Deadly War Machines
Deadly War Machines














Clan Philosophie




Clan Philosophie

Wie bereits angedeutet sind wir ein Battlefield Clan.

Doch was genau? Ein gemeinsames Spielen und eine gewissen Grundaktivität setzen wir voraus.

Das bedeutet uns ist das Real Life sehr wichtig, jedoch existiert der Clan nicht nur damit man sich registriert, sondern auch mit den Menschen spricht, kommuniziert und am aktiven Clanleben teilnimmt, jedoch nur soviel das das eigene Real Life nicht beeinträchtigt wird.

Von daher setzen wir nicht voraus das jemand unbedingt bei einem Meeting erscheinen muss, jedoch sollte zu beachten sein wer sich die Informationen nicht selbst beschafft, kann auch niemanden verantworten.

Die Clanleitung setzt großen Wert darauf ein angenehmes soziales Verhalten zu etablieren und einen Verständnis vollen Umgang mit einander und unter einander zu gewährleisten.





Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de