal 3 Wochen, nach seinen großen Sprüchen, sich einen neuen Clan gesucht... Wow Venom! Da merkt man erneut was dein Wort Wert ist und du nur ein Schwätzer und Heuchler bist. Finde ich sehr Schade, weil du Gründe vor deinen Austritts geschoben hast die eigentlich sehr ernst sind - und nun ist das alles hinfällig. Venom, ich wünsche dir viel Erfolg weiterhin und ich hoffe du hast nach dieser News UND nach unserem Telefonat etwas dazu gelernt - Menschlich ist das echt eine Niete gewesen, sogar unterste Schublade.

Da sieht man den menschlichen Unterschied zu Daddy. Daddy hat das Gespräch gesucht, klare Grüdne genannt und sich in Ehre verabschiedet - so wie man es von einfach kennt! WOW Daddy! Aber wir spielen weiterhin zusammen nur in RSV wirst du ab jetzt den kürzeren ziehen

Zu RSV: Ich habe mich mit einigen besprochen und wir haben uns dazu entscheiden diese laufende Saison (falls diese fortgeführt wird) zu beenden um dann definitiv eine Saison zu pausieren! Das haben wir vor knapp 2 Jahren schon einmal gemacht und sind dann wieder "AUFERSTANDEN" um wieder in RSV mitzumischen. Jedoch ist momentan die Luft draußen - keiner spielt mehr groß, viele neue Spielen kommen und RSV ist ja auch so langsam in die Jahre gekommen Ich danke dem komplettem RSV Squad für die Jahrelangenarbeit und kann nur hoffen das ihr uns treu bleibt! In der nächsten Saison könnt ihr gerne (wie es auch schon einige vollziehen) neue Erfahrungen in neuen Clans sammeln um dann vielleicht in einer Saison zurückzukehren und wieder als xW durchzudrehen
Hierbei möchte ich ein paar Menschen ganz besonders Danken, auf welche der Clan immer zählen kann und die immer xW bleiben werden: Noex, Eistee, Daddy, Blacky, Toshi, Sonic! Lasst usn hier in Kontakt bleiben!

Solange wird die Seite hier weiterbetrieben als "Kommunikationssystem" um den Kontakt zueiannder nicht zu verlieren Die anderen Squads laufen wie gewohnt weiter

Kommentare zu der News sind grundsätzlich nicht nötig, da ich die Meinung von den Leuten mit denen ich geredet kenne und lahme Entschuldigungen sind hier auch fehl am Platz.
Für Diskussion einfach ins interne Topic schauen
http://www.clanplanet.de/_boards/read.asp?rn=&clanid=25078&id=293

grüße
19.09.2012 13:00 by \X/ ch86nzb

Neues Game / Squad

Moin Zusammen,

Noex und ich möchten ein neues Squad eröffnen in einem neuen / alten Game Wer ist dabei bzw. hat Lust mitzuspielen?

COUNTER STRIKE GO (Global Offensive)

Kostenpunkt: 12€ (im US Store)
(Preis siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Counter-Strike-Global-Offensive-CSGO-PS3-Xbox-360-Release-Date-Preis-7551863.html )

Infos zu dem Game:

Valve hat auf der offiziellen Counter-Strike: Global Offensive-Homepage bekanntgegeben, dass es eine Open Beta zum Taktik-Shooter geben wird. Nachdem die Closed Beta-Phase ja bereits seit geraumer Zeit läuft, soll also bald jeder einmal reinschnuppern dürfen. Einen genauen Termin für den Beginn der Open Beta nannten die Entwickler nicht. Auf der Webseite heißt es lediglich, die Phase soll "irgendwann zwischen Pre-Order und Release" beginnen.

Die Daten dafür wurden übrigens auf der gerade zuende gegangenen E3 in Los Angeles bestätigt. Counter-Strike: Global Offensive soll demnach am 21. August erscheinen. Rund einen Monat vorher soll es bei Steam vorbestellbar sein. Die Open Beta-Phase des Spiels dürfte also frühestens Ende Juli starten. Die Originalmeldung zu den Terminen findet ihr auf der offiziellen Webseite des Entwicklers. Unsere Counter-Strike: Global Offensive-Themenseite versorgt euch ständig mit neuen Informationen zum Spiel.




Für mehr Videos, einfach auf Youtube etc. stöbern

WER IST DABEI? Wheeeeeeeeeeeeeeey

grüße
Max und Chris

Erstes Training in BF3 :)

Heute war unser erstes training und ich bin stolz dabei gewesen zu seinen! Ich Bedanke mich bei -( Ch86, Chaos, Kupi, Blacki, Eistee, ( Hayabusa ) und natürlich bei Toshi.
Wir haben mittlerweile 6-7 CW`s gehabt, was auch sehr geil war, aber da haben wir leider alle verloren ausser gegen ASF! Das war unser Sieg!.
Ich denke das wir in BF3 richtig geile hängste werden können
Freue mich sehr auf das nächste training und hoffe das es wieder so geil würd..

Ein BF3 CW`s würd auch die tage statt finden.
Wer mit zocken will melden

xW T-Shirts ;)

Moin Zusammen,

Blacky hat als Vorreiter sich das erste Exemplar unseres Warrior T-Shirts besorgt. Geiler scheiß!
Schaust euch an - unser Outfit für die GC12

---> xW GOES Gamescom 2012... und das mit vielleicht einer kleiner/großen Überraschung
Stay Tuned

Hier der Link:
http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/?userdesign=25680739

grüße
Ältere News anzeigen...



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de