Imperiumsclan
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Ldr's / Co.Ldr's


Schuetze0074
Kommt aus: Deutschland
in =|IMP|= since: 3.1.2007 bis 6.8.2010 Back 26.4.2012
Leader since: 3.1.2007 Gründen
Vorclan/s: (Jfk), (darkness), VonG.rL(Leave als Trial), ePiC., ~[SILENCE]~, h.C/, b0t0x./, (GeF)
Lieblings-Klasse: Ich spiele ALLE Klassen ausser Droideka gern
Besonders/Beschreibung: Naja ich kümmere mich hier um die Organisation und gerne um Events, versuche für Abwechslung zu Sorgen statt immer einer Train/FW Routine und bin leidenschaftlich gerne bei Youtube tätig. Ingame halte ich meine Ragemomente für mich.

VenatoR
Kommt aus: Frankreich
in =|IMP|= since: 25.1.2010 bis 6.8.2010 Back 30.4.2012
Leader since: 30.4.2012
Vorclan/s: (darkness)
Lieblings-Klasse: Techniker, Wookie, Darky
Besonders/Beschreibung: Kümmert sich ganz besonders gut um die Website und das Design, ist auf diesem Gebiet sehr gut und vielleicht die Einzige im Clan die das so schaffen könnte. Ingame sehr lustig.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de