RealetiX
Home Members Forum Guestbook Fight us
RealetiX














Clanhistory





Vorgeschichte

Mit Black Ops fing alles an. Kruesi8 spielte mit seinen Real Life Freunden.
Ein Freund von Kruesi8 traf auf "SasigiSk8er08" der dann auch öfters mit uns spielte.
Da Kruesi's Freunde immer weniger Black Ops spielten, spielte er immer mehr mit play-marco-drei (ein Freund von SasigiSk8er08).
Als dann SasigiSk8er08 auch kein Black Ops mehr spielte blieben Kruesi8 und play-marco-drei praktisch alleine. Zu zweit traffen sie immer wieder auf neue Leute wie Alerider, Uesse77, MrJoeTheSnowman usw. Einer von den bekanntschaften war dann moserbua (TheMosi). TheMosi schrieb damals Kruesi8 eine PSN Nachricht ob er dem clan joinen darf. Damals waren wir aber noch kein richtiger Clan wir hatten einfach *CH* im Clantag das die Gegner wussten das wir aus der Schweiz sind.
Kruesi8 und play-marco-drei machten dann SGU als Clantag (SoloGallerUltras) was eigentlich nur als Spass war.
Kruesi8 bekam dann aber immer mehr Lust in einem Clan zu spielen. Durch EmCore von YouTube fand er dann auf die Homepage der German-Elite-Army.
play-marco-drei konnte da aber nicht in den Clan da man Älter als 16 Jahre sein musste.
Kruesi8 konnte dann die ersten Erfahrungen in CWs sammeln.
Nach 3 Monaten bei der German-Elite-Army beschloss er seinen eigenen Clan zu Gründen...

Clangeschichte

Kruesi8, Leader & Gründer von RealetiX, war 3 Monate Lang bei der German Elite Army, am 25.11.2011 gründete er dann seinen eigenen Clan die Swiss-Elite-Soldiers.
Nach der Homepage Eröffnung erzählte er moserbua (TheMosi), play-marco-drei & SasigiSk8er08 von der Clanhomepage, die sich dann gleich bewarben und als Co Leader eingestuft worden sind.

Mit Anfangsschwierigkeiten und falschen Mitgliedern lief der Clan anfangs nicht so wie gewollt.
Durch SemiAutomatik bekamen wir dann nach nur ca 1 Monat bestehnis schon unser 1. Design was unser Clan professioneler wirken liess.
Es lief dann auch immer besser, wir bekamen viele starke und aktive Mitglieder, dann sind wir auch der PSL & CPL beigetretten.
In der PSL sind wir wieder ausgetretten aber in der CPL sind wir geblieben und haben dort einige gute Clans besiegt und konnten uns am Ende verdient den 2. Platz sichern.


Am 1. April haben wir uns dann entschieden den Clan zu RealetiX unzubennenen, darum musste auch ein neues Design her. SemiAutomatik hätte unser 2. Design gemacht, es gab dann aber Streitigkeiten und wir mussten jemand anderes suchen.
Kruesi8 stellte eine Anfrage bei PLANETarts die dann angenommen wurde.
am 14.05.2012 haben THELLIONS___ und Mopsi97 unser jetztiges Design für uns gemacht.

Währenddessen lief wieder vieles schief, wir verloren viele gute Member und bekamen keine gute Bewerbungen mehr. Auch play-marco-drei und SasigiSk8er08 wurden inaktiv und spielten keine CW's mehr mit.
Am 02.06.2012 übergab Kruesi8 den Clan an TheMosi der den Clan retten sollte.


TheMosi hat entschieden ToxxiHD und xXAfrost7lerXx als Co Leader einzustellen.
Zu dritt haben sie den Clan am laufenden gehalten.
Nach nur 11 Tagen also am 13.06.2012 kam auch Kruesi8 wieder zurück, da sich sein neuer Clan RoY4L-eSport zu einem Black Ops Clan gewandelt hat.

Mit RealetiX ging es wieder stark bergauf.
Alte Mitglieder kamen wieder zurück und neue starke Leute haben sich beworben.
Squads wurden gebildet (ReaL & EtiX) wobei der 1. Squad stärker sein sollte, jedoch der 2. Squad auch einige gute drinnen hat.

am 07.07.2012 ging der 1. Squad ReaL wieder in die PSL...
Mit auch ein paar Mitglieder von EtiX konnten wir gut in die PSL starten nach 4 spielen ein 2:2 mit mehr + Punkten als - Punkten. Sogar Braindead (Platz 35) konnten wir bezwingen.
Bei EtiX lief es leider nicht wie geplant. Es gab grössere Streitigkeiten under den Membern...

EtiX hatte sich wieder gefangen, leider klappte es aber immer noch nicht so gut mit den CW's.
ReaL zählt mittlerweile schon zu den stärkeren auf Clanplanet und konnte sich den 3. Platz beim Elite Cup II sichern. Im Spiel um Platz 3 haben sie gegen eXa einen 14:21 Rückstand aufgehohlt indem sie in der letzten Runde 8:0 spielten und damit mit einem Endresultat von 22:21 gewannen.

Da TheMosi seit einiger Zeit nicht genügend Ehrgeiz und Einsatz für den Clan aufbringen konnte, trat TheMosi am 26.8.2012 auf Wunsch von Kruesi8 von der Leaderposition zurück. TheMosi hatte auch schon selbst nachgedacht zurückzutreten, demzufolge verlief der Rücktritt ohne jegliche Streiterein.

Am 27.08.2012 macht sich EtiX selbstständig und baut eine eigene Homepage auf, wie es verläuft werden wir in naher Zukunft sehen...

Bei EtiX lief es nicht so wie geplant am 15.10.2012 wurden die Squads wieder aufgelöst und man wurde wieder ein Clan. Dadurch mussten dann aber wieder Leute gekickt werden, 7 Mitglieder mussten daran glauben.

Am 13.11.2012 ist es endlich soweit, RealetiX verabschiedet sich von MW3 und wird sich nurnoch auf BO2 konzentrieren.
3 Trophäen konnten wir in MW3 ergattern.
96 CWs haben wir bestritten und davon 58 gewonnen.
Bei Black Ops 2 wollen wir uns steigern und unsere Clanwar History verbessern.


am 03.12.2012 war Kruesi8 wieder ein bisschen voreillig und hat das 2. mal den Clan verlassen. Aber nach nur einem Tag, also dem 04.12.2012 kam er auch schon wieder zurück.

2012 ist zu Ende, RealetiX hat viele Höhen aber auch Tiefen erlebt.
1.1.2013 wurde Serkan (IVIaGiiC) gekickt, jedoch hatte er sich ein Platz unter den Ehren-Mitglieder verdient.


RealetiX ist am Tiefpunkt erlangt. Am 27.01.2013 zählen gerade mal noch 7 Member zu RealetiX.
SasigiSk8er08 und thegnaeggi haben den Clan verlassen und viele wurde gekickt.

Am 16.02.2013 war es dan soweit RealetiX ging das erstemal richtig Down...
Am 06.04.2013 ist RealetiX wieder auferstanden.
Anfangs lief alles gut. SasigiSk8er08, Ace, thegnaeggi, play-marco-drei kamen wieder zurück.
thegnaeggi ging relativ schnell wieder raus da es ihm zu inaktiv ist.
Aufjedenfall sind wir wieder die meisten von früher was uns jetzt auch ziemlich gut passt.
...To be continued



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de