Imperiumsclan
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Bündnisse


Bündnisse:

(Jfk) Jet for Killerdroids
Homepage: http://www.jfk-clan-swbf2.clanplanet.de/
Viele Member des neuen =|IMP|= Clanes nach der Wiederauferstehung kamen aufgrund eines internen Konfliktes zu =|IMP|=. Gerade dieser Konflikt hat dazu geführt dass es =|IMP|= wieder neu geben sollte, da Schuetze0074 bis dahin ein (Jfk) Member war. Allerdings haben diese Streitigkeiten nicht zu einer Feindschaft oder Ablehnung geführt. Die meisten (Jfk) Member sind nach wie vor vollkommen korrekt und es macht einfach Spaß mit ihnen dieses Game zu spielen, sei es auf Public- oder Trainservern.

Vision
Homepage: http://vision.cplanet.de/
<Beschreibung folgt noch, Bündniss noch neu>

-----------------------------------------------------------------------------------------
Ehrenbündnisse. Clans mit denen das Star Wars Battlefront 2 Clanleben Spaß gemacht hat


"EpiC"
Homepage: http://epic-clan-swbfii.de.tl/Home.htm (Link vielleicht nicht mehr aktiv...)
Viele Funwars und die Sympathie mit den EpiC Membern haben schließlich zu einem Bündnis geführt. Man sah sie gerne auch auf unseren Trainservern und man kam sehr gut mit Ihnen aus.

"[dwts]" (Down With The Sickniss)
[dwts] hat viel mit =|IMP|= zusammengearbeitet, vor allem auf Trains aber auch in den Youtube-Bereichen, da der Leader Youtuber war. Viele Teile der ~[DGI]~ Organisation gingen auch auf das Konto von [dwts].

"Team-Rule" (Team-R)
Recht kurzes, aber starkes Bündnis bis zur Auflösung des Team-R Clans. Man hat viel zusammengespielt und den ein oder anderen FW zusammen bestritten.

"Advanced Recon Commandos" A.rC/
A.rC/ war eines der stärksten Bündnisse. Seine Member waren SEHR nett und man verstand sich allgemein mehr als nur gut. Es wurde im Youtube-Bereich zusammengearbeitet.

"-=HeAvY~MeTaL=-" -=H~M=-
Ein ehemaliger =|IMP|= Member gründete den Clan. Man verstand sich gut und es gab viele gemeinsame Trains. Allerdings hielt sich H~M nicht mehr sehr lange, was wirklich schade war...

"Republiccommando" [~RC~]
Ein durch ~[DGI]~ entstandenes Bündnis. Man lernte sich dort kennen und erkannte wie gut diese Clans zusammen auskamen. Daher gab es viele gemeinsame Trains und allgemein einen guten Zusammenhalt.





Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de