RealetiX
Home Members Forum Guestbook Fight us
RealetiX














Gästebuch


JenischPOWER93
23.11.2015, 22:54
Hab euch mal 10Schilde dagelassen weil ihr ein super Team seid und es mir spass macht mit euch zu zocken
energy467
04.07.2013, 19:44
hr Sucht Member? Dann seid ihr bei uns ganz richtig! Wir von OnlineClanWerbung helfen euch dabei!

Website: http://www.onlineclanwerbung.de/index.htm

Facebook: https://www.facebook.com/Onlineclanwerbung

Mfg
Euer OCW-Team
HeavenFire-253
27.06.2013, 00:48
Cooles Design, und schön das es euch wieder giebt. Viele Grüsse von mir und wahrscheinlich auch aus dem GFM Clan

www.gfm-esports.de
Classic-Rio
22.06.2013, 22:28
AoGG wünscht euch einen schönen sonntag, schaut doch mal vorbei wurd mich freuen http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=58475
-=[R-A]=- Speedy
06.05.2013, 21:10
Hallo,

im Namen der -=[R-A]=- Rushing-Alliance danke ich euch für euren Eintrag in unserer Shoutbox und hinterlasse gerne einen Gruß.
Eine hübsche Clanseite habt ihr hier.
Vielleicht sehen wir uns ja mal online in CoD Modern Warefare 3, Battlefield 3 oder StarCraft 2!
Auch für einen War sind wir gerne zu haben und können dafür einen eigenen Warserver bieten.
Wir wünschen euch noch viel Spass.

Gruß -=[R-A]=- Speedy

Rushing-Alliance
Zur Facebookseite der Rushing-Alliance
OEX Blizzard09
05.05.2013, 11:52
Einen schönen Gruß von Omega Exil
Über einen Gästebuch eintrag von euch
würden wir uns sehr freuen

http://oex.cpage.de

Mfg Blizzy
Slimdmc
23.04.2013, 15:12
Hey ho , schöne page habt ihr hier .
Die German HeadBangerS wünschen euch
eine weiterhin angenehme Woche .

Besucht uns doch auch mal unter
www.ghbs.clans.cc
MicHaeusler
07.04.2013, 15:14
Das "German Combat Team" (GCT) läßt euch wieder mal einen Gruss hier !
MfG Mic, 1. Leader vom GCT
http://gct.clans.cc

p.s.
Ändert mal die Schriftfarbe, Schwarz auf Schwarz kommt nicht gut !
KiNGLeR
01.02.2013, 00:33
Geile Seite Jungs! Grüße von DnX und einen Guten Rutsch ins WE! http://www.dnx.cpage.de
GFM_HawkFire
27.12.2012, 15:12
Moin,

wir bedanken uns für die netten Glückwünsche und wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg auf Eurem Weg.

Noch ein schönes Restjahr und ein guten Rutsch in 2013 wünscht Euch der GFM Clan.


Gruß Hawk

www.gfm-esports.de
{eXc}Einwegflasche
24.12.2012, 14:50
Moin,
wir, der Clan eXc, wünschen euch frohe Weihnachten. Da dies ja ein besinnliches Fest ist, ein Fest der Liebe, des Zusammenhalts und des Friedens, wollen wir euch was zu Nachdenken dalassen.

-Der Friede hat ebenso viele Opfer aufzuweisen wie der Krieg, aber weit weniger Denkmäler-

Ohne Krieg würde es keinen Frieden geben. Lasst uns also einen Krieg auf dem Schlachtfeld führen um dann Frieden zu schließen damit wir Gemeinsam ein Denkmal der Freundschaft erschaffen können.
Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin alles Gute und viel spaß beim Doomsday-Cup

MFG

eXcess-eSportz
RoL I Paradox
17.12.2012, 13:01
Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Ich habe lange nicht geschrieben
War meist vom Alltagsstress getrieben
Auch fehlte die Gelegenheit
Doch jetzt ist für Besinnung Zeit
Ich wünsche euch in diesen Tagen
Entspannung pur und Wohlbehagen

Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr

Wünscht euch

Ring of Legends Clan – rol.cpage.de
Nächste Seite...




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de