Final War this Night
Final War this Night














CSL




Consoles Sport League

Einer Unserer League´s ist unter anderem CSL.

Die Consoles Sport League ist die Liga für Konsolenspieler aus dem Hause der Turtle Entertainment GmbH. Im Jahr 2006 gestartet, bietet Consoles ein Portal für die unterschiedlichen Konsolenplattformen. Mit über 2 Millionen Page Impressions, 10.000 Mitglieder und über 30.000 gespielten Matches in über 30 Games ist die Consoles Sport League Europas aktivste Konsolenliga. Seit Oktober 2006 ist Consoles in Frankreich und seit Anfang Juni 2007 auch in Italien vertreten. Zu den Consoles Kernprojekten zählen die folgenden Cups: EA 2007 mit FIFA 2007, Wilkinson Cup mit Need for Speed: Carbon, Madrics Cup mit Gears of War und der Cup zu Colin McRae Dirt.

Hier ein Link der CSL : http://www.consoles.net/de/

Wenn Ihr ein War gegen uns wollt in der CSL dann Schreibt uns einfach eine Fight us Anfrage
oder per XBox-Live unter : XxSilentCoDxX



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de