Final War this Night
Final War this Night














CP





Clanplanet - CP

Hier ein Link von Clanplanet: http://www.clanplanet.de/

Vor 7 Jahren am 06. November 2005 startete das Clanplanet Projekt mit einer sehr einfachen Version einer automatisierten Webseite für Clans und Gilden. Seitdem hat sich Clanplanet zu einer der größten Communities für Clans und Gilden im deutschsprachigem Raum entwickelt. Die kontinuierlichen Weiterentwicklungen seit dem Start führten zu immer mehr Möglichkeiten bei der Gestaltung der Clanseiten, der Verwaltung von Mitgliedern und der Kommunikation. Auch in der Zukunft werden regelmäßig weitere Verbesserungen erscheinen, denn unsere Ideen und der Spaß an der kreativen Umsetzung sind noch lange nicht erschöpft.


Findet uns bei Clanplanet und fordert uns zu einem ClanWar heraus.
Wir sind für jedes ClanWar offen und freuen uns über jede Anfrage.
Wenn Ihr lust auf ein War habt schickt uns einfach eine Fight Us Anfrage oder eine Nachricht an XxSilentCoDxX




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de